moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Restoutfits 2011

Das ganze Knie-Drama und ein an sich etwas aufwühlender Januar haben mich erfolgreich davon abgehalten, die letzten Outfits des letzten Jahres zu posten! Dabei waren einige davon echt schick, finde ich!! Aber es ist ja nie zu spät, hier sind sie, teilweise sogar noch mit alter Frisur:


Top ☆ COLOSSEUM, Rock ☆ TALLY WEIJL, Strumpfhose ☆ NEW YORKER, Schuhe ☆ DEICHMANN,
Haarspange ☆ THINKGEEK

Eins meiner absoluten Lieblingsoutfits EVER, glaub ich. Und die nerdige Thinkgeek-Spange sieht zwar pixeltastisch aus, aber ist auch gleichzeitig ein richtig schwerer Brocken. Man muss sich schon spannende Spangenlösungen ausdenken, damit die Schleife nicht runter rutscht.

Tshirt ☆ THINKGEEK, Shorts ☆ NEWYORKER, Schuhe ☆ CONVERSE, Haarschleife ☆ H&M

Noch eine Errungenschaft, die bei unserer Daedalic-Thinkgeek-Massenbestellung erbeutet wurde: Das Hello Schröddy Shirt. Herrlich bescheuert!

Kleid ☆ H&M, Bolero ☆ NEWYORKER, Schuhe ☆ DEICHMANN, Fellstulpen ☆ PIMKIE

Dieses Kleid hab ich irgendwann vor Ewigkeiten im H&M-Resteverkauf für sagenhafte 4 Euro erworben und eeeeeewig nicht angezogen. Warum eigentlich? Es ist total geil!!

Bluse ☆ H&M, Jeans ☆ TALLY WEIJL, Nerd Kitty Kette ☆ CLAIRE'S

Zu diesem Outfit fehlt irgendwie eine Poser-Nerdbrille aus Fensterglas.

Top ☆ VIVE MARIA, Rock ☆ HELL BUNNY, Strumpfhose ☆ NEW YORKER, Strümpfe ☆ PRIMARK,
Schuhe ☆ DEICHMANN, Schmuck ☆ SANRIO + NEW YORKER + ...

Es überrascht euch jetzt zwar nicht mehr, aber ich hab einen Pony!! Jetzt ist er mittlerweile schon viel länger und muss nachgeschnitten werden.

Haha, Pony, hahaha!! ^^°


Tshirt ☆ 3D-SUPPLY, Rock ☆ TALLY WEIJL, Schuhe ☆ EBAY

Star-Wars-....Goth?


Ja, damit sehe ich meine Vorjahres-Pflichten als erledigt an. Welche 2011-Übrigbleibsel-Asu mögt ihr am liebsten?



Gee
(SNSD)


-beat
90%
(ZICKIG)
★ASU★
asurocks.de

53 comments:

  1. Das drittletzte Foto ist sooooo wunderhübsch!! *-* *Asu Fähnchen schwenk*

    ReplyDelete
  2. Ich find, dass letzte Outfit am besten, weil die Schuhe immer noch derbe rocken! Du bist auch die einzige der so ein Nieten Haarreif steht.

    ReplyDelete
  3. Pony-Asu is Pinkie Pie :3

    me gusta °w°

    ReplyDelete
  4. Ich find die Thinkgeek Shirts auch recht cool, aber irgendwie sind mir die Preise zu hoch und deshalb bestelle ich da nie... und dann auch noch Versandkosten (die man mit Massenbestellungen natürlich vermeiden kann ;D).
    Und wenn du schon ne Nerd-Hello-Kitty trägst, musst du auch ne Brille tragen, das wär noch geiler ^^ Und sind die Ebay Schuhe vom Yoda-Outfit neu oder ziehst du die nie an?? Achso: Ich mag das Yoda-Outfit übrigens am liebsten :)
    Wiegst du dich im Moment eigentlich? Deine Oberschenkel sehen so dünn aus ;)

    ReplyDelete
  5. ich mag den haarreif *haben will* und die pixelspange die schon mega schwer aussieht...

