moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Where the heart is ...

OMG, UNGLAUBLICH, IST ES ETWA.... EIN BLOGEINTRAG?!?!?! Ich weiss gar nicht mehr richtig, wie das geht mit diesen Buchstaben auf dem Bildschirm und so. Aber das kriegen wir noch hin.

Hier werden demnächst wieder wunderbare Sachen passieren, ohja. Aber erstmal soll es um die Kunst gehen.

Die Kunst hat nämlich ein neues Zuhause, und zwar hier:

Klickt das Heeeeerz *uuuh*

Ein regenbogeneinhorntastisches Gemisch aus Portfolio und Tumblr und Feenstaub, voll mit Gekritzel, das ich so verbrochen habe, seit ich einen Stift halten kann. (<-- da, ich halte einen Stift) Wenn es welche gibt, pack ich auch immer spannende Vorzeichnungen und Entstehungs-Zwischenschritte dazu, also selbst wenn ihr den Kram schon kennt, gibt es vielleicht was neues zu entdecken.

Regenbogeneinhorntastisch!

Ich versuch es halbwegs chronologisch zu halten und deswegen muss ich erstmal gaaaaanz viel altes Zeugs nachholen. Also stöbert fröhlich in fast vergessenen Werken und teilt sie mit der Welt (vor allem, wenn ihr Tumblr-Nutzer seid ;3)! Hachja, da werden nostalgische Gefühle wach beim Hochladen. Wie jung und unschuldig ich war ....

Als besonderes Schmankerl hab ich mein erstes künstlerisches Verbrechen auf dem Weg zur Weltherrschaft zum ersten mal komplett lesbar online gestellt: "Chance", den Gewinnermanga von Mangatalente 2003. Mit extra saftigem Teenie-Schmalz! Falls ich es noch nicht oft genug gesagt habe: Ich war 16.

emo-razor approved

Viel Spaß dann erstmal mit den Werken der jungen Asu. Es wird natürlich fleissig weiter nachgefüllt, bis die Aktualität erreicht wird. Damit ihr auch nichts verpasst, könnt ihr wahlweise täglich auf die Seite gehen, oder sie gleich bei Tumblr oder RSS abonieren.


Soso, genug Werbung. Ihr wollt sicher wissen, wie es hier auf dem Blog weitergeht. Ich sage nur: GROßARTIG. Bestimmt. *positives Karma versprüh* Ich bin zwar wahnsinnig beschäftigt, aber mein Blog fehlt mir. Und deswegen ist das neue Design auch schon so gut wie fertig und alles bereit für die Reanimation!!

Während ihr mit meinen Bildern hoffentlich etwas abgelenkt seid, wird hier demnächst etwas Magie passieren! Vielleicht muss ich den Blog dafür kurz nicht öffentlich machen, also wundert euch nicht.

Es heisst also: Auf zu neuem Online-Blödsinn mit Asu!! Bis dahin belästige ich euch natürlich, wie immer, bei Twitter, Tumblr, Facebook und neuerdings auf meinem neuen Portfolio-Dings. Ihr werdet mich schon nicht los, muhahahahahahahaaaaa!

Nur so zur Erinnerung, das bin ich:

Oder so ähnlich. XD

Woah, irgendwie macht sinnloses Tippen so viel Spaß, ich hab es vermisst. Jetzt reicht's aber. Wir sehen uns ja bald wieder. (Mal sehen, wieviel treue Leser noch übriggeblieben sind. XD)





At Wit's End
(Pirates of the Caribbean OST)


-beat
180%
(HEKTISCH)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Ich will einen Burger! SOFORT!!

87 comments:

  1. Ich hab es ja so vermisst deine Blogeinträge zu lesen!! Freu mich schon sehr auf dein neues Design. Wird bestimmt mega hübsch <3 (So wie bisher jedes deiner Layouts!)<33

    ReplyDelete
  2. OMG Asuuuuuu!:'D
    Schön dich mal wieder auf deinem Blog zu lesen.
    Ich durchstöber jetzt erst mal dein Portfolio und bin schon ganz auf dein neues Layout gespannt. >U<

    ReplyDelete
  3. Wunderbar! Asu ist wieder da! (★^O^★)
    Aber schade, dass ich nicht auch wie MissTake der Auslöser war. XD
    Hab das Bloggen auch wieder begonnen. Damals war ich mit Purpurwelten unterwegs (falls dir das noch iwie bekannt vorkommt ^^).. nu musste aber was neues her. :)

