moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Back to Black

Weil ich unkreativ, aber selbstverliebt bin, hier ein kurzer Outfitpost in Schwarz. Denn ich bin auch voll Goth. Zumindest in letzter Zeit hab ich eine sehr ausgeprägte Vorliebe zu komplett schwarzen Outfits. Praktischerweise sind auch ca. 80% des Inhalts meines Kleiderschranks schwarz (was mich trotzdem nicht davon abhält, regelmäßig noch mehr schwarze Klamotten zu kaufen XD), also fällt es da nicht sonderlich kompliziert aus, genug düstere Kombinationen zu basteln. Wisst ihr übrigens, wie schwer es manchmal morgens ist, in einer Schublade voller schwarzer Tops & Tshirts ein BESTIMMTES schwarzes Top zu finden?

However, schwarzes Outfit Nr. 1:

Kleid ☆ American Apparel, Bolero ☆ keine Ahnung, Stiefel ☆ Dr.Martens, Schmuck ☆ Etsy

Ich wollte gestern auch unbedingt meine beiden gestern angekommenen Halsketten ausführen und die passen super zu meinen düsteren Kleidungs-Gesinnungen gerade:



Nele ist eine seltsame Blume... draussen ist es arschkalt und die Sonne scheint fast nie,
aber an ihr hängen trotzdem 4 frische Blüten!! Ö__ö



Und hier noch ein zweites schwarzes etwas, eher gegenteilig zum ersten, vor allem weil ich im Gegensatz zu den 3 Tonnen Eyeliner komplett ungeschminkt bin.... OMG!! Aber es ist auch schwarz. Der Rock ist eigentlich mein Bauchtanz-Rock, aber ohne Münzgürtel auch sehr alltags-tauglich.

Top ☆ Vive Maria, Rock ☆ Ebay, Gürtel ☆ keine Ahnung, POTC-Kette ☆ Claire's, Rest-Schmuck ☆ Ebay/Primark



Mein Pony war gerade viel zu lang geworden und ich hatte keine Gelegenheit, bei meinem Friseur vorbeizuschneien (selbst trau ich mich da nicht mit einer Schere ran), deswegen hab ich ihn unter einer Emo-Frisur kaschiert. Mittlerweile ist das Ponytier aber wieder gezähmt und ich sehe wieder etwas.


Völlig unabhängig davon: MORGEN GEH ICH AUFS TENACIOUS D KONZERT!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAH!! KREISCHFREUTANZ!!!!! .... Und ich hab einen riesigen, hässlichen Pickel auf meiner Wange. Was wird Jack Black nur denken, wenn ich ihn auf der Bühne anspring?

Und ich habe alle vorhandenen Folgen Game of Thrones gesehen, jetzt ist mein Leben leer und unerfüllt.




Reach for the Sky (Acoustic)
(Social Distortion)


-beat
50%
(will GoT weitergucken T___T)
★ASU★
asurocks.de

51 comments:

  1. Bin ich froh, dass es noch andere gibt, bei denen ein voller Kleiderschrank absolut kein Anlass ist regelmäßig schwarze Klamotten nachzukaufen^^

    ReplyDelete
  2. awww viel Spaß beim TD Konzert. Ich seh sieh am Sonntag in Düsseldorf! <3
    Der Etsy shop ist göttlich. Danke für den Link!

