moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Wälcome bäck!!

Da ist er wieder, in neuer Pracht und mit neuer Leidenschaft: Mein liebster Blog!!

Lange, lange ist es her, dass ich mir vornahm, ihn in ein neues Design einzukleiden. Genauergesagt fast auf den Tag ein Jahr her. Damals entstand auch das motivgebende Make-up mit den dazugehörigen Foddos:


Aber es war noch ein weiter Weg bis zur Umsetzung, den vor allem die Arbeit versperrte. Und gerade bei den letzten Schritten kamen die absolut entnervenden und anödenden Browser-Inkompatibilitäten.


Nach einigen qualvollen Nächten sieht es nun in ALLEN Browsern so aus, wie ich es will.... außer natürlich im Internet Explorer. Als Ausgleich hab ich für alle IE-Nutzer eine wunderschöne Überraschung eingebaut. (Die natürlich nur möglich wurde durch heldenhafte Coding-Unterstützung. #^_^#)

Falls ihr euch übrigens wundert, wie das Header-Bild mit so "wehendem" Haar entstand, hier ist die unspektakuläre Antwort:

Damals war auch Jago, Prünz Eriks Wuffi, noch unter uns. *schnüff*

Ja, was bleibt noch zu sagen? Viel Spaß und los geht's mit neuen Einträgen!! Jetzt hab ich auch noch soooo viel Platz für Foddos, Zeichnungen und Sinnlosigkeit!

Achja, das AskMe ist gerade noch in der Schublade, weil es einen neuen Platz kriegt. Könnt ja arg dringende Fragen auch in meinem Tumblr stellen.

Ich verabschiede mich mit diesem wunderschönen Bild, das nach dem Shooting entstand:


WUNDERSCHÖN!!

Knutsch, ihr seid die besten Leser der Welt!! (Außer die, die den Internet Explorer benutzen. XP Aber sobald ihr euch einen anständigen Browser runterladet, seid ihr auch die besten Leser der Welt. ♥)



AIAIAI
(Miliyah Kato)


-beat
200%
(WIEDER ONLINE!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Als Bonus & Erinnerung hier noch das Bild von Halloween 2011, auch bei dem Shooting entstanden:


p.p.s.: Danke an alle, die beim Umbau geholfen haben!! ♥♥♥

114 comments:

  1. Wow O_O Einfach nur gigantisch, sieht absolut genial aus :D

    ReplyDelete
  2. Leichte Bedienung bei Ed Hardy, aber es gefällt mir trotzdem richtig gut. Es freut mich außerdem, dass der Pommesgabel-Mauszeiger erhalten geblieben ist (wo kriege ich auch so einen her?).

    ReplyDelete
    Replies
    1. Naja, im Grunde hat sich ja eher Ed Hardy am klassischen Tattoo-Stil bedient, oder? ^^°
      (Den Zeiger hab ich irgendwo ergoogelt, vor vielen vielen Jahren.)

      Delete
    2. guck mal bei EMP bei den Downloads

      Delete
  3. Atemberaubend! Einfach supercool!

    ReplyDelete
  4. Suuuuuuper! :D Ich liebe am meisten die breite Sidebar!

    ReplyDelete
  5. haha hab extra im Internet Explorer mir die Seite angesehen damit ich die Überraschung sehen kann:'DD

    Willkommen zurück looos spamme uns zuu :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thaha. Das hab ich eben auch gemacht :D
      Sehr geil :D

      Delete
  6. Hab es eben auf Twitter schon mal gesagt, finde das neue Design einfach großartig! Und das Bild von dir ist super schön <3 einfach wow!

    Musste auf Grund der Überraschung natürlich gerade nach Monaten den IE mal wieder öffnen... diese Art von Überraschung hat man auch verdient, wenn man den IE nutzt xP

    ReplyDelete
  7. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  8. Wuaaah, ich liebe deine Blogdesigns! Die sind immer so schön...spektakulär! XD Findet man kaum noch. Und das Bild von dir ist echt toll!