    Ich freu mich, dass es hier weiter geht!
    Wird bestimmt Asutastisch. :3

    ReplyDelete
  4. ASU IS BACK!!! o(≧▽≦)o
    ☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆

    ReplyDelete
  5. Emo-Razor-Approved! XD Sehr geil ;D
    Ich freue mich auch wirklich sehr, endlich mal wieder etwas von dir auf deinem Blog zu lesen :3
    Und dein neues, regenbogeneinhorntastisches Portfolio/tumblr/Feenstaub-Gemisch wird erst einmal ordentlich durchstöbert ;)
    Bin gespannt, was uns bald Neues und fantastisches hier erwarten wird x)

    ReplyDelete
  6. Ohhh, dein Portfolio ist soo schön anzuschauen! *-* Ich wünschte, meine Zeichnungen wären so supi wie deine! ^^ Ich bin schon gespannt auf dein neues Design! Ich hab mir vor kurzem auch ein neues zugelegt *-* Ein Wechseldesign, das dreimal am Tag quasi wechselt ;) War sehr aufwendig... piuuuu ^^
    Ich freue mich schon bald wieder mehr von dir lesen zu können ^^*wink*

    ReplyDelete
  7. Yay, sie ist wieder daaaa *_*
    Ich freu mich wieder von dir zu lesen ^^

    ReplyDelete
  8. ENDLICH! XD Ich lauere seit Februar(davor auch schon wie blöde das es weitergeht. ach Asu endlich ist das Vermissen vorbei ich freu mich drauf. ;_;

    ReplyDelete
  9. Achja, ich hoffe du bist nicht böse darüber, dass ich mich bei deinen Hörnchen Smilies habe inspirieren lassen ^^ ich hab mir eigene Knirpshäschen gepixelt *-*

    ReplyDelete
  10. @Plüschgöre: Hab ich schon gesehen. Kommt in meinen Reader. ^_~

    @ScreamQueen: Woah! Jetzt muss ich alle paar Stunden nachschauen oder wie? Gemeeeein!
    Also meins wird nicht 3 Mal am Tag wechseln.... dann bräuchte ich ja 3 davon. Und dann würd ich noch länger dafür brauchen! >__<
    Und klaaar, inspirieren ist bei Gifs normal. ^^

    ReplyDelete
  11. ASUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 wie schön wieder von dir u lesen! Will auch wieder mehr Twitter, wegen dir habe ich mir das damals zugelegt :D

    ReplyDelete
  12. aww.... asu is back <3 bin mal gespannt =)

    ReplyDelete
  13. Asuuuuu *___* Endlich bist du zurück ;D Ich hatte schon ganz böse Entzugserscheinungen ôO Freut mich sehr, dass man deinen Blog jetzt bald in neuer Schönheit bewundern darf ^_^

    ReplyDelete
  14. Awww das freut mich riesig zu hören! :D Ich freue mich schon wieder mehr von dir zu lesen ^^

    ReplyDelete
  15. Wir sind alle noch da! <3

    ReplyDelete
  16. Juchuuu da ist sie wieder!!!
    Hast mir gefehlt :***

    ReplyDelete
  17. :D Also es wechselt vier mal am Tag. Einmal morgens von 7-11 Uhr, dann von 12 - 18 Uhr, von 19 - 24 Uhr und dann zuletzt nochmal von 0 bis 6 Uhr. Das Letzte wird wohl kaum jemand zu sehen bekommen, außer ich selbst XD~
    Ich bin echt gespannt auf deins *-* Uiuiuiui~

    ReplyDelete
  18. yaay :D da ist mein internet vor aufregung gleich ganz langsam geworden >_<

    ReplyDelete
  19. *burger zuschieb*

    da, aber nicht alles auf einmal runterschlingen °D°
    grüssli

    ReplyDelete
  20. Yaaay, du bist back! ^.^ (Ich lese deinen Blog schon seit Jahren, aber das ist mein erster Kommentar...xD)

    ReplyDelete
  21. Ach schön, ich freu mich tierisch wieder von dir zu lesen! Und ja, verdammt, man kann Menschen aus dem Internet vermissen, obwohl man sie noch nie persönlich getroffen hat. Verrückte Zeit X3

    Bin schon ganz gespannt auf dein Tumbl, hoffe ich erinnere mich an meinen LoginNamen. Und es spornt mich an, auch mal wieder etwas mehr zu posten. Immerhin habe ich meinen ZeichnerBlog ein wenig gefüllt

    Und DANKEEE für all die alten Zeichnungen - HER MIT DEM NEUEN STOFF! Ich mochte deine Skizzen schon sehr, die du bei Facebook gepostet hast. :]

    Viel blabla - ich freue mich einfach!
    Virtueller Hug ^^

    ReplyDelete
  22. YEAH! Willkommen zurück, ich hab ja fast meinen Augen nicht trauen wollen beim Blick in's Dashboard!

