moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

NICHT-FANART FRIDAY

Hääääh, kein Fanart? Ja, was dann?? Die lieben Dödelicks machen manchmal mehr, manchmal weniger regelmäßig Portraitmal-Übungsrunden (immer ca. 1h), bei denen wehrlose Mitarbeiter Modell sitzen müssen. Und eines Tages stellte ich mich auch zur Verfügung und bekam als Ergebnis diese Portraits:

Steffis Portfolio

Das erste kommt von Digital-Pinsel-Genie Steffi. Und sieht mir erstaunlich ähnlich, yaaaay!!

Aber es gibt noch mehr!


Diese etwas düstere Vision von mir stammt von Christian, der wohl keine Webseite hat.... aber dafür eine sehr süße Freundin! *höhöhö*

Yoshis Zeichenblog

Und das hier kommt von der süßen Yoshi, deren Blog seeeeeeehr empfehlenswert ist!!

Und an sich kann ich euch den Daedalic-Sketchblog ans Herz legen, wenn euch interessiert, was meine awesomen Kollegen sonst so pinseln!

8 comments:

  1. Sieht sehr gut aus, und finde ich eine sehr gute Idee :)
    Musst auch mal deine Malereien von deinen Kollegen zeigen, wenn sie dir erlauben ihre Köpfe der weltöffentlichkeit zu zeigen

    ReplyDelete
  2. Wow, gute Arbeiten =)
    Hübsch, hübsch.

    Macht ihr das in der Regelarbeitszeit oder hängt ihr da einfach noch ein Stündchen dran?
    Ich finde jedenfalls dass das ne gute Idee ist.

    LG Mika

    ReplyDelete
  3. Ich glaub das erste hab ich auf dem Sketchblog eh schon gesehen und fand es ganz fantastisch! Da erkennt man dich wirklich sofort, und das nicht nur wegen des supercoolen DIY Stachelhaarbands :D

    ReplyDelete
  4. Boah, das sieht ja affenstark aus! Einfach awesome <3

    ReplyDelete
  5. Also das 1. Bild ist wirklich gut geworden^^ Das auf Bild 2 und 3 bist du aber auf keinen Fall ;P

    ReplyDelete
  6. Vor allem das erste Bild ist wirklich sehr gelungen! :-)

    ReplyDelete
  7. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  8. Wow, tolle Portraits! <3

    ReplyDelete