moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Hörbst-Kitsch-Quickie ♥

Heute morgen beschlossen wir spontan, uns einen "Coffee to go" zu machen und in den Park zu gehen....

Sexy Jogginghosen-Style!

Irgendwie fiel mir dann auf, wie wunderschön dieser Herbst eigentlich ist. Als der Oktober zuneige ging, stellte ich mich schon auf die nächsten Monate bestehend aus Dauermatsch und Grau ein. Aber dass ich mal wieder unter den Füßen knisternde goldene Blätter erleben werde (und das in Hamburg!), hab ich nicht gedacht. Außerdem ist der ganze Park voll mit hyperaktiven Eichhörnchen, die übereifrig Nüsse sammeln und sich den Bauch vollschlagen, süüüüß!!


In diesem Moment fiel mir ein: Fuck, ich liebe mein Leben gerade! Ich versinke zwar in Arbeit und es gibt auch noch einige ungelöste Probleme, aber trotzdem freue ich mich jeden Tag wieder aufzuwachen. Muss an dem schönen Herbst liegen und an den awesomen Menschen, die ich um mich habe. Manchmal habe ich Lust, den ganzen Tag nur zu knuddeln. Manchmal mach ich das auch.

Außerdem blüht unsere Zicke Nele gerade wie wild vor sich hin:


Normalerweise beglückt sie einen vielleicht ein Mal im Jahr mit einer Blüte.... jetzt gerade kommt aber eine nach der anderen. Faszinierend!

Mann, was für ein kitschiger Blogeintrag.

18 comments:

  1. ein lebendes hibiskus blümchen.. was fr eine seltenheit... wenn ich mir eine Pfalnze kaufe stirbt sie nach 4 Wochen -.-
    Mich wundern diese 10-15°C hier bei uns im November auch ganz schön, aber ich will nicht klagen ^^

    ReplyDelete
  2. Das hört man doch gerne, wenn jemand sein Leben liebt ^^
    Ich hoffe ich kann dieses Wochenende auch ein bisschen raus an die frische Luft und den Herbst genießen, vielleicht bringt mir das etwas bessere Laune X'D

    ReplyDelete
  3. Anonymous4/11/11 13:03

    Hi Asu,
    das ist fein das du das Leben mit Freude meisterst. Nimm doch demnächst eine Tüte Nüsse in Schale mit. Ich mein Haselnüsse bekommt man grad bei Rewe. Dann kannst deinen "Mithörnchen" eine Freude machen, bzw. vielleicht kommen sie sogar ganz Nahe an die Parkbank wenn der Nüsschenhaufen nicht allzuweit weg ist.

    Frage am Rande, mir ist die Tage aufgefallen das Torchlight 2 auch von Dealic gepublished(?) wird. Mein Freund und ich haben es schon vorbestellt. Wenn es demnächst dann irgendwann rauskommt können wir deinen Namen in den Credits finden :)? (kein plan von publishing oder größe von daelic @ all :D)

    Liebe Grüße Ina

    ReplyDelete
  4. Freut mich, dass es dir so gut geht. :-)

    ReplyDelete
  5. Das klingt wirklich schön!!
    In welchem Park ward ihr? Ich war letztens im Planten un Bloom und da war auch alles voll mit hyperaktiven Eichhörnchen!! :D Süß die kleinen!!

    Liebe Grüße :>

    ReplyDelete
  6. Ich gönn dir deine "Ich hab alles lieb"-Stimmung und kann das soooo gut nachvollziehen. Ich hab momentan dank des tollen Herbestes den totalen Kindheits-Nostalgie-Flash, will dauernd im Laub toben oder coole Sachen aus Transparentpapier basteln XD

    ReplyDelete
  7. @Ina: Ja, das muss ich unbedingt mal machen! Jetzt sind die Hörnchen eher empört, weil sie glauben, die riesigen Menschentiere wollen ihnen ihre Vorräte streitig machen.
    Mit Torchlight 2 hab ich nichts zu tun und auch Daedalic nicht viel, außer dass sie halt für die Veröffentlichung und den Vertrieb sorgen (so viel ich weiss).