    Hoffentlich bloggst du jetzt auch wieder mehr! :D

    ReplyDelete
  9. yay, voll toll is er geworden dein neuer Blog :D
    meine Internetseite is jetzt bestimmt schon ein Monat auf "Umbauarbeiten" und ich werde einfach nicht fertig mit dem Design, aber ich freu mich so doll, dass du wieder da bist und dein Blod is so toll geworden *.*

    ReplyDelete
  10. Wow das Bild sieht wirklich fantastisch aus! Ich liebe diese Dia de los Muerto Skulls. Wir fliegen vllt. nächstes Jahr nach Mexiko, wenn ich glück habe sogar über Allerheiligen :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Cooooool!! Bring mir einen Sugarskull mit! *__*

      Delete
  11. *_* total schön geworden

    ReplyDelete
  12. Letztes Foto solltest du dir unbedingt aufsparen. Vielleicht für einen zweiten Blog. <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ähm, stopp, vorletztes Foto. Hust.

      Delete
  13. Juhu der Blog ist wieder da!
    Und der erste Gedanke beim Anblick des Headers war: Oh Brüste! <3.^^

    ReplyDelete
  14. Geiles Layout, da bleibt nix anderes zu sagen! Und der Hinweis im IE ist auch gut XD Wird man auch noch mit Comic Sans bestraft ^^
    Freu mich, dass du wieder da bist :)

    ReplyDelete
  15. Das ist AWESOME over 9000!!!
    Aber mir fehlt ein bißchen das nerdige ;)

    ReplyDelete
  16. Ich erinnere mich noch, wie du das letzte Design präsentiert hast. Das neue gefällt mir aber sehr, sehr gut. Es ist so schön.. bunt.. und tentakelig. uwu
    Auch wenn ich ein normales Asu Bild irgendwie angenehmer gefunden hätte war das neue Design das "Warten" darauf wert. Und schön, dass du wieder ein kleines Making-Off gemacht hast mit solchen.. schönen Bilder. :3
    (Jetzt trau ich mich aber nur noch weniger, dir mein Fanart zu schicken. Aber naja ^w^')

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wieso traust du dich nicht, Fanarts zu schicken? Her damit, ich finde es bestimmt großartig!! #^^#

      Delete
  17. wow, dasist der absolute wahnsinn!!! Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beiträge, meine tägliche Blogleserei war so unbunt ohne dich :)

    ReplyDelete
  18. WHUOOOOAAH! *kreisch*
    is das hammer! schön, dass du wieder da bist und noch schöner wie es hier aussieht <.<
    *überwältigt*
    das überlappen oben ist ja mega

    ReplyDelete
  19. Wow! Aber ich muss zugeben, dass ich ganz kurz beim ersten Anblick kurz erschrocken bin...
    grell und bunt ist es auf jeden Fall! ^0^ Der Trick mit dem "wehenden Haar" ist auch total cool ;D

    ReplyDelete
  20. Sehr knuffig ^^ deine Schnute beim Schminke abnehmen ^^ Freu mich und auch deiner neuer Style gefällt udn üebrhaupt *Asu knuddel* hast mir gefehlt ^^

    ReplyDelete
  21. Das Design ist absolut fantastisch geworden ♥ Allein die Farben! Und schön dass die "Hauptfarben" immer noch schwarz und Pink sind :D
    Ich hoffe jetzt kommen auch ganz viele neue Blogeinträge von dir ^___^v

    ReplyDelete
  22. O: asu is back! ich find das design so super special, mit dem verschwinden und so - boah du wunderkind *_*

    und schön dass du wieder bloggst ^.^

    ich mag das make up, aber wahnsinn dass du dir da so viele steinchen angeklebt hast xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Verschwinden hab ich extra für den Header gelernt und jetzt will ich ALLES verschwinden und wieder auftauchen lassen. XD

      Ja, das mit den Steinchen hat viel Spass gemacht.

      Delete
  23. Oh wow, dein neues Layout ist zum niederknien schön!!! <3

    ReplyDelete
  24. ^^ Ich kanns ja nur nochmal sagen: Wunderschööööön *_*
    Ich hasse den Internetexplorer auch, alles was unter dem 7er liegt habe ich auch nicht optimiert - ich glaube noch nichtmals User mit dem IE 7 haben eine vernünftige Ansicht meines Blogs XD Nicht die feine queensche Art, aber wer blöde Browser benutzt ist selbst schuld! ^^ Ich gehe aber sowieso davon aus das alle Mädels hippe Laptops, Netbooks, Smartphones und co. nutzen, die nicht älter als 2 Jahre sind und auch ihre Browserversionen updaten. Schon allein, wegen der Sicherheit *bla bla bla*
    Dann kanns Posten ja wieder losgehen!! *aufgeregt im Kreis hüpf*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Für Smartphones und Co. muss ich mal versuchen, die mobile Version auch etwas zu verschönern, aber ich weiss nicht, ob Blogger mich an das Template ranlässt. >__<

