moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Sexy black, Fake-Fuchs-Puschel und Porno-Wimpern

Also ein Eitelkeitspost, wie er im Buche steht! Diesmal mit einem ein paar Wochen alten Outfit, welches aus unglücklichen Schicksalsfügungen noch nicht im Blog gelandet ist.

Eine Tussi fliegt ....

Das heisst fröhliches Kosmetik-in-kleine-Fläschchen-Abfüllen, juhuuuuuu!!


Morgen brechen wir in meine Ur-Heimat (ich bin schon so viel umgezogen, dass ich mich mittlerweile eh als Weltbürger sehe, aber dort bin ich geboren ^^) Ukraine auf. Da die Reise eine komplizierte und langwierige Kombination aus Bahn, Flug und nochmal Bahn ist, können wir beim Fliegen kein Gepäck aufgeben, sondern reisen zum Zeit sparen nur mit Handgepäck.

Wisst ihr was das für eine Creme-Wahnsinnige mit Haarfärbetick bedeutet? Ich muss alle meine Pflege- und Stylingprodukte für fast 2 wochen in kleinen 100ml-Mengen in eine 1-Liter-Tüte kriegen!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!

Ihr habt gespendet!


Als ich meine "Help Japan!"-Shirts in den Shop gestellt hab, hätte ich NIE IM LEBEN damit gerechnet, dass sie so viel Anklang bei euch finden werden!! Unglaublich! Es wurden mehr von den Shirts verkauft, als jemals zuvor in meinem Shop!!!!

Bloggen.... wie ging das nochmal? o(≧。≦)o


Hier bin ich wieder!! Kennt ihr mich noch? Es hat mir sehr in der Seele wehgetan, meinen Blog so leine ohne Aufmerksamkeit zu lassen, aber es musste einfach sein. Mehr dazu, wofür ich mir das alles angetan habe, werdet ihr hoffentlich bald erfahren. (Und ob sich das ganze auch gelohnt hat, erfahrt ihr sicherlich auch irgendwann, aber vermutlich erst, wenn ich es weiss. XD)