    ReplyDelete
  3. Ich liebe komplett schwarze Outfits *_* Und mit deinen Feuerroten Haaren sinds noch hübscher aus <3

    ReplyDelete
  4. Das mit dem Suchen und Finden von bestimmten Klamotten in einem komplett schwarzen Kleiderschrank, kenne ich nur zu gut, das habe ich fast jeden Tag |D
    Wenn du Schwarz trägst, leuchten deine Haare so schön und es steht dir generell sehr gut, finde ich.
    Die Ketten von Etsy sind toll, ich habe so eine ähnliche 'Blut-Phiolen'-Kette, nur ohne Totenkopf :) Der Ring ist ja mal geil, wo hast du den denn geschossen? ö_ö
    Da du ja jetzt alle Folgen von GoT gesehen hast (und nun wie wir alle auf Staffel 3 warten musst Dx btw, lies die Bücher! XD).. welche rothaarige Dame gefällt dir denn am besten und wer sind generell deine Lieblingscharaktere bis jetzt? :)
    Ich mag Ygritte, Tyrion und Jaqen H'ghar (und mochte Khal Drogo seeehr :'3).. und noch einige mehr XD
    Die Serie ist einfach nur absolut episch (und die Bücher sind noch besser ;P) *Titelmelodie summ* 8)

    Wünsche dir viel Spass beim Tenacious D Konzert^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. JEDER mag Tyrion XD

      Delete
    2. Den Ring hab ich bei irgendeinem chinesischen Ebay-Händler gefunden. Müsste suchen, welcher es war, wenn es dich interessiert. ^^

      Mein absoluter Lieblingscharakter ist Arya! Sie ist zwar nicht rothaarig, aber absolut toll. Und Tyrion mag natürlich jeder.... XD Jaqen war toll, ich will auch so einen haben (für die praktischen Morde nebenbei). Und so einen Khal würd ich auch gerne haben, hust hust. Und ich mochte immer Ned Stark. ;__; Ach eigentlich find ich viele Charaktere entweder sympatisch oder zumindest interessant. Aber Theon Greyjoy ist das ätzendste, was die Charakterwelt je gesehen hat. Er ist sogar nerviger als Geoffrey, find ich. ^^

      Delete
  5. "Wisst ihr übrigens, wie schwer es manchmal morgens ist, in einer Schublade voller schwarzer Tops & Tshirts ein BESTIMMTES schwarzes Top zu finden?" Das Problem kenn ich nur zu gut, da ich auch fast nur schwarze Sachen habe :D

    Und du schaust Game of Thrones? :D Du musst unbedingt die Bücher lesen, falls du das nicht schon tust. Die sind der Wahnsinn!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber dann bin ich gespoilert, wenn die dritte Staffel anfängt! ;__;

      Delete
  6. Ohh zuerst dachte ich du hast da ne Rabenfer im Haar, aber ich nehme mal an die schwarze Feder ist so wie die rote und gehört zu einer Spange oder so? ^^ Gefällt mir jedenfalls gut! :D
    Der Rock ist toll! Wirst du noch einen Blogpost über's Bauchtanzen schreiben, irgendwann? Würde mich nämlich interessieren ^^ Ich hab das auch mal gemacht, ist aber schon Jahre her...
    Dieses "leer und unerfüllt" Gefühl kenne ich nur zu gut D: Daher hab ich mich auch so lange gesträubt mit der Serie überhaupt anzufangen, haha XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. es sind beide Federn Schwarz-Rot und gehören beide zur Haarspange.

      Ich werde noch übers Bauchtanzen schreiben, wenn es vom Auftritt (hoffentlich hübsche) Foddos gibt. ^^

      Delete
  7. Schwarz kommt voll gut mit deinen Haaren als Farbtupfer.

    GoT find ich allerdings schrecklich überbewertet (also es nicht nicht schlecht, aber den Hype find ich übertrieben). Allerdings habe ich damals (als sich noch kein mensch für die Bücher interessiert hat) aus versehen mal Band 3 oder so der Bücher gekauft und war VÖLLIG von der Rolle - ich hab einfach kein Wort verstanden. Hat damals echt ne Weile gedauert, bis ich meinen Fehler bemerkt und die ersten Bücher "nachgelesen" habe.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Naja, ich weiss ja nicht, wie die Bücher sind, ich kann nur über die Serie reden. Und die Serie find ich für eine Serie unglaublich gut und kein Stück überbewertet.

