moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Ich mal ....

... nen Wal!! Und noch so einiges mehr, was ihr hoffentlich schon bald sehen könnt. Aber bis dahin macht mein Blog eine kleine Sendepause, so leid es mir auch tut! Dabei hätte ich gerade echt viel zu schreiben.... aber meine Konzentration und meine ganze Leidenschaft sind zur Zeit nur für die Arbeit reserviert (gepaart mit der ständigen Angst, dass mein Rechner mal wieder die Löffel abgeben könnte). Lasst euch bis dahin vom zappelnden Wal hypnotiesieren und zwischendurch von meinem Twitter-Bullshit unterhalten!

The Killing Lights....


Ich hatte euch ja versprochen, euch mein nach Australien gereistes Collectif-Kleid zu zeigen. Endlich kam ich auch mal dazu es anzuziehen und hab mir auch noch gleich eine awesome Fotolocation dazu besorgt!

Hilfe, meine Ratte ist FETT!


Ich hab das ja schonmal erwähnt: Donut ist ein speckiges Monster! Aber es ist nicht so, dass sich seit dem letzten Eintrag über sie etwas dran geändert hätte.... zumindest nicht zum besseren.

FANART FRIDAY: Alicia

Heute gibt es ein Fanart von der süßen Alicia aus meinem Zeichenkurs zu bewundern:


Sie hat es mir persönlich überreicht und ich habe es natürlich gescannt (und sogar mein Scanner war mal kooperativ ^^), um es mit euch zu teilen!

Und schon ziehe ich mich wieder zurück ins Programmier- und Zeichen-Delirium. (Nur falls sich jemand wegen meiner Twitter-Schweigsamkeit wundert.... mein Vater ruft schon immer an und fragt, ob ich noch lebe, wenn ich einen Tag lang nichts update. XD)

The WTF continues.... aber ich sehe immer noch gut aus ....nur nicht auf Passfotos! ^^°

Ich glaube, ich sende EMP-Wellen aus.... oder so. Zumindest scheint sich die Technik um mich abgesprochen zu haben, kaputt zu gehen. Das mit meinem Laptop habe ich ja schon berichtet, aber nur 2 Tage später folgte mein liebster HARTMUT II, mein treuer Arbeitsbegleiter, seinem Beispiel!! Nur damit ihr das versteht: Normalerweise wenn ein Rechner kaputt geht, hat man halt wahrscheinlich kein Internet, kann nicht bloggen und nicht seinen Freunden bei Facebook schreiben. Das ist traurig, lässt sich aber überleben. Wenn mein Rechner kaputt geht, heisst es, dass ich nicht arbeiten kann. Und das heisst wiederum, dass ich verhungere und meine Miete nicht bezahlen kann. Deswegen hat mich dieses wunderbare Event an den Rand einer Hysterie gebracht, AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!

....

Aber man muss ja an allem etwas positives sehen: Er geht wieder. Und mit der komplett formatierten Sytemplatte und dem frischen Windows arbeitet er sogar einen Tick schneller als vorher. Also gibt es noch Hoffnung, dass wir (ich und HARTMUT II) die zwei verlorenen Arbeitstage noch wieder aufholen können. Ich muss nur noch beten, dass es kein Hardware-Defekt war, der ihn zur Strecke gebracht hat, so dass sich das nicht bald wiederholt. (Ich hab auch fast keine Daten verloren, nur um meine Sammlung von Guild Wars Screenshots trauer ich noch. T__T)

Aber ich musste in meinem komplett überdrehten hysterischen Zustand noch eine wichtige Mission erfüllen: Einen Reisepass beantragen. Und da ich meine alten hässlichen Passfotos nicht mehr gefunden hab, habe ich mir vorgenommen, dass die neuen nicht so furchtbar werden dürfen, wie alle ihre Vorgänger.

Wenigstens sehe ich noch gut aus....

Juhuuuu, mein Laptop ist kaputt. Dieses Arschloch!! Es war nicht wahnsinnig überraschend, da es von Anfang an irgendein Montagsprodukt war und der freundliche, aber kaum ein Wort Deutsch sprechende Inder-Service von Dell noch während der Garantiezeit daran gescheitert ist, daran IRGENDWAS zu reparieren (auch nicht überraschend, denn wie einer der netten indischen Mitarbeiter erklärte, werden bei Dell beschissene Einbaukomponenten auch nur durch die selben beschissenen Komponenten ersetzt werden, falls sie sich nicht reparieren lassen). Ich ging wirklich 100%ig davon aus, dass (abgesehen von der mangelhaften Webcam, dem manchmal bis nie funktionierenden CD-Laufwerk und wohl am wenigsten funktionierenden Laptop-Lüfter aller Zeiten) sein Chip drauf programmiert ist, genau eine Woche nach Ablauf der Garantie den Geist aufzugeben, aber nein, er hielt fast ein Jahr länger durch (während er Betriebstemperaturen erreichte, auf die jeder Backofen neidisch wurde). Das ist bei Technik heutzutage ja fast schon ein Wunder! Aber jetzt frag ich mich, ob und wie ich vielleicht noch irgendwelche Daten davon runterkrieg.... und verabschiede mich vom gemütlichen Adventures spielen im Bett.

Um mich von meiner Trauer abzulenken, poste ich nun lauter Camwhore-Foddos und suhle mich in meiner Großartigkeit!

Hut ☆ Stand auf dem HURRICANE-Festival, Kleid ☆ AMERICAN APPAREL,
Strumpfhose ☆ NEW YORKER, Schuhe ☆ DEICHMANN


FANART FRIDAY: Noodlz

Tadaaaa, der Freitag lockt mit einem neuen Fanart, heute von Noodlz/Tanja:

Tanja bei Facebook ☆ und bei Deviantart

Übrigens hat sie in ihren Facebook-Foddos (und auch bei DeviantArt) nicht nur mehr Zeichnungen, sondern auch noch SUPERGEILE HAMSTER-FODDOS!! Wie z.B. dieses hier:

*AWWWWWW*

Ich bin eine NYXe

Nach meinem Tweet über die letzte NYX-Lieferung, die monatelang zu mir kroch (obwohl sie NICHT in Australien war, im Gegensatz zu anderen Import-Paketen), waren mehrere Leser interessiert an einer Review, also mach ich auch eine. Endlich mal wieder ein hirnloser Makeup-Post, juhuuuuu!!


Nach vielen gelesenen Positiv-Reviews wollte ich unbedingt mal die Mega Shine Lipglosse testen. Das hier ist einer in der Farbe "Beige".... Ja, BEIGE.

Man glaubt es kaum ....

.... aber ich zeichne noch.

*sexyklick*

Mein Blog wurde leider länger nicht mehr mit Zeichnungen von mir gefüttert, doch es hat auch einen Grund: Besessenes Arbeiten an einem epischen Game-Projekt. Und gleichzeitiges Hoffen auf Weltherrschaft, wenn dieses fertig ist. Seid gespannt!

FANART FRIDAY: VoodooLou

Heute gibt's hier keine schlechten Aprilscherze (denn ich mag sie gar nicht), sondern dieses bombastische Fanart von VoodooLou:

VoodooLou bei DeviantArt ☆ VoodooLous/MacumbaLous Blog

Sie hat sogar ein erklärreiches Entstehungsvideo dazu gemacht!