moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

OMG, ich sehe Sterne!!

Dieses unglaubliche Bild entstand in der Nähe von unserem Horrorhotel auf der Connichi:

*CLICK FOR AWESOME*

In der 2. Nacht, als wir nicht mehr so ganz panisch im Nirgendwo, wo das Hotel stand, ankamen, bemerkten wir den absolut atemberaubenden Sternenhimmel. Als Hamburger, die in wolkenlosen Nächten mit Glück vielleicht mal 5 Sterne sehen, waren wir total überwältigt und starrten ca. eine Stunde nur noch in den Himmel, bis uns die Nackenschmerzen davon abhielten. Ich mein... SEHT IHR DIE MILCHSTRAßE? MIIIILCHSTRAAAAAAAßEEEEEE~!!

Meine Kamera und meine fotografischen Fähigkeiten reichten leider nicht aus, um es festzuhalten, aber Christina hat es hingekriegt! Natürlich beeindruckt es trotzdem nicht mal ansatzweise so sehr, wie der echte Himmel.

Tja, zurück in Hamburg bleiben mit erstmal wieder nur die Sterne aus Guild Wars 2:

*CLICK*

Ich bin gerade übrigens ein klassisches Opfer von Herbstdepressionen und neben der Arbeit liege/sitze ich eigentlich nur in eine Decke irgendwo eingewickelt und spiele, lese Mangas oder wahlweise das ganze Internet, oder.... gucke obsessiv Game of Thrones!

Ich muss vermutlich nicht viel dazu erzählen, denn alle, die die Serie kennen, wissen, dass die unglaublich gut ist und man einfach nicht aufhören kann weiterzuschauen. Obwohl die Geschichten immer grausamer werden und allen geliebten Charakteren nie was Gutes zustößt! Und was mach ich überhaupt, wenn ich alle Folgen geguckt hab und die nächste Staffel noch so weit weg ist?!

Dafür kommen darin viele sehr schöne Frauen mit epischen roten Haaren vor *SABBER*:




© "Game of Thrones", HBO

Irgendwie möchte ich mir jetzt Zöpfe flechten, lange Kleider und kuschelige Tierfelle tragen. Das passt ja auf jeden Fall zum Wetter gerade.

Furchtbarerweise hält einen das schlechte Wetter nicht vom Herbstdepressions-Frust-Shopping ab (Onlineshopping FTW!!) und so bin ich jetzt unter anderem auch stolze Besitzerin eines leeren Bankkontos neuen langen Kleides (ich sagte doch lange Kleider sind jetzt die neue Obsession) mit einem untoten Seepferdchen:


Es ist wirklich wunderschön und ich muss unbedingt mal hübsche Outfitfoddos damit machen. Das einzige, was dem im Wege steht, ist dass ich in eine Decke eingewickelt irgendwo rumsitz und nicht wirklich vorzeigbar aussehe.

Nein, Tierfelle hab ich bisher noch nicht eingekauft, werd ich vermutlich auch nicht.


Das wär's auch schon mit diesem Random-Post, oder auch wie man mit einem Stern-Foddo anfängt und ganz viel sinnloses Zeug zusammenschreibt.

Sieht man bei euch auch so wenige Sterne wie hier? Wie ist euer Glück mit Sternschnuppen? (In Hamburg ist man auch in der Hinsicht nicht allzu verwöhnt. XD) Findet ihr es nicht seltsam, dass man sich etwas wünscht, weil etwas gerade in der Atmosphäre verbrennt und zerfällt? Herbst eher so yay oder eher so nay? Wer ist euer Lieblingscharakter aus Game of Thrones? Lebt er noch? .__.




Burn my Shadow
(Uncle)


-beat
70%
(DEPRIS & KALT)
★ASU★
asurocks.de


P.S.: Unglaublich aber wahr, in zwei Wochen bin ich 26.... irgendwie deprimierend, immer weniger "Mitte Zwanzig" und immer mehr "fast 30" zu sein.

P.P.S.: Sehr erfrischend und ent-depressionierend (was für ein Wort) war übrigens mein Bauchtanz-Autritt diesen Freitag. Ich war nervös wie an meinem ersten Schultag aber im Endeffekt hat es saumäßig viel Spaß gemacht, auf der Bühne zu stehen und im Applaus zu baden. Ja, ich habe tatsächlich sogar bauchfrei meinen Speck geschwungen. Hoffentlich gibt es in absehbarer Zeit viele Fotos und vielleicht sogar ein Video.

P.P.P.S.: Ein ganzer Eintrag ohne Camwhoring, das müssen die Brust-Hasser jetzt doch toll finden!!