    ♥ ♥ ♥

    ReplyDelete
  23. ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

    ASU!
    Ich dachte schon als nächsten Schritt wirst du uns verkünden, dass du mittlerweile zu alt bist, um regelmäßig zu bloggen, dein reales Leben nun mal wichtiger ist als das Niederschreiben des Erlebten und du dich aus diesen Gründen dazu entschlossen hast, deinen Blog zu schließen, um keine Leichen im Keller zu haben.

    Gott, wie du mir gerade meinen Sonntag gerettet hast.
    ヽ(;▽;)ノ

    ReplyDelete
  24. Ach wie schön, Dich gibts noch! :D

    ReplyDelete
  25. woooah ein Blogpost. Schön, wieder von dir zu hören :)

    ReplyDelete
  26. Anonymous24/6/12 16:47

    endlich wieder ein Eintrag!!!! *-*

    hab das lesen total vermisst. und musste mich gezwungener maßen mit anderem stuff ablenken.

    ReplyDelete
  27. omggggggggg :D Da dachte ich glatt, ich träume! Willkommen zurück! Hoffe das böse böse real-life hat dich nicht zu sehr beansprucht :D

    ReplyDelete
  28. Magdalena24/6/12 17:04

    Ich hab nicht dran geglaubt!! *immer noch da bin*

    ReplyDelete
  29. yay, Asu is wieder da :D
    ohhh maaaaaaan, ich freu mich voll =)
    habe in der Zeit die du weg warst angefangen deinen Blog von Beginn an wieder durchzulesen ^^°
    aber jetzt kann ich mich auf neue Sachen freuen X3

    yay <3

    ReplyDelete
  30. :D willkommen zurück!
    hab mich gefreut, endlich wieder was zu lesen!

    ReplyDelete
  31. Anonymous24/6/12 17:19

    Wuhuuuu liebste Asu, wilkommen zurück ^.^

    ReplyDelete
  32. Asu ist auch wieder da =^___^= <3

    ReplyDelete
  33. Toll das du wieder da bist ♥!

    ReplyDelete
  34. yaaaaay! endlich! <3

    ReplyDelete
  35. Yay ich freu mich das du wieder da bist! *___*

    ReplyDelete
  36. psychobündel24/6/12 17:52

    Ich muss ja zugeben, ich hab nie Kommentare geschrieben... Aber bin ein großer Fan von dir und deinen Zeichnungen und Outfits ^_^
    Und ich hab es soooo vermisst einen Blogeintrag von dir zu lesen Asu x3
    Welcome back!

    PS: Tolles Portfoilo-Dingens *___*

    ReplyDelete
  37. Toll :D ...I freu mi Ö__________Ö

    ReplyDelete
  38. Hach, wie schön wieder was von dir zu lesen! Ich hab deine Blogeinträge wirklich vermisst, von daher freue ich mich auf das neue Layout und dann hoffentlich wieder ganz viel zu lesen von dir :-)

    ReplyDelete
  39. DanceSister24/6/12 18:03

    Yeayyy Aaaasssuuuuuuuuu :D
    Schön wieder etwas von dir zu hören!
    Toll, toll toll :D

    ReplyDelete
  40. ich bin jeden tag hier gewesen um wieder etwas neues von dir zu lesen und freu mich so das du endlich wieder zeit für einen eintrag gefunden hast... vorallem aber freu ich mich auf dein neues design... hab dich in der zwiscehnzeit immer fleißig auf facebook und twitter gestalkt... Ö_Ö

    ReplyDelete
  41. Du bist wieder daaaaa! *__*

    ReplyDelete
  42. Juhu endlich bist du wieder "da" :D
    In der zwischenzeit musste ich mir die Zeit wohl oder übel mit anderen Blogs vertreiben ;) (bzw, habe selbst angefangen einen zu schreiben) aber du wirst immer meine Lieblingsbloggerin bleiben :)

    ReplyDelete
  43. Hurray! Sie ist wieder da!!

