moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

This is Halloween!!

.... und ich sitz ganz spießig auf der Arbeit! Aber ich versuche trotzdem mal ein bisschen Horror-Stimmung zu verbreiten und zwar mit diesem Bild, das gleichzeitig ein kleiner Teaser für mein kommendes Blog-Design ist, juhuuuu!

*KLICK FÜR GROßEN GRUSEL*

Na.... gruselig?

Außerdem geht's heute Abend in die Sneak Preview und ich HOFFE, dass ein guter Horrorfülm kommt. (Und keine Rom-Com mit Sarah Jessica Parker oder so.... obwohl das natürlich auch ziemlich horrorhaft wäre. X__x)

Quickie of Awesomeness

Nach einer epischen Nacht bin ich heute entspannt und kuschelig wie nie, schaue mir solche Videos an und muss dabei fast heulen:

Macht es am besten FULLSCREEN und HD!

Was würde ich nicht geben, um ein Mal im Leben diesen Anblick erleben zu können!! Leider wird aber selbst die "günstige" Spacetouri-Variante von Virgin Galactic ca. 200.000 US-Dollar kosten. Allerdings ist das ein Schnäppchen im Vergleich zu Reisen zur ISS, die viele viele Millionen kosten. Man hat also was, worauf man hinsparen kann, nicht wahr?

Übrigens hab ich durch Recherchen zu den Videos auch erfahren, dass die ISS richtig zackig unterwegs ist! Sie umrundet die Erde in nur 91 Minuten und sieht so einen Sonnenaufgang nach dem anderen. Wie man sich wohl dabei fühlt? Denkt man "da unten bin ich zuhause" oder fühlt man sich irgendwie fremd?

Das war auch schon der übliche OMG-Weltraum-es-kam-wieder-über-mich-Post.

FANART FRIDAY: Mari

Sagt mir, was mach ich heute Abend? Ich bin hibbelig und habe keinen Plan!! Außer dass ich jetzt sofort dieses wunderschöne Bild von Mari poste:

Maris Blog ☆ Mari bei DeviantArt

Ich mag die strahlenden Farben und die Space Invaders im Hintergrund. Außerdem diesen Blogeintrag mit epischen CD-Covern in Maris Blog!

Birthday-Nachtrag!!


Einige von euch haben sicher mitbekommen, dass ich alt bin. Seit 10 Tagen bin ich jetzt ein Viertel Jahrhundert alt!! Plötzlich ist das Gesicht von Falten übersäht und der Arsch hängt schlaff in den Kniekehlen, aber dafür fühle ich mich so weise wie nie zuvor. Man kann ja nicht alles haben, nicht wahr?

FANART FRIDAY: Wilkette

ER IST WIEDER DAAAAAAAAAA~!!!!! Der FANART FRIDAAAAAAY!! Zelebriert das mit mir und diesem wunderschönen Bild von Wilkette:

Wilkette bei DeviantArt

Awwwww, Jugendstil!! Damit hast du auf jeden Fall mein Herz erobert. Und mit den Eichhörnchen in der Verzierung gleich nochmal!

OUTFIT-OVERKILL: Wisst ihr noch.... Sommer?

Ich habe zwar ewig nicht mehr gebloggt (Asche über meine rote Rübe), aber das heisst nicht, dass ich in der Zeit nicht das Haus verlassen hab. Oder besser es heisst gerade, dass ich das Haus verlassen hab. Oder so. Auf jeden Fall trug ich dabei erstaunlicherweise immer Klamotten und das wiederum führte zu einem RIESENHAUFEN ungeposteter Outfit-Shots, die ich jetzt lavinenartig auf euch niederposten werde. Aber da es SO viele sind, portioniere ich sie mehr oder weniger thematisch. Und was passt bei diesem zauberhaften Hamburger HerbstWinterFrühling da draussen besser, als die letzten Sommeroutfits? Los geht's:

ARRRRRRRRRRRR~!!!!

Für dieses Projekt wurde lange nicht geschlafen, viel gehungert und beinahe das Risiko eingegangen, sich gegenseitig umzubringen, aber dass es jemals mal das Licht der Öffentlichkeit erblickt, hab ich langsam nicht mehr geglaubt. Aber doch, hier ist es in seiner voller Pracht! .... Worum geht es überhaupt? Hier Trailer:


Unser Point&Click-Adventure Pirates of the Undead Sea, komplett in mühsamer Handarbeit gezeichnet, animiert, gecodet.... und nächtelang Bugs gejagt ("nächtelang" ist dabei untertrieben, denn alleine den letzten Bug haben wir 2 Wochen lang durch die Prärie des ActionScripts verfolgt X__x). Bei der Musik und den awesomen Dialogen hatten wir etwas Unterstützung. Letztere stammen von niemand geringerem als dem einzig wahren Klopfer! Außerdem gebührt viel Dank unseren gutaussehenden Spieltestern!

Was soll ich noch sagen, außer SPIELT ES:

*KLICK*

Und ich werde euch demnächst ein paar hübsche Concept Arts und Vorentwürfe zeigen.... natürlich nur wenn ihr Interesse habt.

Poster!! Alles über Poster!


Dieser Haufen bunt bekritzelter Zettel sind, wie viele von euch sicher sofort erkannt haben, die zahlreichen Teilnehmer meines Poster-Gewinnspiels, die bestimmt schon ungeduldig auf die Auslosung warten! Leider hab ich keinen der fetten Gewinne abgesahnt und kann deswegen keine drölfzig Poster verlosen. obwohl ihr die tollsten Leser der Welt seid und so zahlreich von dem Gewinnspiel berichtet habt, schnüff! Die Welt kann so ungerecht sein!! T___T

Trotzdem wird jetzt ausgelost.