moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

FANART.... SATURDAY MORNING: lacosta

Gestern wär ich eigentlich pünktlich mit dem Fanart Friday gewesen, wenn ich nicht nach der Arbeit auf der Couch eingeschlafen wäre. Von allen Seiten von irgendwelchen Erkälteten angehustet werden macht irgendwie verdammt fertig. Aber egal, bewundert hier am Samstag Morgen (Samstags ist 11 noch früh morgens XP) dieses wunderschöne Bild von lacosta:

lacostas Blog

Ich finde den Zeichenstil richtig süß, die Farben auch und übrigens ist der Blog der Künstlerin auch superniedlich.


Etwas themenfremd aber muss sein:

Ich habe tatsächlich schon fast alle Wünsche+Adressen von meinen Poster-Gewinnern, außer Trinity93 und FidelitaS! Montag werden die Poster endlich bestellt, also würde ich den beiden empfehlen sich vorher zu melden!! Falls ihr mir schon längst geschrieben habt und das nur vom Spam verschluckt wurde, schreibt mir einfach nochmal und meckert mich an.

15 comments:

  1. Mit der Zombiekette, wie cool :)

    ReplyDelete
  2. du meinst mit der "boobie"-Kette :D

    ReplyDelete
  3. ich würde sagen das ist eine barbie-kette oder eine zorbie-kette (zombie+barbie). KP^^

    ach und asu, falls sich eine der beiden nicht rechtzeitig melden sollt, spring ich gerne ein ;D

    ReplyDelete
  4. Aww ~  danke für das Feature! ヾ(●⌒∇⌒●)ノ わーい
    Freut mich dass es dir gefällt! Schönes WE! ~ 

    ReplyDelete
  5. so will ich auch zeichnen können D: da hilft nur üben.. aber sieht echt toll aus!

    ReplyDelete
  6. One Russian Stranger3/12/11 13:36

    А куда работы присылать? Хочу принять участие)

    ReplyDelete
  7. Same Russian Guy3/12/11 13:41

    P.S. На всякий случай напоминаю, что понимаю английский :)

    ReplyDelete
  8. @ hi guys ;D
    Ich schließ mich an. Wenn sich die zweite auch nicht rechtzeitig meldet, spring ich gern ein xD

    Und ja, ein schönes Bild. Ich mag den Stil ^-^

    ReplyDelete
  9. Haha, die "Zorbie-Kette" XD Natürlich erkennt man dass es "Zombie" heißen soll... aber... joa, ist ja im Original schon so dass man es schwer lesen kann, also keinerlei Kritik an der Künsterlin, ich finde nur die Kette an sich witzig (aber auch extrem cool mit der Doppeldeutigkeit/Ähnlichkeit zum Barbie-Logo)

    Das Bild ist wirklich super süß geworden, und mir gefällt der Stil! :D

    ReplyDelete
  10. Ist ein hübsches Fanart Bild. :)
    Achja ich glaube dich vorhin am Bergedorfer Bahnhof gesehen zu haben, hatte aber nicht den Mut nachzufragen, war mir aber eigentlich ziemlich sicher. Schade Chance verpasst. ;)
    Liebste Grüße Ronja.

    ReplyDelete
  11. Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advents :D
    ♥LG
    wieczorama Fotoblog

    ReplyDelete
  12. Aww, das Piccu find ich richtig hübschii ♥

    ReplyDelete
  13. Man das is sooo niedlich :D

    ReplyDelete
  14. @some russian guy: Just send it to supersquirrel [AT] asurocks [DOT] de ;)

    ReplyDelete