    ReplyDelete
  6. P.S.: Ich kann echt nicht mehr mit dem Livejournal Account posten, wie ätzend ist das denn?? Scheiß Blogspot Update^^

    ReplyDelete
  7. @blorg: :3

    @FerrariGirl: Die sind recht alt, waren auch schon bei anderen Outfits dabei.... leider sind sie aber nicht so bequem wie sie gut aussehen und deswegen trag ich sie nicht soooo oft.
    Und ich kann nichts dafür, böses Blogger! (Aber Livejournal ist eh doof. XP)

    ReplyDelete
  8. Mir persönlich gefällt das Outfit mit dem H&M Leo Kleid am besten. Das ist ein wunderbarer Kontrast zu deinen awesome roten Haaren *__*

    ReplyDelete
  9. Ich verlange virtuelle High Five!
    Das Leokleid von H&M hab ich auch ausm Sale von irgendwann & es ebenfalls ewig nicht angezogen. Letztens musst ich wieder an das gute Stück denken :D
    btw...
    Y U SO PRETTY?? D:

    ReplyDelete
  10. Der Pony steht Dir guuuuut! Hach, ich vermisse Deine Posts. ♥

    ReplyDelete
  11. Sobald ich rausfinde, wo Du wohnst, heißt es Steal ALL the clothes und dann qwop ich schnell davon, hargharg!

    ReplyDelete
  12. Ich liebe dieses Yoda Shirt.

    ReplyDelete
  13. Das Outfit mit dem rosa Leorock ist definitiv mein Favorit :)

    ReplyDelete
  14. Das letzte Pic mit dem Hell Bunny Rock ist sooo wunderschön! *.* Toll! =)

    ReplyDelete
  15. Definitiv nummer 1, 3 und 5 *-*
    (obwohl du natürlich überall supi aussiehst ^_^)
    Aber 1 finde ich auch besonders toll, sowas steht dir echt gut :3 schwarz und rot ;D
    hast du mitbekommen, der winter soll jetzt nochmal schön "reinhauen" - was trägt man denn da? einfach noch dickere strumpfhosen? ._. (ich weiß das hattest du schonmal beantwortet [mit der hautfarbenen leggins drunter], aber jetzt ist es ja wirklich KALT x_x)
    Und was hälst du eigentlich von einem Alice-Karnevalskostüm? :D (ich hab eins ^-^)
    Naja, liebe Grüße ~

    ReplyDelete
  16. Hello Schröddy?! XDDDD Wie geil ist das denn bitte? Ich hab zwar eine Sekunde gebraucht bis ich es gecheckt hatte, aber ich finde das Shirt genial ^^ die kleine rote Schleife... haha XD Einfach super!

    Das Leokleid gefällt mir ausgesprochen gut *_____* Und das Star Wars Goth Outfit ist auch einfach nur episch :D Ich liebe deine Outfitposts ^___^

    ReplyDelete
  17. Sehr coole Outfits dabei!

    ReplyDelete
  18. Jaa, ich weiß, du kannst nichts für Blogger ^^ Ich glaub trotzdem, es liegt einfach an diesem Update. Das Kommentar-Plugin ist ja irgendwie refreshed worden, sieht man vor allem durch den geringeren Zeilenabstand... und ich weiß, dass livejournal doof ist, ich nutze es auch nicht, aber als ich angefangen hab, deinen Blog zu lesen, hatte ich nur LY - und dann hab ichs immer weiter genutzt, weil ich immer in den Top 10 Kommentar-Stars war und da bleiben wollte xD Aber irgendwie ist das jetzt eh aus der Sidebar verschwunden, also kommentier ich jetzt mit meinem Blogger-Account (Mehr google Überwachung für alle :D :D)

    ReplyDelete
  19. Ich finde diese 8-Bit-Spange einfach richtig geil. Bin normalerweise absolut nicht kitschig 8auch wenn ich momentan viel weniger jeans/tshirt udn viel mehr kleidchen verzückt angaffe, aber das ding ist Zucker!

    Aber bitte keine Nerdbrille, die Dinger kann ich sowas von gar nicht sehen :x

    Btw; das beste an deinen Outfits sind irgendwie immer die Haare, was du mit denen anstellen kannst und wie hübsch die sind - da wird man echt neidisch!

    ReplyDelete
  20. <3 awwwww die nerd kitty kette von claires habe ich mir ende letzten jahres auch gleich 2x gekauft, falls die eine mal kaputt geht !! Ich liebe SIE :D

    ReplyDelete
  21. moooaaaah dieses türkise Leopardenkleidchen ist rattenscharf Asu!! *______*
    Totally Awesum!!

    ReplyDelete
  22. Je länger ich ihn sehe, desto besser gefällt mir der Pony. Besonders so im direkten vergleich (:

    Ich persönlich finde das Blau-Schwarze Leoparden-Kleidchen am besten.. und natürlich die Nerd-Kitty-Kette.. und Das Yoda Shirt.. :3

    (Mein Katze schreibt : bnnnnnnnnnnnnnn7+ < ihr scheint es wohl auch zu gefallen :D )

    ReplyDelete
  23. @Sue: #^^# ....alles Makeup!

