moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

FANART FRIDAY SATURDAY: Hina

Gestern kam ich leider nicht dazu (sorrüüüüü~! ;__;), aber hier ist ein süßes Fanart von Hina:


Liebe Hina, falls du noch deinen Blog oder irgendwas gerne verlinkt sehen würdest, dann schrei! Dann werden deine Wünsche erfüllt werden.

p.s.: Ja, so eine Taille hätte ich gerne....

OUTFIT: Red bow, red heart, red lips

Der letzte Eintrag und eure Kommentare dazu waren ja fast schon ZU sinnvoll und nachdenklich.... (Nein Quatsch, ich finde es total subba, dass sich so viele von euch auch so davon beeindrucken lassen. Ihr seid ja eben doch MEINE Leser! ♥♥♥) Deswegen hier, um mein oberflächliches Image aufrecht zu erhalten, ein random Outfitpost:

Schleife, Jacke, Top ☆ H&M, Rock ☆ PIMKIE, Stiefel ☆ SHIBUYA 109

Übrigens ist dieses Outfit auch noch relativ alt (Ende Dezember), aber WARUM AUCH IMMER habe ich es noch nicht gepostet, obwohl ich es ziemlich gerne mag. Hiermit gilt das als nachgeholt!!

6 Billionen Atombomben!!

Ich liebe schon seit Jahren dieses Gif:


Ich bin mir zwar nicht sicher, ob alle Größenvergleiche darin 100%ig richtig sind, z.B. wurde die Größe des VY Canis Majoris mittlerweile etwas kleiner geschätzt, wenn ich mich nicht irre. Aber ich stelle mir einfach wahnsinnig gerne vor, wie unglaublich riesig alles um uns ist. Ich finde es irgendwie beruhigend.

Pimp your.... FUßMATTE!!

[Trigami-Review]

Hallo, mein Name ist Asu und ich habe ein Problem.... Ich habe nämlich eine wahnsinnig hässliche Fußmatte:

ÖRGS!! ( ̄□ ̄;)

Sie stammt vermutlich noch von unseren WoW-süchtigen Vormietern, wenn nicht sogar von ihren Vormietern. Zum Glück habe ich jetzt eine Methode gefunden, die mich von meinem Problem befreien kann ...

Ich hab eine Spiegelreflex, ich bin Profifotograf!

So scheint es zumindest jeder Internet-Bewohner zu sehen, der in der Selbstbeschreibung in seinem Blog, vorzugsweise mit einem einfarbigen Design und gefüllt mit Einträgen mit nachdenklichen Überschriften und unzusammenhängenden Bilderfluten, "Photographer" angibt. Ich persönlich kann nur den Halbautomatik-Modus meiner Kamera bedienen und notfalls noch die Belichtungszeit manuell einstellen, aber das hindert mich trotzdem nicht daran, euch mit einem "OMG, hab ich das awesome geknipst"-Fotoeintrag zu penetrieren!! Denn ich mache einfach gerne Foddos, ohne jeglichen Anspruch auf Deepness und Pseudo-Professionalität.

Klick me to the moon.... ~♪

FANART FRIDAY: Chelli

Bewundert heute dieses wunderhübsche Fanart von Chelli:

Chelli/MidnightMemory bei Animexx ☆ und bei DeviantArt

Aww, das Fell sieht SOOOOO FLAUSCHIG aus!! *FLAUSCH*

Aus Versehen in Australien

Ist euch das auch schonmal passiert: Ihr steigt in den Zug nach Buxtehude und landet in Liechtenstein? Mir nicht. Aber dafür meiner Bestellung von Collectif ....


Der Hauptsinn der Bestellung war dieses wunderschöne Kleid (in gnadenlos reduziert) und wie ihr am Twitpic seht, liegt die Bestellung schon einige Zeit zurück. Ich wunderte mich schon, wie weit und lang ein Paket aus England hierher wandern muss, aber dieser Aufkleber auf dem Umschlag erklärt einiges. (Meine Adresse stand darauf übrigens komplett richtig.) Auch den nächsten Schock.

Edward, bist du es? ... Nein, nur noch so ein Nackter.

