moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Ratet mal....

... was gerade auf dem Postweg unterwegs ist:


Danket dem heldenhaften Prünzen!!

14 comments:

  1. ...gigantische Dildos? :D

    ReplyDelete
  2. Yay, ich freu mich :D

    ReplyDelete
  3. Cool! Was macht eigentlich dein Bein?

    ReplyDelete
  4. Ich bedanke mich beim (ich zitiere) "Prünzen"!

    ReplyDelete
  5. Yay, unser SuperPrünz!!!

    ReplyDelete
  6. @Lalamon: Ich bin wieder lauffähig, aber es noch nicht ganz schmerzfrei, vor allem bei viel Laufen/Stehen. Wird aber jeden Tag besser. ^^

    ReplyDelete
  7. Laute kleine niedliche Poster oder?
    Thanks to the Prünz
    Und weiterhin gute Besserung Asu oh und herzlichen Glückwunsch zu Deponia. Habe beim LP von Gronkh mal reingelinst.
    Ist ja wirklich genial

    ReplyDelete
  8. *_* Knutsch ihn von mir ich freu mich wie ne dumme!

    ReplyDelete
  9. Angekommen!!! Die wunderbare Jugendstildame ziert nun unser Schlafzimmer und schaut uns bei allem was wir dort so treiben zu ;)
    Danke vielmals, dass das mit meinem Wunschmotiv geklappt hat und für die ganze Mühe sowieso (thx to da Prünz too)!

    ReplyDelete
  10. Auch meins ist angekommen!! jetzt brauch ich nur noch nen Rahmen. Ich freu mich wirklich riesig, vielen dank <3

    ReplyDelete
  11. Mein Poster ist auch da, ich musste es heute direkt im Blog festhalten:
    http://the-purple-mind.blogspot.com/2012/01/poster.html
    Vielen Dank nochmal, das Poster ist so toll! *_*

    ReplyDelete