    @Sonja: Hammer Park. Aber die Hörnchen sind ja überall in Hamburg sehr verbreitet.

    ReplyDelete
  8. Bei uns zeigt sich der Herbst auch grad von seiner schönsten seit (endlich mal wieder) <3
    Ich liebe deine Stiefel, aber bei meinen Elefantenfüßen würden die nimmer so schön aussehen :S
    Oh dein Hibiskus ist ja schön *_* Meine wollte einfach nicht und ist abgeschmiert :´(
    Aii, Hörnchen Gewusel <3
    Liebe Grüße Lio-chan :)

    ReplyDelete
  9. Woher hassu den Neon Pink Nagellack?

    ReplyDelete
  10. Freut mich das es dir so gut geht :) Die Herbstfarben dieses Jahr sind wirklich toll und nach dem seltsamen Sommer muss ja wenigstens ein schöner Herbst und ein kitschiger Pulverschnee-Winter her! ;D
    Und du musst Hörnchenfotos machen. : D
    Liebe Grüße ~

    ReplyDelete
  11. Der Herbst ist echt hammer *_*
    Diese Woche waren bei uns die japanischen Ahorne und Gingkos suuper hübsch!
    Leider lassen die jetzt schon ihre Blätter fallen :(
    Aber du bist nicht die einzige, die momentan so gut gelaunt ist.
    Während im Sommer kein Besucher den Mund auf macht, wünscht einem gerade jeder einen schönen Tag. Das ist klasse^^

    ReplyDelete
  12. @Lio-chan: Unser 2. Hibiskus Lolo hat auch kein halbes Jahr überlebt. Nele ist halt die beste!

    @Cake: Ebay. Ich glaub, das ist Poolparty von China Glaze.

    @Loomable: Die Kamera ist so laut, da laufen sie bestimmt weg. >__<

    @Mikage: Statt Herbstdepression sind dieses Jahr also alle Herbst-happy? Interessant. ^^

    ReplyDelete
  13. Freut mich das es dir so gut geht. Herbst ist wirklich toll, meine liebste Jahreszeit. Leider gibt es den Herbst hier nicht. Oder besser, man bemerkt ihn nicht. Echt schade, denn es wächselt nur zwischen Sommer und Winter -.-"

    ReplyDelete
  14. das kenn ich irgendwie x)

    ReplyDelete
  15. Eigentlich mag ich den Herbst nicht so, aber momentan ist's echt schön draußen <3 Aww, und letztens hab ich auch ein Eichhörnchen bei unsim Wald gesehen. Ich seh so selten welche. Aber von'nem Reh wurde ich fast schon überrannt :D

    ReplyDelete
  16. Mir geht es genau wie dir! :) Glücklich³

    Freut mich das du zufrieden bist!

    ReplyDelete
  17. Ich freu mich für dich, dass du gerade mit deinem Leben zufrieden bist und dich über jeden neuen Tag freust :3 Ich habe im Herbst meist generell gute Laune, da der heisse Sommer dann endlich vorbei ist XD
    Ich liebe den Herbst mit seinen Farben und Gerüchen..UND ich mag sogar die Herbstsonne, bzw das Herbstlicht x3 Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich nur Gold, Rot und Gelb und wenn die Sonne auf die Blätter scheint, leuchtet es total schön in unserem Wohnzimmer :) Für mich gibts keine schönere Jahreszeit (mag vllt auch daran liegen, dass ich ein Herbstkind bin ;P), obwohl ich den Winter auch mag (aber NUR wenn ganz viel SCHNEE liegt!).
    In unserem Garten hüpfen auch die Eichhörnchen rum und wir legen fleissig lecker Nüsse für die kleinen Scheisserchen aus :> Es ist schön, sie beim suchen/sammeln/umherflitzen zu beobachten^^

    ReplyDelete
  18. Jo, find ich auch klasse, das Du so gut mit Deinem leben zurecht kommst, Kompliment und liebe Grüße von Maike

    ReplyDelete