Ich widme euch, passend zum Valentinstag, diesen sexy Männeroberkörper:

*KLICKHÖHÖHÖHÖ*
Nicht, dass er was mit dem Tag zu tun hätte, viel mehr ist er ein Teil einer Illu, die ihr vielleicht noch irgendwann zu Gesicht bekommt. Aber hey, in meinem Blog ist bisher die Quote von nackten Männeroberkörpern definitiv nicht zu hoch!

Zum Schluss noch einen dicken Valentinsknutscher von mich an euch!!

Outfit of the day und gepflegte Lippen

Gerade bin ich ziemlich casual, was Outfits angeht.

Einerseits hab ich einfach viel zu tun.... unser aktuelles Spielprojekt zieht sich gerade sehr hin, weil dazwischen einige Design- und Illu-Aufträge anstehen. Dazu kam letzte Woche unpraktischerweise eine furchtbare Zeichenblockade, die viel wertvolle Zeit gefressen hat. (Kennt ihr das: Man weiss eigentlich ziemlich genau, was man machen will, aber man kriegt einfach NICHTS hin? Tage vergehen und auf dem Bild sind erst ein paar Striche. ICH HASSE DAS!! X__x) So hab ich einfach seltener Gelegenheiten, für die ich mich schick machen würde, und bin meistens auch zu faul.

Andererseits find ich langsam auch irgendwie Gefallen an solchen Klamottenkombis und eher sanftem Make-up. Ich werd wohl alt!!?! Aber man fühlt sich gemütlicher und auch irgendwie niedlich.

Aber jetzt hat mein Mangazeichenkurs ja wieder angefangen und so hab ich öfter die Gelegenheit mich (morgens, in Stress und Eile) aufzubrezeln, um meine Schüler zu beeindrucken, hehe. Grüße an alle von euch, die das hier lesen!!

Dieser Eintrag hier bleibt aber trotzdem casual.

FANART FRIDAY: Monsikatzi

Monsikatzi präsentiert zum heutigen Fanart Friday diese mich:

Monsikatzis DeviantArt

Ich sehe sehr nachdenklich aus.... Und trage heisse Overknee-Lacklederstiefel! (Die mir normalerweise nie passen würden, weil alle Overknees länger sind, als meine Beinchen. U__U FANTASY-OVERKNEES FTW!!)

Tipps und Tricks für alternde Stalker

Heute habe ich einen wichtigen Tipp an Männer in z.B. öffentlichen Verkehrsmitteln: Stellt euch vor, ihr steht gerade da und spielt gerade mit dem Gedanken eine Frau, die ca. 10-15 Jahre jünger ist als ihr, anzumachen. Lasst euch davor bitte diesen einen Gedanken durch den Kopf gehen....

Sexy Locken, HELL YEAH!!


Das wollt ihr auch, nicht waaaaahr?

Endlich hab ich die Wünsche von MILLIONEN von Leserinnen erfüllt (natürlich sind es Millionen, ich übertreibe NIE! XP) und meine mystische und von Legenden umwobene Methode enthüllt, wie ich meine zauberhaften Locken.... zauber. Der Satz fing so gut an und wurde gegen Ende immer käsiger. ^^° Und endlich könnt ich auch wieder mein völlig verwirrtes Blabla in Form eines Youtube-Style-Videos bewundern!!

Choose your Valentine!! ♥

Hier sind sie endlich, die heiss erwarteten Shirts für den kommenden Valentinstag (und Hoodies):






AB IN DEN SHOP!!

Mit den "Love is SWEET" und "Love is PAIN" Shirts könnt ihr eure Gefühle perfekt zum Ausdruck bringen!! Hach, das lässt mein Emo-Herz höher schlagen!

Hier die beiden fertigen Illus in AWESOMER GROßANSICHT!

FANART FRIDAY: xXLilleXx

Heute gibt's diese süße Knubbel-Version von MOI, präsentiert von xXLilleXx:

Outlines zu dem BüldxXLilleXx auf DeviantartBlog von xXLilleXx

Ich find sie richtig niedlich!! + Ich mag auch die anderen Mädels in ihrer Deviantart-Galerie, weil sie alle so schön knuffig rund sind.

*heissmach*


Hier eine kleine Preview für die Valentins-Shirt-Kollektion, die in den nächsten Tagen in den Shop kommen wird!! Ich hoffe, ihr seid schon richtig scharf drauf!