    @Loomable: Mantel!! Hab jetzt sogar extra NOCH einen Mantel gekauft, damit ich 2 zum Abwechseln habe, höhöhö.
    Und in Hamburg feiert man keinen Karneval.... das ist auch gut so. XD

    @FerrariGirl: Ist es auch und eigentlich sollte ich jetzt Threaded Comments haben, aber das funktioniert irgendwie nicht. >__<
    Aber das Kommentar-Stars Plugin hat einfach aufgehört zu funktionieren (vielleicht auch wegen dem Update?), deswegen hab ich das rausgenommen.

    @Pueppy: Danke an deine Katze, sie ist bestimmt ein super Modekritiker!! ^^

    ReplyDelete
  24. @asu das commentszeug geht also auch bei anderen nicht... gut zu wissen. Blogger fail

    ReplyDelete
  25. Anonymous27/1/12 13:21

    Hast du inzwischen auch ein Herz für Ponies erworben? Welcome to the herd :P

    ReplyDelete
  26. @Nathy: Das hat sicher damit zu tun, dass mein Design zu sehr von den neuen Vorlagen abweicht. Aber ich arbeite ja eh an nem neuen, dann geht's vielleicht.

    @Anon: Ich hab schon LANGE ein Herz für Ponies, hier bei Daedalic wird man schnell bekehrt. XD

    ReplyDelete
  27. Das Pferdchen steht dir!!
    Mein Lieblingsoutfit ist das vorletzte mit dem knuddeligen Leo-Mini.
    Ich bewundere dich ein bisschen.
    Ich meine, jetzt ist zwar der Winter hereingebrochen, aber auch vorher fand ich es immer viel zu kalt für "nur Strumpfhose" als Basis-Beinbekleidung.
    Dabei kann man dann immer so süße Kombis mit Overkneestrümpfen oder Stulpen tragen.
    Aber irgendwie friere ich mir dabei immer nur den A ab und aus Panik mir ne Blasenentzündung einzufangen, ziehe ich sowas dann nicht an.
    Voll doof, wenn man ne Frostbeule ist.

    ^__^'

    ReplyDelete
  28. Ich mag das Bild mit dem h&m-Kleid, wo Dein Busen so schön zur Geltung kommt (^_^)
    Die anderen Outfits: Natürlich freakig und bunt. Das mag ich bei Dir! (^.^)

    ReplyDelete
  29. @MacumbaLou: Blasenentzündung ist auch üüüüüüüüüüüüüübel, hab ich mir tatsächlich schon ein paar mal geholt mit meinen Outfits. >__< Aber eher früher. Jetzt bin ich mittlerweile nicht mehr SO freizügig bei kaltem Wetter, schichte mehr Strumpfhosen und zieh vor allem meistens einen mantel an, wenn es kalt/windig ist.

    ReplyDelete
  30. Anonymous27/1/12 17:30

    Ist mit dem Shirt schrödingers katze gemeint von big bang theory?

    ReplyDelete
  31. das erste outfit gefällt mir am meisten! =)



    http://sandra-brzezina.blogspot.com/

    ReplyDelete
  32. ist dein yoda shirt nicht von 3dsupply, statt getdigital? O,O *verwirrt*

    ReplyDelete
  33. diesmal gefällt mir das blaue leo kleid am meisten...das ist irgendwie besonders sexy....:)

    ReplyDelete
  34. Das erste Outfit gefällt mir auch eindeutig am besten...die Haarspange rockt einfach *_* auf dem zweiten Platz kommt definitiv das Outfit mit dem Leo-rock...süß ♥

    ReplyDelete
  35. Deine Haare sehen so genial aus! Der Pony steht dir wiiiirklich gut! Und ich mag das erste Outfit am liebsten, weil es irgendwie recht schlicht ist aber nicht langweilig wirkt und bequem aussieht :>

    ReplyDelete
  36. @Anon: Naja, die Katze gibt's auch ohne Big Bang Theory. ;3

    @quietsche-entchen: Du hast recht!! Ich bring die dauernd durcheinander, shame on me!

