moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Ein ganz normaler Arbeitstag.... *QUICKIE*


So läuft das in diesen Killerspiel-Firmen!

22 comments:

  1. Haha wie geil ^^ so einen arbeitsplatz wünscht sich wohl jeder!
    Wow, wie schön lang deine Zöpfe sind, trotz flechten <3 toll! :D

    ReplyDelete
  2. Haha, ihr macht nicht nur Killerspiele, sondern killt euch auch untereinander?
    Ganz schön krass =O

    Btw, ich habe mir nun auch Deponia geholt ;)
    Bin noch nicht weit aber bisher mag ich es. (habe auch drüber gebloggt, höhö)

    LG Mika

    ReplyDelete
  3. So stell ich mir das auch bei dir vor. Ums überleben kämpfen. Tag für Tag. Joooo XD

    ReplyDelete
  4. Als ich heute Morgen beim Arzt war (weil mein Magen ein Arsch ist) hab ich einen Bericht in der Stern young (heißt die Zeitung so?) Über eure Firma gefunden. Gut sahst du aus : )

    ReplyDelete
  5. @ Janette

    Sorry, aber ...der Magen war im Arsch?
    Hahaha :D

    ReplyDelete
  6. Deine Haare sehen total schön aus ♥

    ReplyDelete
  7. habe letztens edna bricht aus im laden gesehen(wo ich es gerade im hintergrund sehe) und bin sooo bgeistert von der story und wollte es kaufen aber es war zu wenig geld im geldbeutel>.<

    ja ansich sonst cooler arbeitstag :D
    so läuft das bei mir nicht...aber so ähnlich mit catfigts daheim und cat and dog figts;)

    ReplyDelete
  8. Riiichtig cool die zwei Bilder! :D
    Woher habt ihr denn eure Waffen? o:
    Und mit Harveys neue Augen im Hintergrund... *-*
    Liebe Grüße ~

    ReplyDelete
  9. So macht arbeiten Spaß (^_^) MACH IHN FERTIG! \(>.<)/ (^_^)v

    ReplyDelete
  10. Gibs ihm, Seong Mi-na..äh..*hust* ASU!
    Knechte ihn nieder^^ (whoa, ich will jetzt sofort SC5 spielen >_<)
    Sehr schön, und vollkommen Ansatzfrei! Asu war beim Frisööör x3

    ReplyDelete
  11. @Varis: Dafür ist der Zopf leider recht dünn. U__U (Also zumindest nicht so dick, wie ich ihn gerne hätte.)

    @Janette: Meeeh, will auch alle Berichte haben! Zum angeben!! XD

    @Spring: Kauf lieber Deponia, an Edna hab ich nämlich nicht mitgearbeitet.

    @Loomable: Die hat der Samurai auf dem Boden irgendwoher.... gute Frage. °__°

    @Dark: Ich bin in letzter Zeit eitel und lass sie recht oft nachfärben, höhö. XD

    ReplyDelete
  12. Hey, bringt euch gefälligst nicht um! Wo soll ich sonst meinen Point&Click Nachschub herbekommen?!

    ReplyDelete
  13. So ein Mist aber auch! Jetzt kann man im Charaktereditor von Soul Calibur 5 endlich auch einstellen wie groß die Charaktere sind, aber den Hellebarden-Kampfstil von Soung Mi-na gibt es nicht mehr.

    ReplyDelete
  14. Ich immer noch nicht ganz mitbekommen was du GENAU arbeitest. :$
    Ja du darfstmich verfluchen ;D

    xoxo

    ReplyDelete
  15. Anonymous13/2/12 20:24

    Joooooooooooooooooooooooooohl!
    *rofl*
    Echt herrlich! Erinnert mich gerade an eine Geschichtsstunde in der 5. Klasse, lang ists her...
    Unser Geschichtslehrer wollte uns demonstrieren, wo die Nachteile der antik-römischen Schildkrötenformation liegen und hat uns mit unseren Büchern als Schilde eine nachbauen lassen.
    Kaum überraschend, was für ein Chaos mit ner Horde von 30 aufmüpfigen Schülerchen und einem nicht so ganz durchsetzungsfähigem Lehrer entstehen kann.
    Back to topic, die Schwerter sind cool!
    Miaow

    ReplyDelete
  16. In deinen Händen sieht der Säbel (?) richtig riesig aus, ich glaub das soll nicht so ;D

    ReplyDelete
  17. @Jasmin: Ich mache gerade Charakter-Designs für ein Spiel von Daedalic.

    @Miaow: Kingt subba!!

    @FerrariGirl: Naja, die Dinger sind schon recht groß -> http://media.giantbomb.com/uploads/1/17716/614846-seong_mi_na_iii_large.jpg

    ReplyDelete
  18. Awwww, Deponia ist Klasse!! Und Goal kam mir durch ihre Bäckchen gleich irgendwie vertraut vor <3 Jetzt weiß ich wieso!! Awwww~ *stolz ist damals einer der ersten Leser von Mon-Star Attack gewesen zu sein* Meine Freunde haben Mon-Star zuerst gehasst Q.Q Aber ich konnte bisher ALLE mit der Zeit umpolen, muhahahaha *gg*
    Weiter so, Asuuuuu! ^ö^

    ReplyDelete
  19. Wie kann man nur so unglaublich liebreizend sein :D

    ReplyDelete
  20. Anonymous22/4/12 13:20

    Hmmm...hattest du dich nicht eigentlich von Daedalic verabschiedet um die große Freiheit des Freelancer Daseins zu genießen???
    Ein geregeltes Einkommen ist wohl irgendwann dann doch verlockernder.

    ReplyDelete
  21. Wow.. du bist das, was ich werden will.. bzw zur hälfte bin... verrückt, echt hübsch und du arbeitest in einer spiele firma...
    ich will später gamedesignerin werden.. ob ichs schaffe, und ob das funktioniert, wie ich es mir erhoffe ist dann die andere geschichte... liebe grüsse jeyjey

    ReplyDelete