      Delete
  8. Wie geil sind denn bitte die "Skelett-Ringe"! =oD
    Viel Spaß bei dem Konzert (wer auch immer TENACIOUS D ist..) ^^

    ReplyDelete
  9. Wunderschön wie immer. Auch wenn ich zugeben muss, dass mich im ersten Bild deine Haarmähne doch etwas ablenkt.^^

    So, so morgen auf dem Tenacious D Konzert. Dann bist du also eine von denen die unter meinem Fenster Party machen werden?^^ Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass dabei.

    ReplyDelete
  10. WoooOA! Tenacious D!!! Ich bin grün vor Neid ;)
    Und das erste Outfit finde übrigens hinreißend, verhältnismäßig schlicht, aber hinreißend. ^^

    ReplyDelete
  11. Hey schicke Outfits, aber lass dir einen Tipp von einer erfahrenen Springerstiefel-Trägerin geben: Schnürsenkel immer reinstecken! Dann sieht das smarter aus...
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Damals als alle Sneaker tragen mussten, hiess es auch, dass man die Schnürsenkel reinstecken soll.... hab ich noch nie verstanden. Ich liebe Schnürsenkel-Schleifen! XD (Alle meine gezeichneten Stiefelträger hatten auch schon immer schicke draußen gebundene Schnürsenkel. Yeah!)

      Delete
  12. Ich fahr morgen nach Hamburg für Tenacious D, mal sehen, ob du mir in der Menge zufällig ins Auge springst :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Klar werd ich dir ins Auge springen! Wenn ich nackt auf die Bühne renn und meine Brüste in Jack Blacks Gesicht halte!! .... XD~

      Delete
    2. Ich werde diesen Moment festhalten und dir das Bildmaterial schicken! Enttäusch mich nich!!1
      xD

      Delete
    3. (Achso, zur Aufmunterung: hab auch einen richtig schönen "unter der Haut-Pickel", wie ich sie immer nenne, am Kinn ;_; eine BEULE quasi. Und damit will ich am nächsten Tag auch noch Puris machen ...GAR SCHRECKLÜCH)

      Delete
    4. Bei mir war es auch so einer.... dann habe ich versucht ihn zu "befreien", aber es ist dadurch nur schlimmer geworden. >__< (Leckere Details sind lecker!)

      Delete
  13. steht dein kleiderschrank nun im wohnzimmer? Oo

    ReplyDelete
  14. yay für tenatious d konzert :D

    die kette mit dem großen runden anhänger ab bild 6...ist das nicht das piratengold aus fluch der karibik 1?
    grüßle

    ReplyDelete
  15. Morgen in Hamburg? Mist verdammt, ich will auch :(
    Sag Jack Black, dass ich ihn liebe! ;)
    Rock den Scheiß, Finja :)

    ReplyDelete
  16. AAAAAAAAAAAAAAAH! Ich ♡ dich, du selbstverliebtes Stück! :3

    ReplyDelete
  17. Ich liebe schwarze Outfits! :3
    Aber sag mal, wann gabs denn die POTC-Kette bei Claire's? Mwinat du die könnte man noch ergattern oder ist das länger her? Must have.. *_*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die gab es leider vor drölfzig Tausend Jahren beim Claire's. >__<

      Delete
    2. Mist.. Auf ebay hab ich die hier entdeckt http://tinyurl.com/93oc9uu
      Sieht aber zu.. 'billig' aus irgendwie :(

      Delete
    3. Du musst international suchen bei Ebay, da hat man mehr Auswahl. Das hier sieht z.B. nicht schlecht aus: http://www.ebay.de/itm/Retro-Vintage-Brassy-Pirates-Of-The-Caribbean-Skull-Gold-Coin-Necklace-921-/221134260041?pt=AU_FashionJewellery&hash=item337ca10749 Und bei 4 Euro geht man nicht soooo ein krasses Risiko ein, wenn es nachher doch nicht gut aussieht.