      Delete
    2. Blogger ist immer so ne Sache ^^ Ich hatte am Anfang auch einen Blogger-Blog XD Aber als ich gesehen habe, wie die Templates da funktionieren, wollte ich mir doch lieber ein eigenes machen und hab mir ne Domain gekauft, Platz auf dem Server meines Freundes erschlichen und Wordpress als CMS gewählt :D Ich glaub in der mobile Version ist mein Blog auch noch nicht perfekt XD Muss ich später mal schauen O_O Ich denke, dass ist einfach die Seite nur in winzig und zum ranzoomen XD So ne richtige mobile Version wäre natürlich am geilsten ^^°

      Delete
    3. Blogger hat halt eine Funktion für Mobil-Versionen, aber die kann man nicht so im Detail verändern. Deswegen muss ich schauen, ob man sich da irgendwie "durchhacken" kann. XD

      Delete
  25. Das ist glaub ich der allerschönste Blog überhaupt. Der Header ist geil, der Hintergrund ist geil, sogar die Sidebar ist geil... Mensch Asu, du bist einfach der wahnsinn :D

    ReplyDelete
  26. Ich kann meine Augen nicht vom Header lassen. Du siehst so wunderwunderschön aus. *_*
    Wirklich gelungen das Bloglayout. Ich bin neidisch. =D
    Außerdem freu ich mich riesig, dass es jetzt hier weiter geht. ^_^
    Habt deine Posts echt vermisst. *schleim* =3

    Du sag mal, könntest du mir verraten welche Haarfarbe du benutzt?
    Ich hab jetzt seit einem Monat auch rote Haare und bin noch auf der Suche nach einem rot was mir gefällt. Momentan hab ich eine farbe drin die mir einfach zu orange ist. v_v
    Würde mich sehr freuen wenn du mir da weiterhelfen könntest. =)

    Liebe Grüße
    Kuro

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Grundfarbe lass ich meinen Friseur machen. Aber JEDES Rot wird nach ein Paar Wäschen orange-stichig (das liegt an den schlecht haltbaren Magenta-Pigmenten *klugscheiss*). Deswegen töne ich mit Directions nach bei jedem Waschen. ;3

      Delete
  27. ich mag, wie du deine haare im header verlängert hast ^^
    außerdem: booooooooooooooooooooooooooobies *sabber*

    grüssli

    PS: so we should call you skully, now? *ba dum tsh* :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. *ba dum tsh*

      Die Haare sind gar nicht längerererer, aber ich hab ein paar Haarsträhnen-Löcher mit P-Shop "aufgefüllt", höhöhöhöhö. :3

      Delete
  28. Ich liebe diesen Slideffekt, beim Scrollen! "Rosen da. *scroll* Rosen weg!" xD"
    Es ist wunderbar geworden! :3 War übrigens der festen Überzeugung, dass das Bildchen im Studio entstanden ist! :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es war ein Tag mit perfektem Sonnenlicht! Deswegen sind die Bilder so gut geworden. *freufreu*

      Delete
  29. ich muss ja sagen ich bin immer etwas neidisch wenn ich deinen blog ansehe, du hast so tolle ideen was die gestaltung angeht. ich wünschte ich wäre so kreativ, dann würde mein blog auch besser aussehen. also mir gefällt das knallige makeover deines blogs, besonders die tattoo-orientierten motive... und ich muss mal festhalten das es nicht wie von "ed hardy bedient" aussieht, schließlich macht der einen auf old-school wärend deine motive wie new school aussehen... außerdem hat der das rad auch nicht neu erfunden mit seinen motiven. :)

    lange rede kurzer sinn, das warten hat sich echt gelohnt. kannst du nicht einmal soetwas wie ein tutorial machen wie man seinen blog so schön aufmöbel kann? für mich ist das leider immer noch ein mysterium...