26 comments:

  1. Das verlinkte Auftritt-Bild enthält Brüste^^

    Der Sternenhimmel ist wirklich arschgeil, hier sehe zum Glück öfters welche^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Naja, verlinkungstechnisch ist mein Blog NIE brustfrei. XP

      Delete
  2. Diese geniale Prostituierte aus der Serie gibt's in den Büchern gar nicht. Die finde ich echt super! Weil das mit der nächsten Staffel noch so lange dauert habe ich angefangen die Bücher zu lesen und bin nun zum Glück auch schon über die Serie hinaus, so dass mich niemand mehr mit Serien Fotos spoilern kann ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohgott, ich glaub in Buchform würde ich total mit den ganzen namen und Familien durcheinander kommen. Ich kann die Leute meistens nur an ihren Gesichtern erkennen, wenn irgendwessen Name erwähnt wird, muss ich erstmal ewig nachdenken, wer das eigentlich nochmal war. XD

      Delete
    2. Die Bücher haben gottseidank nützliche Anhänge wo die Familenbeziehungen erklärt sind und sowas alles. :)
      Trotzdem eine schreckliche Sucht, ich muss jetzt auf das nächste Buch warten und das dauert NOCH LÄNGER T_T

      Delete
    3. Die Bücher kann ich auch nur empfehlen - sind echt episch geil. Und die Charaktere kann man sich eigentlich auch ganz gut merken (nach einer Weile ^^). Aber das warten auf's nächste Buch ist echt hart. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Autor ja schon was älter ist und ja noch mindesten zwei Bücher schreiben muss *zitter*...

      Delete
  3. Aww die Sterne sind eccht krass ^^
    Ich mag Sternenhimmel <3
    Uuund die Herbstdepression habe ich auch .__. kann ich mir aber kaum leisten, weil ich lernen muss ._. #mimimimimimi
    Herbst ist nur toll, wenn das Wetter mitspielt (Indian summer und so) und man Freizeit und ne Kamera hat...DANN ist Herbst toll. Sonst eher nay ._.

    ReplyDelete
  4. Da bin ich froh in Ilmenau studiert zu haben, hier ist es noch gerade ländlich genug, dass bei klarem Himmel sehr viele Sterne zu sehen sind, inklusive Milchstraße.

    Ich persönlich habe mir in der ersten Staffel angewöhnt Tyrion Lanister toll zu finden, dem passiert zum Glück nicht so viel übles wie allen anderen sympathischen Leute. Hoffentlich hat Arya Stark in Zukunft mehr Glück-

    ReplyDelete
    Replies
    1. Arya ist auch meine absolute Lieblingsperson in der Serie. Ich freu mich jedes Mal, wenn die vorkommt. Ich hoffe, dass es wenigstens für die irgendwann mal gut ausgeht. ;__; (NICHT spoilern!!)

      Und Tyrion ist auch cool.

      Delete
  5. "Und was mach ich überhaupt, wenn ich alle Folgen geguckt hab und die nächste Staffel noch so weit weg ist?!" - "Die Bücher lesen!!!!!111" *meinen Freund imaginärerweise aus dem Off schreien hör* XD
    Mein Freund und ich sind mit Staffel 1 & 2 durch, un er hat diesen Sommer begonnen zu lesen, jetzt will er dass ich sie auch lese damit er jemanden zum drüber reden hat XD Er meint sie sind richtig gut! Und er hat auch ein eher schlechtes Namensgedächtnis, und bisher aber noch keine Probleme gehabt ^^

    Der Sternenhimmel ist wirklich toll!
    Ich bin ja in der Umgebung von Wien aufgewachsen, und selbst wenn man da ein paar Kilometer weit weg im Wald ist sieht man in Richtung Wien dennoch die "Lichtverschmutzung"... daher war ich vollkommen überwältigt als wir vor ein paar Jahren Freunde in der Pfalz besuchen waren... die wirklich ziemlich fernab einer größeren Stadt wohnten, und woah, der Himmel war einfach der Wahnsinn, ziemlich genau so wie auf deinem Foto!

    Im Winter will ich rauf nach Lappland - die Aurora Borealis sehen ^__^ Ich denke dort oben wird der Sternenhimmel auch schön sein :D Ich bin schon total gespannt!

    Meine Herbststimmung ist eigentlich eher positiv. Da ich die letzten beiden Wochenenden krank war, war ich dieses total motiviert rauszugehen und was zu machen! Heute waren wir beispielsweise im Wald spazieren X3 Ich mag den Herbst und das Herbstwetter, selbst wenn es regnet und kalt ist, irgendwie total gerne. Ich bekomme dafür eher "Sommerdepressionen" wenn es zu heiß ist .__.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaaa, Bücher, ein ewiges Problem für mich.... mir reicht die Aufmerksamkeitsspanne nie. Aber ich will eigentlich mal wieder was lesen. Ich muss mich glaub ich erstmal zwingen. ^^°

      WOAH, Aurora Borealis! Ich beneide dich!! Will ich auch UNBEDINGT irgendwann mal sehen.

