moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Süße und nerdige Dinge *QUICKIE*

Kleines Gedöns-Update aus der (SEHR HEISSEN!!) Arbeitshölle:

Erstennnnns: Ich habe mal wieder gebastelt! Und zwar als Geschenk an die liebe Claudi von Daedalic diese Haarspängchen:



Nach der schon bewährten H&M-Kinderabteilungs-Schmuck-Umbastelmethode wurden hier 2 Jasmin-Haargummis in hübsche Spangen verwandelt. Ihr sagt jetzt: Ich seh da aber nur eine! Und ich sage: Sind zwei, sehen aber gleich aus, also spar ich euch die lästigen Ladezeiten.



Außerdem entstand heute ungeplanterweise dieses spontane T-Shirt-Duo und musste gleich festgehalten werden:



Mein Shirt ist übrigens ein Geschenk von 3Dsupply und weil es so awesome ist, hier noch ein paar Bilder davon (schwartig glänzend dank Blitz, weil nur der unbeleuchtete Flur mit Mario verschönert ist):






Das war's auch wieder, ich hätte eigentlich noch meeeeeeehr zu posten, aber für längere Einträge reicht meine Zeit einfach nicht, deswegen muss ich lieber wenigstens immer wieder ein paar kürzere machen, bevor ich einschl...... zzzzzzZZZZZZZzzZzZzZzzzzzzzzz~



High Hopes
(Pink Floyd)


-beat
90%
(alles etwas viel)
★ASU★
asurocks.de

27 comments:

  1. Wuuuuhuuu ich liebe deine langen haare, das sieht soo toll aus wenn du zwei Zöpfe trägst!! Hast du eigentlich nen Stufenschnitt drin? Bei mir stehen die "Fransen" dann immer überall beim geflochtenen Zopf raus x___x

    Dein Shirt ist echt cool :D
    Und ich muss an dieser Stelle (nochmal? zum wiederholten Mal wahrscheinlich XD) anmerken dass du echt klasse aussiehst (als hättest du abgenommen.... nur wenn man dies immer wieder sagt... klingt es als würdest du immer mehr abnehmen - und das macht irgendwie keinen Sinn und - ach XD Egal, ich hoffe du weißt wie es gemeint ist ♥)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also es sind schon Stufen drin, wenn auch nicht so viele. Im Laufe des Tages hängen immer mehr fransen raus, vor allem weil meine Haare eh gerne überall rumfransen. ^^° (Deswegen mach ich Outfit-Foddos auch immer morgens. XD)

      Und ja so oft wie ich angeblich schon abgenommen hab, müsste ich schon negativ wiegen. XD Dabei ist mein Gewicht schon seit Jahren relativ gleich und es kommen mal ein paar Kilo drauf und mal runter. Wahrscheinlich deswegen der immer wieder vorkommende "du hast abgenommen"-Effekt.... Wenn ich das absichtlich machen würde, wär es voll der Trick, höhö!!

      Delete
  2. D: Ohhhh, woher hast du den Rock?!D: Der ist ja ...*Q* ...D:
    I neeed.:D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der ist von Hell Bunny (gekauft bei Mikfunshopping).

      Delete
  3. Fasst du Mario absichtlich in den Schritt? XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Neeeiiiiin, würd ich niiieeeeeeeeeemals machen. XP

      Delete
  4. Wieso finden alle Mario so toll? Yoshi ist viel besser<3
    Was ich auch mal cool finden würde, wären Zelda T-Shirt, davon gibts auch viel zu wenige.
    Aber coole Fotos mit cooler Asu, und die Zöpfe find ich auch toll, will auch so tolle lange Haare haben...

    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mario selbst würd ich nicht als Shirt tragen, aber der Stern ist cooool. (Und die Pilze.) Zelda hab ich zu meiner Schande noch nie gespielt.

      Delete
  5. Uah! Zöpfe muss ich auch mal wieder tragen :)

    ReplyDelete
  6. Awww, süß <3
    Und muss mich anschließen - die Zöpfe passen so super zu dir ^___^ <3
    Ich krieg das allein nich wirklich hin... iwelche Tipps für mich? xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hm, Tipps? Weiss nicht, ich find Zöpfe flechten einfach (die Standard-Dinger, nicht irgendwelche Luxus-Variationen). °-°v Vielleicht an Barbies üben? XD

      Delete
    2. Ich hab nur keine Barbies X'D
      Hmm, ich sollte mir vielleicht einfach mal Zeit dafür nehmen - oder meinen Freund dazu nötigen mir zu helfen 8D

      Delete
  7. Wundervolle Fotos ^^ ich bin so neidisch auf deine Haarfarbe XD Ich will auch wieder - Jobbedingt gehts nun abbba nicht mehr (Konservative Werbeagentur und so XD narg, in einer Kleinstadt arbeiten is nicht so dolle XD).