    lg the shinnzlenator

    p.s: ich freu mich das du weider "bäck" bist und das man vielleicht wieder etwas öfters von dir liest...!!! :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Uff, ein Tutorial ist da nicht einfach. Man braucht halt schon etwas HTML/CSS-Erfahrung. Und sich durch den Blogger-Code zu wühlen ist echt kein Spaß. Am besten nimmt man eins von den Standard-Designs, was am besten zu der eigenen Vorstellung passt, und baut Stück für Stück Elemente um. Das ist ja jetzt schon mein zweites Design, das auf einem von Blogger aufbaut, deswegen blick ich die Struktur etwas mehr. ^^

      Delete
  30. Ohhhh....*___* Wie schööön!
    Dein neues Degins gefällt mir wirklich sehr und ich kann nur nochmal sagen: Schön, dass du wieder hier bist! :D

    Liebe Grüße
    Christina

    ReplyDelete
  31. Omfg, ist das geil geworden *_____*
    Vorallem das Skellhörnchen ist auch geil :D
    Awww, ich liebe es <3 <3 <3

    Man, da hät ich auch iwie Bock mal ein neues Layout zu machen (hab das ja auch schon über 1 1/2 Jahren xD).

    Und die kleine Nixe da rechts unten zum Hochscrollen ist auch voll niedlich :D

    ReplyDelete
  32. Das Design... hat mich gerade fast weggeblasen O_o es ist einfach nur der Wahnsinn und wunderschön geworden! :D

    Ein Hoch auf unsere persönliche Grafik-Königin... und ihre meisterlich codende Unterstützung! ~^_^~

    ReplyDelete
  33. wow das design ist einfach großartig geworden! o__o ♥♥

    ReplyDelete
  34. She's back! Ajajajaja!

    ReplyDelete
  35. Asu, du Blogdesign-Gott *_* Wow, das sieht echt hammer!
    Nu kann ich mit einer ordentlichen Portion nicht vorhandenem Selbstbewusstsein weiter an meinem neuen Header basteln XD
    Freu mich schon auf die kommenden Blogeinträge :=´)

    ReplyDelete
  36. Schnüff... da verfolgt man deinen Blog soooo lange (schon seit myblog.. oder wie das noch hieß) und dann wird man am Ende so fertig gemacht, nur weil man den IE benutzt -.-
    Gibts nen Browser der ebenso selbstständig sämtliche Codingfehler ausbessert anstatt die Seite einfach nicht anzuzeigen? Ich hab ein Firefoxtrauma und nutze deshalb seit Jahren nur noch IE >.<

    Ps. Ich freue übrigens sehr hier endlich wieder was lesen zu können ^_-

    ReplyDelete
    Replies
    1. Naja, man kann den Blog ja auch in IE lesen, aber er hat mir SO viel Kopfschmerzen bereitet, weil er 1000 Sachen nicht so anzeigen wollte, wie alle anderen Browser, dass ich es einfach aufgegeben hab, alle hübschen Elemente dort auch zum Funktionieren zu kriegen. Zum Beispiel geht in meiner IE-Version das Ein-/Ausblenden im Header nicht und das Menü lässt sich nicht anklicken. Weiss ja nicht, wie es bei dir ist.
      Firefox mag ich selber nicht mehr sooo gerne, bin meistens eher in Chrome. Aber das ist Geschmackssache. Nur der IE macht einem echt den Kopf matschig, wenn man versucht, eine schöne Seite zu machen. *JAMMER*

      Delete
    2. Benutze selber auch den Chrome und muss sagen hier ist alles hüüübsch =)
      Good job!

      Delete
  37. Anonymous5/7/12 11:18

    Wirklich wahnsinnig geil geworden. *o* ✔

    ReplyDelete
  38. Boah, ich bin völlig begeistert,
    und faszinieeeeeeeeeeeeeeeeeeert wie sich der Header überblendet - woah eh - wie geht denn sowas (nene ich erwarte jetzt keine antwort XD)
    hast du echt toll gemacht, die ganze arbeit hat sich sowas von gelohnt!
    gebe ja immernoch die hoffnung nicht auf,
    irgendwann mal ein blogdesign zu besitzen XD
    freue mich mehr von dir zu lesen
    *wink*
    :]
    *glücklich*

    ReplyDelete
    Replies
    1. JavaScript. Hab ich vorher nie benutzt und deswegen keine Ahnung davon, aber wenn man einmal durchsteigt mit etwas Hilfe/Tutorials ist es gar nicht so schwer. (Und es hat ja eigentlich viiieeeel mehr Funktionen, die ich nicht kenn. Muss alles einbauen! XD)