    ReplyDelete
  44. Yay, endlich wieder was zu lesen (und schauen) von dir, das hab ich wirklich vermisst! ^^

    ReplyDelete
  45. SCHEISSE GEIL!
    Man du hast mir aber gefehlt :D oder eher deine Blogeinträge :D!
    Mach sowas bitte nie wieder!
    Ich freu mich immer riesig wenn ich seh du hast was neues gepostet :).

    ReplyDelete
  46. DU HAST MIR JA SO GEFEHLT ♥
    :D

    ReplyDelete
  47. Haha, guck mal wir sind alle noch da!

    UND ENDLICH BIST DU AUCH WIEDER DA!!!!!!!!!!!

    ReplyDelete
  48. Ich reih mich mal ein in die Komplimentgemeinde:
    ENDLICH!!!! Fancy Olga macht wieder fancy Sachen auf dem Blog - facebook und die deadelic-Posts sind nicht genug!!!!
    11!!!111!!
    LG, Kathi

    ReplyDelete
  49. Hier bin ich noch immer und freue mich tierisch wieder was von dir lesen und sehen zu können. Habe deine tollen Blogeinträge auch vermisst.

    Wirst du auch wieder über Make-up und so posten?

    Auch wenn nicht bin ich sehr gespannt was da kommen wird. Werde mich jetzt erst einmal mit deinem Portfolio-Dings beschäftigen.

    Liebe Grüße
    Lucca

    ReplyDelete
  50. Ich freu mich schon, bald wieder mehr von dir zu lesen!! :-D

    ReplyDelete
  51. Anonymous24/6/12 20:27

    Wow, ein neuer Blogeintrag! :3 *es kaum glauben kann* Ich wusste es doch!! Dafür habe ich schließlich fast täglich geguckt, ob es einen neuen Eintrag gibt und jetzt ist es so weit! *freu*

    ReplyDelete
  52. So schnell wirst du deine Leser glaube ich nicht los ^_^

    ReplyDelete
  53. Yeaaah, vor ein paar Tagen noch hab ich in meine Abo-Liste geschaut und traurig geseufzt: "Hach schade, die Asu schreibt auch gar nicht mehr..." Jetzt muss ich nicht mehr weiterseufzen, juchu :)! Welcome back!

    ReplyDelete
  54. Womit hast du eigentlich so viel zutun, dass du nicht mehr bloggst?

    Es macht doch soo viel Spaß :)

    ReplyDelete
  55. aiaiaiaiai ♥ Riesenfreude!
    Asu du bist meine Lieblingsbloggerin weil : hübsch, lustig, clever, talentiert, heiß und noch mehr hübsch!
    Danke fürs comeback ;3

    ReplyDelete
  56. JasminGoesCrazy24/6/12 22:47

    WUHUUU ASU IST ZURÜCK *-* meine Lieblingsbloggerin :D eig soger den eizigsten Blog den ich lese... aber egal ^^ hoffe jetzt kommt wieder mehr von dir <3

    ReplyDelete
  57. Taaaa taaa ta ta... Ich freu mich auch, dich wieder zu lesen =)

    ReplyDelete
  58. AIAIAIAIAIAIAIAIAIAIII!
    Asu is back! ♥♥
    (Hirn = Matsch weil müde von Arbeit xD)

    ReplyDelete
  59. SIE IST ZURÜCK!!! Ich feier gerade richtig :D

    ReplyDelete
  60. T____T Buhuuu... wie schön, dass du wieder da bist!!

    ReplyDelete
  61. Mir hat der Blog aber auch ziemlich gefehlt! Ein Glück bist du zurück, Asu :D Ich hab zwar ungefähr nie kommentiert, aber das heißt ja nicht dass ich kein Fan von dir war xD YAY!

    ReplyDelete
  62. na endlich ^^ man vermisst wirklich die posts von dir. besonders das geile camwhoring :D

    ReplyDelete
  63. Hachja, ich freu mich auch! *___* <3
    Besonders toll finde ich übrigens deine neue Kunst-Seite!!! Und das man noch ein Zusatzbild zum Angeklickten sieht find ich klasse :D
    Hui, kann's kaum erwarten meeeeeehr zu sehen! XD

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  64. Welcome back <3 :D

    (eigentlich wirds auch mal wieder Zeit, dass wir uns auch wieder im RL treffen, oder? ^^)

    ReplyDelete
  65. Oh hallo, und da geht meine Ausrede nicht zu bloggen^^

    Na dann mal auffi mit Gebrüll und übermorgen steht dann das neue Blogdesign, woll? XD

    ReplyDelete
  66. Yay ein Post *____* !!