    @Shirisu: Üüüüüben ;) Ich konnte früher auch keine Flechtzöpfe XD abba nun geht richtig schnell (nur bei diesen schwierigen Variationen wie fränzosicher Bla blubb und so krieg ichs nicht hin).

    ReplyDelete
  8. Uhhh wie kriegt man denn ein 3DSupply Shirt geschenkt? ;D

    Ich steh auf nerdige Shirts, wären sie doch nur ein bisschen günstiger, wäre mein Schrank noch voller *gg*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Weiss nicht, wie ich zu dem Glück komme, aber wahrscheinlich wegen der Blogger-Aktion letztes Jahr (?). Ich soll halt ganz viele Foddos damit machen für sie.

      Delete
  9. Süüß :) deine Haare sind unglaublich ^_^ und nerdige Shirts rocken :D

    ReplyDelete
  10. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  11. Wirklich sehr Schick das Shirt.
    Leider sind Mario Shirts mittlerweile ja schon fast Mainstream XD
    Deshalb hab ich mir letztes Jahr dieses geniale Teil geholt: KLICK!
    Überhaupt liebe ich solche Mash-Up Motive :D

    P.S.: Kann den Target im A-Tag nicht bestimmen, ist an und für sich ja sehr sinvoll. Blöderweise macht er standardmäßig im Chrome 21 target='self'

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mash-Ups sind lustig, aber mir fehlt der Oldschool-Charme. ^^°
      (Ich glaub, das ist Standard bei Blogger mit den Links.)

      Delete
  12. Anonymous22/8/12 17:44

    Ich hab gelesen, Daedalic hat nen Stand auf der Connichi. Wirst du auch dort sein?

    ReplyDelete
  13. Du siehst so toll aus! Eigentlich ja immer, aber du wirkst auf den Fotos so besonders frisch. Vielleicht liegt es auch nur daran, weil ich schon länger nicht mehr deine Fotos gestalkt habe x) Das Shirt gefällt mir jedenfalls auch super, eigentlich mag ich solche "Game-Shirts" nicht unbedingt, aber das ist noch recht neutral. Sind deine Haare eigentlich pflegeleicht so wie sie gerade sind? Also mal abgesehen vom färben, musst du irgendwas besonderes tun damit sie so aussehen wie auf den Fotos?
    Herziherz

    ReplyDelete
    Replies
    1. Awww, danke! Dabei bin ich bei dem Wetter eigentlich gar nicht so frisch. XD

      Also an sich mach ich nicht viel mit meinen Haaren, abgesehen vom Waschen und nachher Kur drauftun (mit Tönung gemischt). In letzter Zeit bin ich aber ein Fan von Alverde-Haaröl und benutz das desöfteren. Werd noch nen Blogeintrag dazu machen. ;3
      Und ich muss, seit ich nen Pony hab, fast jeden Morgen einmal mit Fön und Rundbürste drübergehen, weil er sich sonst wild durch die Gegend wellt. ^^°

      Delete
  14. super mario däm däm däm dädmdädmdädm *mist man kann die supermariomelodie nicht gesummt schreiben x3

    ReplyDelete
  15. Anonymous23/8/12 19:26

    zoepfe toll, spänghcen toll, du toll! dreimal toll!! will sowas auch koennen T~T

    wieso versteckt sich der prinz eigentlich nur noch hinter der kamera? war lang nicht mehr im blog

    ReplyDelete
  16. Du bist so süß! (^.^)
    Ich finde es toll, wie Du die Spangen gemacht hast. Sehen klasse aus.
    Und mit den T-Shirts passt ihr mehr als perfekt in diesen Flur. - Wie habt ihr den so gestalten können?

    ReplyDelete
  17. Anonymous25/8/12 12:06

    Ist das Mario-Shirt von deiner Freundin auch von 3D Supply?

    Hat dein Shirt die Farbe royal oder navy? :D

    ReplyDelete