      Delete
  39. cooles Ding! Das mit dem Überblenden ist wirklich schick :)
    freu mich auf neue Posts, hihi.
    - sosha

    *hinterlässt brennende Kerze für Herrn Jago*

    ReplyDelete
  40. sieht toooll aaauuuuuus .. :D ...ich freu mich, dass es wieder losgeht

    ReplyDelete
  41. Wuhu, endlich wieder Aktivität auf ASUs Blog :) Und richtig knallebunt ist es geworden... ich muss aber ehrlich zugeben, dass mir das alte Layout eigentlich besser gefiel - ich steh nicht so auf diesen Tattoo-Style O:-) Allerdings erinnert es mich nicht an Ed Hardy, sondern an die Iron Fist Heels, die du auch hast. Es ist auf jeden Fall super geworden und von der Ausarbeitung perfekt, aber ich steh nicht so drauf. Hauptsache dir gefällts :) Deine Haare auf dem Titelbild sind übrigens megacool geworden. Wie viel sind davon Clip-Ins? Und wie mega lang sind deine Haare inzwischen eigentlich?
    (Weißt ja, ich bin immer noch me1337, aber ich hab keine Lust mich immer umzuloggen :D)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Iron Fist ist schon eher eine Assoziation, mit der ich was zu tun haben will. XD

      Es sind nur die pinken Clip-Ins, der Rest gehört zu mir. Und mittlerweile sind sie schon so um die 60cm lang.... bleiben in Nietengürteln hängen mit den Spitzen. >__< Aber egal, lange Haare sind es wert! XD

      Delete
    2. Ed Hardy hat doch eh alles nur abgekupfert, um cool zu sein. Hat nicht geklappt würd ich sagen ^^

      Ich hätt auf mehr geschätzt :) Lange Haare rocken auf jeden Fall, geht mir auch so - wobei meine viel dünner sind -.- Womit machst du eigentlich deine Locken? Darum beneide ich dich ja auch... meine Haare sind immer so platt und ich hätt auch gern so schöne Locken in den Längen <3

      Delete
  42. P.S.: Dieser überblendende Effekt von dem Header und dem Hintergrund fällt mir ja jetzt erst auf - sehr geil!!! *_*

    ReplyDelete
  43. OMGWTFBBQ! wie awesomeeeeeeeeeee <333
    und der effekt ist toll. ich hab ihn auch erst bemerkt, als ich die kommis gelesen hab ^^

    Ich bin fasziniert *-* jetzt hab ich wieder Ansporn HTML weiter zu üben xD

    ReplyDelete
  44. Ich fand das vorherige Design ja schon überirdisch geil, aber DAS toppt echt alles! *o* Du bist so eine fantastische Künstlerin!

    ReplyDelete
  45. das absolut beste Design dass ich seit langem gesehen habe *_*

    ReplyDelete
  46. ich bin so verliebt in das Header-Bild. und ein bisschen auch in die Brüste :D aber wirklich wunderwunderschön, absolute Design-Heldin :)

    ReplyDelete
  47. Asuuuuuuuuu!
    Das neue Design sieht super aus!!!! *-*
    Jetzt macht das lesen noch mehr Spaß...

    ReplyDelete
  48. wow, hammer! das design ist echt genial geworden! ich wünschte ich hätte auch sowas cooles ! :O

    ReplyDelete
  49. Wow, sieht wirklich hammer gut aus :) Das Headerbild ist ist echt genial!

    ReplyDelete
  50. Wunderschönes Design! Aber war ja klar, dass du sowas hinbekommst (auch mit Hilfe) :)
    Freut mich wieder was von dir zu lesen, aber ist natürlich verständlich, wenn man einfach keine Zeit und Lust hat zum Bloggen.
    Herzi ♥

    ReplyDelete
  51. Das neue Design ist echt toll *O*
    Du siehst auf dem Header so toll aus!
    Ich freu mich schonmal auf neue Posts xD

    ReplyDelete
  52. boah watn geiler header. das bild sieht toll aus :)

    ReplyDelete
  53. Schön, dass du wieder da bist und ich mag das neue Design ebenfals. ;o; Vor allem die kleine Asurelle unten rechts oder wie der Hg sich über den Header legt wenn man sich oben nicht bewegt. Schöne Details. :)

    ReplyDelete
  54. OMG.
    Es ist so unfassbar schön geworden.
    Dia de los muertos! Tentakeln! Quitschfarben! YAY! ლ(╹◡╹ლ)
    Ich freu mich schon darauf, wenn du wieder öfter bloggst.

