moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Crazy Hat Lady

Was macht man, wenn man hässliche Ansätze hat und der Nachfärbetermin noch in weiter Ferne liegt? Genau, Hüte tragen!!


Hier eine Sammlung von ein paar Hut-Outfits aus meiner Ansatz-Zeit (also von vor ca. 1,5 Monaten, also vielleicht nicht komplett dem aktuellen Wetter entsprechend).


Україна 4: Reise ins Mittelalter und ukrainisches Nom

*KLICK*

Da ich ab nächste Woche wieder wie so ein braver Mensch im Büro arbeiten werde, hier ein Post aus meiner Ukraine-Reisetagebuch-Reihe, der Urlaubsstimmung macht!

FANART FRIDAY: Radatz

Dieses Fanart von Radatz erreichte mich über Deviantart:

Radatz bei Deviantart

Was für groooße, schöööne .... Augen ich auf diesem Fanart doch habe!!

The return of ALIENAUGEN

Ich wollte eigentlich einen längeren Blogeintrag machen, aber ich bin zu faul. Deswegen poste ich Foddos von mir! Wie kreativ!! ( Das ist ein neues sinnloses Hörnchen made by me, ist es nicht herrlich sinnlos toll? XD)

Einige hatten ja schon die Circle Lenses in meinen Augen vermisst und auch ich muss zugeben, dass ich sie fast komplett vergessen habe. Und als ich dann wieder meine Dueba MX21 Aqua ins Auge gesteckt hatte, hab ich mich mal wieder selbst nicht mehr im Spiegel erkannt!!


It's SINNLOSE VIDEOS tiiiiime!!

Heute entdeckt, find ich großartig, muss ich teilen: Weird Al Yankovic als Lady Gaga!


Ich find seine Outfits sogar besser als ihre, vor allem den Tentakel-Umhang brauch ich!! Denn "Ooo, my little monsters pay... lots 'cause I perform this way"! (Und sein Kopf ist ganz ganz toll in den Körper eingearbeitet! XD)

It doesn't mean I'm crazy, I perform this way!

Україна 3: Antike Foddos

Ich LIEBE alte Familienfoddos!! Sie sind alle wunderschön (erst seit der Digitalfotografie knipst man so viel, dass man Unmengen von öden Bildern und doof guckenden Gesichtern hat), riechen irgendwie geil und fühlen sich gut an. Deswegen hab ich mich wahnsinnig gefreut, im Schrank meiner Oma ganze Berge von alten Bildern zu finden. Und weil ich sie so gerne mag, müsst ihr euch jetzt auch einige angucken, so!

Mein königlicher Blick sagt: Hört auf mich!

FANART FRIDAY: MrsBrokoli

Awww~, heute ein sehr elegantes Stück beim Fanart Friday, made by MrsBrokoli:

MrsBrokolis Blog ☆ MrsBrokoli bei Deviantart ☆ MrsBrokoli bei Animexx

Ich will irgendwie dringend dieses Kleid und diese Haarschleifen haben!! (Und das dezente Krönchen nehm ich auch! *hrhrhr*)

Kurze Unterbrechung für.... CAMWHORING!! XD

Zwecks Abwechslung streu ich ein bisschen "Ich habe ein Outfit an und pose vor der Kamera" zwischen die Reiseberichte:

Schleife ☆ irgendwas zweckentfremdetes, Bluse & Rock ☆ Tally Weijl, Gürtel ☆ Twisty,
Strumpfhose ☆ New Yorker, Stiefel ☆ Deichmann

Україна 2: Dorfkitsch


Am meisten erinner ich mich aus meinen Kindheitstagen in der Ukraine an das kitschige Dorfleben. Wenn man klein ist, dann gibt es wirklich nichts kuhleres, als Kühe und Hühner und Rumlaufen in der freien Natur. Da kann keine Playstation mithalten. In der Ex-Sowjetunion kriegt man das auch fast zwangsläufig mit, denn dort haben noch sehr viele Leute Datschen: So eine Art "Wochenendhaus" in dorfiger Gegend (zu Sowjetzeiten wurden die Grundstücke umsonst verteilt, damit das Volk beschäftigt ist und nicht so sehr mitkriegt, dass alles langsam zusammenbricht XD). Dort werden dann auch wirklich Lebensmittel angebaut und gezüchtet, weil man ja nicht immer genug Geld hat, welche zu kaufen. Außerdem verbringt man dort im Hochsommer oft lieber seine Zeit, als in der Stadt, wo einem der Asphalt unter den Füßen wegschmilzt.

FANART FRIDAY: Lalyck

Während sich Blogger sehr komisch verhält (mein Post-Preview-Slider wird nicht angezeigt), ignoriere ich es (denn vielleicht kriegt es sich ja selbst wieder ein XD) und präsentiere euch stattdessen zum heutigen Fanart Friday dieses Werk von Lalyck:

Lalycks Blog

Ich finde das Lächeln auf dem Bild sooooo niedlich! (°ω°)-Lächeln FTW!!

Україна 1: Reise, Reise

Euch ist sicherlich aufgefallen, dass ich einige Zeit lang das Internet nich mit meinen Weisheiten und meinem großartigen Aussehen versorgt habe. Das lag daran, dass ich mal wieder meine Wurzeln in der Ukraine besuchen musste, was ich seit über 10 Jahren nicht mehr getan hatte. Und nun bin ich wieder für euch da!! Auch wenn Deutschland mich recht unfreundlich mit Blitz, Donner und einer Wand von Regen empfangen hat, bin ich so nett, und berichte von meiner Reise.

Sie begann, wie fast alle fernen Reisen, in einem Flugzeug:

Ukraine, 35°, die Frisur sitzt!

FANART FRIDAY: Anon

Heute haben wir einen besonderen Gast beim Fanart Friday, den berühmten Anonymous:


Jemand hat mir dieses zauberhaft rosafarbige Fanart übers AskMe zukommen lassen und wollte geheimnisvoll und anonym bleiben. Ich liebe die Blume!



Ich bin gar nicht da!!
Dieser Blogeintrag wurde durch versklavte
Blogger-Gnome ohne mein Zutun veröffentlicht,
während ich in der Ukraine bin. Also wundert
euch nicht, dass ich eure Kommentare nicht
beantworten kann. Ich werde es aber auf
jeden Fall nachholen.