    ReplyDelete
  37. Ja, ja..ich bleib dabei: Mit Pony siehst du noch viel hübscher/süsser aus als 'mit ohne'! x3
    Steht dir sehr, sehr gut :>
    Das erste und die beiden letzten Outfits gefallen mir am besten - ich mag Asu in kurzen Röckchen (und Goth-Stiefeln *höhö*) x) Beim ersten Bild siehst du für mich aus wie ein hübsches Weihnachtsgeschenk, das man gerne auspacken möchte |3 Und das 3. Bild vom vorletzten Outfit.. ist wunderschön *_*

    ReplyDelete
  38. Anonymous28/1/12 17:22

    Tolle outfits! I liebe dein Hello Schröddy Shirt!! Das muss ich auch haben!! So süß und böse zugleich. Die Stiefel deines letzten outfits sind auch klasse. Ich liebe deine tollen Ideen! <3 Mehr!! ^^

    ReplyDelete
  39. Wo gibts den Gürtel mit der Schleife? *Q*

    ReplyDelete
  40. Ohne Pony gefiel es mir besser ^^

    ReplyDelete
  41. Anonymous29/1/12 03:15

    das erste Outfit.. HNG! <3
    du weißt nicht zufällig noch was für einen Lippie du da getragen hast, oder? :o *do want*

    ReplyDelete
  42. Ponies ^_^ yays!
    Dass macht mir Daedalic noch sympathischer, hab mich da vor kurzem für einen Praktikumsplatz beworben und zitterte nun und warte auf eine Antwort x_x

    und ich liebe die Pixelschleife x3 yays auf Pixel!

    ReplyDelete
  43. Waaaaa~ >.< ich liebe diesen Rosa-Leo-Rock, den du im vorletzten outfit anhast. Da werd ich immer total eifersüchtig wenn du fotos mit dem postest *auch haben will* ^^°
    Der/Das (?) Pony steht dir übrigends sehr gut :D

    ReplyDelete
  44. Ich finde das aller aller erste Outfit am schönsten, dass ist so schön <3 Ich mein eig. total schlicht, aber wirklich hübsch und die Schleife *anschmacht* die ist so~ hammer!

    ReplyDelete
  45. mir gefallen alle outfits das erste gefällt aber besonders und das mit dem leo kleidchen ^^ das kleid hab ich nämlich auch *freu* hab es sogar in der schwangerschaft getragen ^^ ist toll mitgewachsen ^^ also falls du mal schwanger wirst ^^ das kleid wächst mit :PPP


    gruß


    fräulein moon

    ReplyDelete
  46. Anonymous3/2/12 20:37

    Fuck bist du fett O_O

    ReplyDelete
  47. @Adlü: Den gab es vor MINDESTENS 5 Jahren im Tally Weijl. U__U

    @Anon: Das ist "Cherry Candy" von Maybelline.

    @Roro: Kuhl, ich hab aber so gar keinen Einfluss darauf, welche Praktikanten genommen werden. ^^°

    ReplyDelete
  48. ich verstehe das shirt nicht... bin ich jetzt dumm? ô.ô

    ReplyDelete
  49. @stormborn: Hello Schröddy? http://de.wikipedia.org/wiki/Schr%C3%B6dingers_Katze

    ReplyDelete
  50. Asuuuu, hab dir vor einige Tagen ne Mail mit nem hübschen Anhang geschickt~ hoffe diese ist nicht untergegangen xD"
    LG

    ReplyDelete
  51. Ahhh, ich beneide dich um deinen scheinbar riesigen Vorrat an Strumpfhosen/Overknees/sonstigen coolen Dingen, in die man seine Beine stecken kann. °_°

    (Und außerdem, weil ich nicht recht weiß, wohin damit: Du bist für mich seit langem etwas wie eine persönliche Heldin. :3 Ich komme mit mir meistens nicht besonders gut klar, aber wenn ich deinen Blog lese, habe ich sofort Lust dazu, mir neue Klamotten zu suchen, mich aufzubrezeln und toll zu finden. Wir haben nämlich ein bisschen was gemeinsam, und zwar zumindest die roten Haare, das Labret und die Tatsache, dass die meisten Leute auf uns "herabsehen", du bist nämlich nur 2cm größer als ich und das finde ich ziemlich cool- man kann als Winzling offenbar trotzdem toll und sexy aussehen. '_'

    ReplyDelete
  52. hi, wuerde gerne eines deiner foto's benutzen fuer ein uniprojekt, waere das ok? es soll eine remediation von rotkaeppchen werden...

    Nicole

    ReplyDelete
  53. Anonymous26/4/12 23:06

    Hey ich würd gern mal wissen wie bzw. womit du deine Haare färbst. Wirklich mit Directions? Wenn ja wieviel geht davon bei einmal färben drauf? Gibts Tricks damit das länger hält? Kann man das auch in größeren Päckchen irgendwo kaufen?:D

    ReplyDelete