    Werd mich sofort durch das Kunstsammelsurium klicken o^^o
    Freue mich schon, wieder mehr auf dem Blog zu lesen ~

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  67. ASU!! DU LEBST!! *O* Willkommen zurück, ich bin dir treu geblieben:3

    ReplyDelete
  68. Und so schnell kann einem der Tag versüßt werden. Freue mich schon sehr auf alles was noch so kommen mag. :)

    ReplyDelete
  69. Jede verdammte Woche habe ich nachgeschaut und hier hat sich nichts getan! :D ABER endlich ist wieder was von Dir zu hören! (^_^) Ich hoffe, all das Angekündigte bald sehen zu können. Es klingt alles sehr spannend.
    Liebe Grüße (^_~)

    ReplyDelete
  70. Anonymous25/6/12 19:52

    Jeden verdammten Tag war ich auf deinem Blog in der Hoffnung etwas Neues zu entdecken und wurde über 4 Monate lang enttäuscht T_T
    Tu mir das nicht nochmal an!

    ReplyDelete
  71. Toll mal wieder was von dir zu lesen !ich bin auf die neuen dinge gespannt die Passieren! =:O)

    ReplyDelete
  72. yeah, du machst weiter! wie cool, deine beiträge haben mir wirklich sehr gefehlt. ich bin gespannt!

    ReplyDelete
  73. Jaaa Asu lebt noch!!! Und sie schreibt wieder ~^o^~
    Ich glaube, deine Leser sind dir alle treu geblieben und haben täglich sehnsüchtig auf einen neuen Eintrag gewartet.
    Auf jedenfall klingen deine ganzen Pläne mal superinteressant und ich bin gespannt, was da für ein neues Blogdesign kommt. Es wird sicher noch toller als das Jetzige, was ja kaum zu toppen ist *ganz gespannt sei*

    ReplyDelete
  74. Tolles Portfolio.
    Und ich hab mindestens schon gefühlte tausend Mal auf deinen Blog geklickt und immer nur die Valentinstagskekse gesehen, das war so deprimierend.
    Bin schon aufs neue Deisng gespannt und welche awesome(n) Posts du für uns hast.

    LG

    ReplyDelete
  75. Awwww! Schön das du wieder bloggst!!! Ich liebe deine Einträge und bin auf die neuen, tollen gespannt!!!

    ReplyDelete
  76. WOOOOAAAAAAAAAH IHR SEID SOOOOO SÜÜÜÜÜÜß!!!! Bei so viel Wiedersehensfreude bin ich noch motivierter, das Design superduperhörnchenschnell fertig zu kriegen!! (^з^)-♥

    ReplyDelete
  77. Juhu!
    Endlich mal wieder ein Blogeintrag :-D
    Und dann noch mit meinem lieblings thema, KUNST!

    Aber das Portfolio ist doch recht unspektakulär geworden. Hätte mir ein paar mehr CSS3 Spielereien gewünscht ^^

    ReplyDelete
  78. Juhuuuuu \(^.^)/ Asu is back ^^

    Wenn du etxra Power braucht , sarah Burrini's Butti kann Regenbögen pupsen ^^

    ReplyDelete
  79. Ach wie ich mich freue.
    Die wöchentliche Runde hier hat sich gelohnt :)

    ReplyDelete
  80. Jaaa, jaaa, jaaaaa! Volle PowerAsu voraus!

    ReplyDelete
  81. @Brocky: Sollte auch nicht "spektakulär" sein, sondern nur meine Bilder im mittelpunkt haben. Und welche Spielereien hättest du dir gewünscht?

    ReplyDelete
  82. Ich will ein Makeup Tutorial :'O so hübsch das Bild <3
    Hab dich vermisst TvT Aber ich wusste es kommt dafür etwas großatiges!!

    ReplyDelete
  83. Das ist ja toll - nach Monaten mal wieder hier reinschauen und dann ist alles so toll neu :) Ich freu mich auf mehr von dir!

    ReplyDelete
  84. Juhu Asu ist zurück! Bin so froh mal wieder etwas von dir zu lesen. Du schaffst es immer wieder mich zu begeistern. Dein neues Design ist der Hammer! :)

    ReplyDelete
  85. Anonymous11/4/13 19:30

    Heartbeat hihi <3 great work :) what brush u use to digital ink of that? i still have blur :/

    ReplyDelete