    ReplyDelete
  55. ADRGAFKHLASFAGJF!!!
    Oh mein Gott! Dieses Layout! I can't handle this beauty. <3
    Es ist wirklich (wie schon 1000 x erwähnt) wunderschön.

    ReplyDelete
  56. Ohh ich werde melancholisch. Ich LIEBTE dein altes Design sooo. Aber gut, kann ich verstehen, dass du was neues wolltest. Sieht auch geil aus :D vor allem die Lippen... Respekt.

    Ich fragte mich übrigens wirklich, wie das mit den Haaren zustande gekommen ist. Ich dachte du hättest das vllt mit Photoshop gemacht, du kannst schließlich ALLES damit. Fand das daher sehr cool, wie simpel und kreativ du das umgesetzt hast! Du bist einfach toll!! <3

    ReplyDelete
  57. Anonymous5/7/12 19:00

    thihi hauptsache nackisch beim abschminken :b

    ReplyDelete
    Replies
    1. Was denn sonst? Sonst läuft einem die ganze Brühe ja auf die Klamotten. >__<

      Delete
  58. Ich hab es mir gaaaaanz anders vorsgestellt! Aber es ist total toll *___*!!!

    ReplyDelete
  59. geiles layout^^
    Jetzt muss ich erstmal alles erkunden, damit man sich wieder zurecht findet o.O

    ReplyDelete
  60. Boah!! Sieht HAMMER aus... und die Seite natürlich auch ;D Super geworden. Klasse Idee. Super Umsetzung. Geile Frau. Wat will man mehr ^__^

    ReplyDelete
  61. すごい あすちゃん。 
    Einfach überwältigend! Ich finde, Dein Design trifft Dich in jedem Pixel. (^_^) (Kann man das so sagen? (^.^)) Ich finde jedenfalls, dass es einfach super aussieht und einfach ASU ist (das ist ein Begriff, der sich bald durchsetzen wird (^_~))

    ReplyDelete
  62. WOAH XD
    Ich klick auf deinen Blog & bin erstal verwirrt wo ich gelandet bin xD
    Liebste, das Design ist grandios! Ich liebe es. Vorallem die Tentakeln zwischendrin & die Bilder von dir & alles. Ja. Super.

    ReplyDelete
  63. Welcome back Asu~
    Hab dich vermisst *w* dein neues layout ist echt geil und ich hab mich schon gewundert wie du das mit dem unglaublichen Titelbild (mit dem Haaren - dein rotes Haar ist saugeil *¬*) angestellt hast xD Hoffe man liest in Zukunft mehr über dich :D

    ReplyDelete
  64. omg ich liebe das design (+ sugarskull make up <3), es sieht so verdammt geil aus *Q* <333 ~~

    ReplyDelete
  65. ASU is wieder da :D
    In Bunt. Und skurill und ASU :D

    YEAH :D

    ReplyDelete
  66. Wirklich Wahnsinn! Das neue Blogdesign ist unglaublich schön geworden! *__*

    ReplyDelete
  67. Was kann man dazu noch sagen? Du hast es einfach drauf Asu *_____*

    ReplyDelete
  68. Anonymous6/7/12 13:57

    toll toll toll und schön daß du noch mitm prünz zusammenbist ^____^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab doch gar nichts dazu geschrieben.

      Delete
  69. MuffelMarta6/7/12 15:20

    es ist GIGANTISCH geworden. ich bin erschlagen. aber genau das habe ich auch erwartet :)

    ReplyDelete
  70. OMG ASUUUUUUUU! *dich mit <3en bewerf* ♥о(>▽<ж)o♥
    Dein Blog sieht einfach richtig gut aus! Ich freu mich total das du wieder da bist. Außerdem bist du meine Layout Göttin <3 Das Motiviert mich eigentlich wieder durch sämtliche HTML/CSS codes zu wühlen und wieder was zu lernen ♥. Ich freu mich schon auf deine zukünftigen Posts. Ganz besonders will ich wieder ganz viele Camwhore Posts von dir! XD

    Bleib so awesome wie du bist Asu!