      Delete
  18. "Und ich habe alle vorhandenen Folgen Game of Thrones gesehen, jetzt ist mein Leben leer und unerfüllt. "

    Ich leide mit dir :(

    ReplyDelete
  19. Du auch?!
    Ich geh am Sonntag aufs Tenacious D Konzert und freu mir schon nen Ast ab! :-D

    Und ich mag die schwarzen Outfits, weil sie dein rotes Haar noch betonen. Die sind mittlerweile wirklich sehr lang geworden.

    ReplyDelete
  20. Die Outfits sind toll.
    Manchmal muss eben schwarz sei :)

    ReplyDelete
  21. WOOOOW! :)


    LOVEEEEEEEE!


    × ♥♥♥ ×

    ReplyDelete
  22. Ahhh ich liebe dich :> du bist so hübsch und wunderschön und hast son tollen Stil ^^ Und übrigens hast du wenigstens ein leben xD nicht wie ich , die jeden Tag deinen Blog stalkt und einfach vieeel zu faul und unkreativ ist, selbst einen zu führen :) mach weiter so *-*

    ReplyDelete
  23. Bin drüber gestolpert und musste an dich denken ^-^
    http://grosgrainfabulous.blogspot.de/2012/08/disney-inspired-princess-ribbon.html

    ReplyDelete
  24. Hey, das ist jetzt keine direkte Frage zu dem Eintrag aber das wollte ich schon lange loswerden:
    kann es sein, dass du auf der Gamescom 2011 Joko und Klaas getroffen hast und ein Foto mit Joko geschossen hast? In dem Video bei 05:06 sieht das Mädel genauso aus, wie du ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. huch, hab den Link vergessen :D
      http://www.youtube.com/watch?v=w8BEr9tmowg&feature=relmfu

      Delete
    2. Jetzt habe ich den Link vergessen :D
      http://www.youtube.com/watch?v=WrotBWrMqs4

      Delete
    3. Hm, du weisst aber schon, dass ich rote Haare hab und so? XD
      (Abgesehen davon dass ich nie im Leben auf die Idee kommen würde, ein Foto mit Joko zu machen.)

      Delete
  25. Anonymous4/11/12 16:37

    Eeeh, jaa du bist einer dieser Menschen, die ohne zugekleistertes Gesicht aussehen wie ne tote Ratte. O_o
    Lass dir die Schminke am besten tätowieren.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also ich find Ratten (auch tote) wesentlich hübscher als tättoowierte schminke. :3

      Delete
  26. Anonymous5/11/12 14:45

    bezaubernd, ob nun in bunt oder ganz in schwarz <3
    by the way: es gibt eine bezaubernde Jacke von eight2nine (bei Olymp&Hades oder im WorldWideWeb) die auch hervorragend zu dir passen würde. Teddy Fleece Vollplüsch mit Bommeln und Öhrchen *-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. *google* Hmmm also irgendwie find ich die öhrchen da ziemlich blöd platziert (so klein und zu nah aneinander). Empfehle eher die Varianten von asiatischen Ebay-Händlern. XD (Wie das z.B.: http://www.ebay.de/itm/Cute-Bear-Ear-Hoodie-Top-Coats-Jackets-Fleece-Warm-Outerwear-Kawaii-Go-2-Sweet-/120990905086?pt=UK_Women_s_Coats_Jackets&var=&hash=item1c2b9eb2fe kostet auch viel weniger ^^)

      Delete
  27. http://www.ebay.de/itm/373196-Neu-Vintage-Felljacke-Fell-Teddy-Kuschel-Jacke-Hoodie-34-36-Pink-/230857686858?pt=DE_Jacken_M%C3%A4ntel&hash=item35c030bf4a

    ^^

    ReplyDelete
  28. похожа на Аллочку Пугачову :)

    ReplyDelete