moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

BANG ♥

Oh Kopf, warum machst du das? Wozu die quälenden Gedanken, die einem nichts bringen? Meh. Stupid brain.

*KLICKLICKLICK*

Gestern wollte ich unbedingt was malen und es sollte eigentlich auch komplett anders werden. Aber jetzt ist es mal wieder ÜBERRASCHEND pink.

EDIT:
Ihr könnt das Regenbogendisaster nun auch als Poster kaufen!!

Ein bisschen Making-Of:

Increase delete escape defeat....

Gelitten haben dafür diesmal Photoshop, Rasterfolien-Scans und Nebula-Foddos von Hubble. Bitches love nebulas.



Emotion Sickness
(Silverchair)


-beat
50%
(meh)
★ASU★
asurocks.de
p.s.: Mein Bloglayout ist so ungnädig zu horizontalen Bildern.

27 comments:

  1. Waaaaaah das ist genial *-*

    Sowas als Poster an der Wand ... ich fänds geil! :D

    ReplyDelete
  2. @Sui: Poster kommt noch. ;3 Muss nur freigeschaltet werden im Shop.

    ReplyDelete
  3. Anonymous23/1/12 13:18

    Es ist brutal .... aber wunderschön! *.*

    ReplyDelete
  4. Anonymous23/1/12 13:19

    da werden die emos drauf abfahren lol

    ReplyDelete
  5. Gefällt mir sehr gut, obwohl Pink nicht unbedingt meine Farbe ist ;P Aber der Farbverlauf an sich ist schön, mag generell Farbverläufe^^ Die Idee mit den Weltraum-Bildern finde ich richtig gut!

    À propos Poster/bzw Wallpaper^^ - wird es denn eigentlich irgendwann mal die stylischen (weiblichen) Charaktere von eurem Monster Matchmaker Spiel als Wallpaper oder Poster geben? :3 Ich warte immer noch sehnsüchtig auf die heisse Vampirbraut |D (wenn ich mir schon nicht deine Jora an die Wand hängen kann *schnüff* Q^Q)

    ReplyDelete
  6. sehr geil, du hast es einfach so drauf :) gefällt mirrr :) könnte ich auch gern -.- aber ich glaub, wenn man in der richtung nicht früh genug anfängt, kann mans vergessen...

    ReplyDelete
  7. und da sind Brüüüste! rofl

    sehr geil gezeichnet!

    ReplyDelete
  8. So etwas zeichnest du also, während wir über Sex reden. :D

    ReplyDelete
  9. @Anon: Emos..... sind sie nicht schon ausgestorben? ^^°

    @Dark: Sollte es eigentlich mal.... muss nur schauen, wie ich das mach. >__<

    @arekieru: Du weisst doch, das ist die einzige Möglichkeit für mich, Aufmerksamkeit zu bekommen. XD

    @Klopfer: Sex kann nur Männer von allen Gedanken ablenken, Frauen nicht. XP

    ReplyDelete
  10. Oh, Asu will ihre Persona beschwören. ^^

    ReplyDelete
  11. @Vivi: Das ist schon der zweite Persona-Kommentar, den ich dazu bekomme.... was hat es damit auf sich? Hab Persona nie gespielt, klärt mich auf!!

    ReplyDelete
  12. ich finde es toll :) pink ♥ hab auch auf laptop, netbook & pc deine hintergrundbilderssss :) :*

    ReplyDelete
  13. @Asu
    Ach, ist eigentlich ganz einfach. In der Persona-Reihe werden die "Monster" (eigentlich Manifestationen der Persönlichkeit des jeweiligen Beschwörers) durch emotionale Stresssituationen gerufen. Im dritten Teil gibt es als einfachere Methode, an diesen Stress zu kommen, handliche Geräte namens "Evoker", die aussehen wie moderne Kleinkaliberpistolen. Man schießt sich also für sein Dark&Edgy-Pokémon einfach in den Kopf. ^^

    ReplyDelete
  14. Waaaaaaa >Q<
    Ich liebe es *.*
    Die Haare sid so unglaublich schön
    und...es ist PINK *luvluv*

    ReplyDelete
  15. @Vivi: Versteeeeeheeee. ^^

    ReplyDelete
  16. Fantastisches Bild! :D Ich find den Effekt vom Sternenebel so toll! YEY I'm a Bitch & I love Nebulas, haha XDDD

    Sieht wirklich toll aus und ebenso wie Sui würd ich es mir glatt an die Wand hängen :3 (Ich steh total auf so "querformat" Poster X3)

    ReplyDelete
  17. Neues Asu-Bild *huuiii*

    @VarisVarjo & Asu : Würde sich auch perfekt als Desktop-Hintergrund eigenen ;) «3

    ReplyDelete
  18. Ich würde das Bild gerne farbig coloriert sehen *__* Ich liebe deinen Stil :D

    ReplyDelete
  19. Bei deinen Sachen krieg ich doch immer wieder Lust zu zeichnen dabei hab ich das mittlerweile schon beinahe ganz an den Nagel gehängt :D
    Mist dabei wollte ich doch lernen.

    Muss glaubich jetzt dringend Bilder vom Himmel googeln. bye-bye Unilernmaterial! <3

    ReplyDelete
  20. Awesuuuuuum! O(≧▽≦)O

    ReplyDelete
  21. Dein Stil ist so awesome ♥

    ReplyDelete
  22. Asu-san, wie kommst Du immer auf diese Motive? (^_~) (Wenn das schon jemand gefragt haben sollte, ich habe die Kommentare übersprungen :D)

    ReplyDelete
  23. @Pueppy: Desktop wär ne Idee, werd ich mal machen. ^_~

    @Mary: Ich wollte es ursprünglich colorieren, aber letztendlich hat es mir so mehr gefallen.

    @unfashionablyqueer: Zeichnen an den Nagel hängen ist doch doof. :(

    @Aiko: Mein Hirn produziert eigentlich gar keine Ideen, die nicht mit Schmerzen, Flecken, Sternen und wehenden, langen Haaren zu tun haben. Alles andere ist nur Tarnung. XD

    ReplyDelete
  24. Ziemlich blutig und absolut großartig! Ich mags. Und irgendwie sind diese Gifs total hypnotisch. xD *starr*

    ReplyDelete
  25. errr..es spricht mir irgendwie aus der seele -__-"

    ReplyDelete
  26. Ganz schön heftig! Man weiß nicht, ob man hingucken soll oder wegschauen. Genial gemacht!

    ReplyDelete