    ReplyDelete
  71. musste doch sehr daran denken:
    http://www.lolaloud.com/2012/07/mbfwb-lena-hoschek-ss13.html
    XDD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber die guckt mehr wie Bernd das Brot mit schlechter Laune :D :D

      Delete
    2. Naja, so neu sind Dia de los Muertos und Sugar Skulls auch nicht (http://tinyurl.com/btbkkpa). Macht sie aber nicht weniger awesome. ;3

      Delete
  72. Wunderschön! Die Sugarskulls haben deinen Stempel drauf gekriegt und das Foto im Header ist ja mal Bombe! Ich hätte es auch so gemacht wenn ich es könnte! ^^

    ReplyDelete
  73. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    ReplyDelete
  74. Yuchu! Asu wieder da! <3 Endlich! :D
    Dickes Lob an das neue Design! Es sieht atemberaubend aus! °_°
    Freu mich schon auf deine zukünftigen Posts! <3
    *rumhibbel*
    Lg Sabrina

    ReplyDelete
  75. Anonymous8/7/12 17:07

    Meine Lieblingsbloggerin ist endlich wieder back ^^ Ich freue mich so :)

    Woher hast du eigentlich diese sau coole Kette?

    :****

    ReplyDelete
  76. Die Bloggerbox ist wieder da! Mach mit^^
    http://petitemiyuu.blogspot.de/2012/07/blogger-box-reloaded.html

    ReplyDelete
  77. ich hab heut bei rtl in punkt 12 nen beitrag zur fashion week hier in berlin gesehen und da sind die models mit genau sonem make-up im gesicht rumgerannt O__O"

    ReplyDelete
    Replies
    1. http://www.fashionpuppe.com/2012/07/mbfw-ss-2013-lena-hoschek/

      Delete
  78. Es macht einfach eine Menge Spaß deinen Blog zu lesen.
    Deine Ideen und Umsetzungen sind einfach nu grandios *_______*

    ReplyDelete
  79. Das neue Design ist wirklich wunderschön!!!!
    Die IE-Überraschung war auch klasse XD (kleine Anmerkung: habe Tippfehler gefunden, werde ihn behalten ;))
    LG

    ReplyDelete
  80. Ich liebe das neues Design! Es passt einfach so gigantisch gut zu dir! Absolute geil!!!! Ich will auch sowas *______*

    ReplyDelete
  81. Alter Falter...!
    Kein Spruch und kein Kompliment kann dieser Uberawesomeness die du da geschaffen hast gerecht werden o_o
    Mehr als verliebt bin ich, alles ist so wunderwunderwunderschön geworden, du siehst hörnchentastisch aus...und kannst auch noch so Jungs-Computerkram-mit-CSS haha! ;D

    ReplyDelete
  82. Habe grade aus Spaß noch mal den Internet Explorer angeschmissen um zu gucken, was da kommt... AWESOME ;'D
    Richtig genial!
    (Hab nichts gegen die Leute, die den IE benutzen, aber es ist einfach FAKT, dass er weniger anzeigt als andere Browser. Und so schlimm ist es auch nicht sich einen 2. Browser zu installieren, wenn man Seiten wirklich gern anschauen möchte ^^)

    ReplyDelete
  83. ooohhh mein Gott *_* das neue Layout (sorry, dass ich es jetzt erst sehen *schäm*) und das dazugehörige Make Up sehen einfach umwerfend aus, wow!

    ReplyDelete
  84. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  85. Wow.. ich meine WOW!
    Das neue Blog-Design ist ja mal der Hammer!
    Mehr gibt es dazu glaub auch gar nicht zu sagen ;D

    ReplyDelete
  86. echt der Hammer! *___*
    ich bin schon mal iwie auf eine Seite mit dir gestoßen...
    bin jetzt seid 2 tagen hier bei Blogger ^^
    und steig noch nicht ganz so heir durch
    deine Seite ist echt seeeehr schön geworden!
    meine ist da sehr unspektakulär ;D

    lieben gruß <3

    ReplyDelete
  87. Auch wenn der Post sehr alt ist, wirklich eine fantastische Arbeit. :)

    ReplyDelete