      Ich werd immer sehr träge, wenn es draußen nur grau ist, und wenn ein paar emotionale Probleme dazukommen, neige ich schnell zu Depris. Da es in Hamburg relativ oft grau ist, ist es meistens auch nicht so herbstabhängig. Bei Hitze bin ich eher faul und entspannt. XD

      Delete
  6. KatThatBites30/9/12 21:47

    Yay, Sternenhimmel!! Hier auf dem Land (lol) sind wir glücklicherweise sehr verwöhnt, was dass betrifft. Letztes Jahr während eines Sternschnuppenschauers haben mein Freund und ich mal innerhalb von fünf Minuten ganze acht Stück gesehen *.* (Auf einem McDoof-Parkplatz, wie romantisch XD)

    Lieblingscharakter von GoT sind definitiv Tyrion Lannister ("The Imp"), und Daenerys ("Mother of Dragons") ^-^ Aber Arya ist auch toll, ich mag solche "Wildfänge" XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hmmm, Daednerys fand ich bisher immer nur hübsch, aber nicht wirklich interessant.... mal gucken, ob da noch was spannendes kommt.

      Und was ist schon romantischer als McDoof?

      Delete
  7. Kannst ja endlich Portal 2 durchspielen. ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich spiel's ja nebenbei... so stückweise. Kann mich aber für keine stundenlangen Spielsessions überzeugen gerade, eher dann GW2. Aber Rätsel für Rätsel krieg ich es auch durch. ;3

      Delete
    2. Also ich fand Portal 2 toll. Ich habe nur noch mit niemanden den Coop spielen können. @ Green Ninja :D

      Delete
  8. Diese Herbstdepressionen kommen mir soooo bekannt vor :D schrecklich! Die genannte Serie kannte ich noch gar nicht <.< *schäm* muss ich mich mal informieren!

    ReplyDelete
  9. GAME OF THRONES *_*
    Ich mag Tyrion saugern (mag den nicht jeder?) und Jaime ist im Buch und in der Serie einfach phänomenal *-*
    Ach ja, Theon Graufreud ist, gerade weil er sowasvon bescheuert ist, irgendwie auch ein Lieblingscharakter...

    ReplyDelete
  10. Tolles Sternenbild! Bei mir verwackelt sowas immer enorm. Aber hier sehe ich auch immer sehr wenig Sterne... der Nachteil an der Großstadt. :-/

    Aber mit Guild Wars 2 möchte ich auch unbedingt noch starten. Hab bisher nur sehr viel Gutes davon gehört!

    ReplyDelete
  11. Hach, Sterne...
    Wenn man auf dem Land ist hat man ständig solche Aussichten. Da klappt es echt gut mit Sternschnuppen.
    Am 14.8 gab es ja so viele, da saß ich auch noch ne Stunde draußen und hab sie mir angeschaut.
    Aber in der Stadt ists nunmal mager...

    GoT liebe ich auch!! Ich freu mich so auf die nächste Staffel. Die Bücher will ich aber nicht lesen. Die Schauspieler lesen die übrigens auch nicht, weil die sich ihre Eindrücke der Charaktere nicht spoilern wollen, sondern nur das spielen, was grad passiert.

    Ich kann mich gar nicht auf einen Lieblingscharakter beschränken. >.<
    Klar, Jon Snow ist ein cooler Typ. Arya Stark und ihr Mörderfreund sind auch große Klasse.
    Aber ich mag auch Sansa und Danaerys sehr gerne und warte nur darauf, dass die noch mächtig Ärsche treten werden!!
    Anfangs wusste ich noch gar nicht was ich von Tyrion halten soll, aber inzwischen hab ich mich mit ihm angefreundet.

    ReplyDelete
  12. DU WARST AUF DER CONNICHI OHNE EIN ASU FANTREFFEN ZU MACHEN?!
    WAARUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM AAAAAARGHHHHHHH AAAAH #rage. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Weil ich die ganze Zeit am Stand sein musste und Daedalic promoten. XD

      Delete
  13. Woher ist das Kleid mit dem untoten Seepferd ? o_o

    ReplyDelete
  14. Anonymous14/1/13 13:47

    Welche Kamera besitzt du, dass du SOLCHE coolen Foddos machen kannst?! *~*

    ReplyDelete
  15. Anonymous21/2/14 20:27

    Du hast bei den schönen rothaarigen Frauen von GOT die wilde vergessen (Ygritte) :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Damals kam sie noch nicht vor bei dem , was ich gesehen hatte. ^_~

      Delete