moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

ZERSTÖÖÖRUUUUNG!!!!

Viele haben vielleicht schon dieses epische Video gesehen, in dem meine Kollegen von Deponia und ich höchst professionell einen BMW zerlegen:


Aber dank der lieben Anormaldisaster gibt es auch noch eine Riesenladung wunderschöner Foddos, die ich euch natürlich um die Ohren hauen muss!!

Bzw. hab ich selbstverliebtes Stück natürlich alle Foddos mit MIR rausgesucht, muhahahahaha:

*durrhurr*

Action! Es wird gefilmt:






Und nun folgt mein zwar gut aussehender, aber nicht so erfolgreicher Versuch, Schaden anzurichten:

*pose*

*schwing*

HYAAAA~!!

*donk*

Die Frontscheibe aus Sicherheitsglas wollte sich nämlich gar nicht zerschlagen lassen. Selbst nach barbarischen Gewaltakten hatte sie höchstens kleine Löcher:


Poki (DER berühmte Poki) hatte mehr Glück mit der Rückscheibe:

*klirr*

Und wir stehen immer noch gutaussehend rum:


Kommen wir von Action-Bildern mal zum schamlosen Posing:


Rrrrrr~

Ich mit der schicken Schlogger, deren neu veröffentlichten Comic ihr übrigens unbedingt lesen müsst:

Schrottbabes 1.

Schrottbabes 2.

Hier noch ein Foddo vom Barbaren, der bestimmt hofft, wieder Komplimente von meinen Leserinnen zu bekommen, wie bei seinem letzten Auftritt in meinem Blog:

Sieht gefährlich aus....

Weiter geht's aber mit MIR:

3 Engel für Poki!

Le wild chef appears!

Unser "Opfer" und der dramatische Abgang:



Wer genau hinguckt, erkennt, dass auf diesen Bildern mein linkes Knie zermatschter aussieht als vorher. Bei allen Aktionen dieser Art muss es ja mindestens einen Quotenverletzten geben und dieses Mal war es natürlich ich. Und das auch noch ziemlich unspektakulär, indem ich bei einem lässigen Sprung vom Autodach das Gewicht des Hammers in meinen Händen unterschätzte und von ihm gewaltsam auf den Boden gezogen wurde. Autsch! Hier ist das Blut aber schon abgewaschen. Und Indianer Eichhörnchen kennen eh keinen Schmerz!!

Spuren der Verwüstung.

Falls ihr noch nicht genug von den Bildern habt (oder euch auch die anderen Mitarbeiter mehr interessieren und nicht nur ich XD), schaut einfach im Album der Fotografin nach, da gibt es noch viel mehr!

Autos zerschlagen ist übrigens ziemlich entspannend und Super-Stressabbau, sollte in jeder Firma regelmäßig gemacht werden.




Right Now
(Psy)


-beat
120%
(entspannt bei eltern)
★ASU★
asurocks.de

45 comments:

  1. Seid ihr einfach so auf den Schrottplatz und habt ein Auto zerhauen, weil ihr Lust hattet?

    Also, natürlich mit Anmeldung undso, aber... oder hatte es einen tieferen Sinn, den ich grad nur nicht sehe? :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es wurde glaub ich sogar Geld dafür gezahlt. Das Ziel war wohl eine Werbeaktion, aber genauer weiss ich es auch nicht, weil einfach nur ne Stunde vorher, als ich auf der Arbeit saß, jemand mich fragte "Willst du mitkommen und ein Auto zerschrotten?". XD

      Delete
  2. Replies
    1. Es ist schon auf dem Schrottplatz.... hatte also eh keine strahlende Zukunft mehr vor sich. ^__~

      Delete
  3. Anonymous5/10/12 19:31

    Coole Aktion will auch ein Auto zerstören!! Wenn so Spiele gemacht werden bin ich dabei!! Der Typ ist der "Barbar" oder? Dein neuer Freund?

    ReplyDelete
  4. Man Asu schaust du heiß aus *__*
    Ich will auch so aussehen *seuftz* ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke. #^^# Aber du siehst doch auch gut aus.

      Delete
  5. Das einzige was epischer ist als das Video selbst sind die absolut genialen Spitznamen deiner Arbeitskollegen :D
    Hach, ich möchte auch mal ein Auto zerstören! Sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus ^__^
    Und dass der Barbar Löcher in die Scheibe machen konnte liegt doch bestimmt nur daran dass du sie davor schon bearbeitet hattest! ;D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Er hatte auch den viel größeren Hammer. XD

      Delete
  6. Holger G. aus K.5/10/12 19:58

    Schlogger & Asu vereint \(^.^)/ Schloggers Werk heisst "Danach" nichts lesen, Kaufen !
    Süss war auch wie du den Hammer schwingst, Hörchnchen stark ^^

    sehr nice da vid ^^

    ReplyDelete
  7. Du hättest wie dein Kollege die spitze seite des Hammers nehemen sollen, wäre vielleicht ne mehr Kraft auf kleinerer Fläche gewesen...

    Between der Barbar ist Schandmaul Fan :) *jubel*

    ReplyDelete
  8. Mein Gott, das sieht nach sooo viel Spaß aus. Ich würde auch liebend gern mal ein Auto zerlegen! Würde ich sogar unbezahlt machen! :D
    Ich wünschte manchmal, ich würde in Hamburg wohnen. Dann könnte ich mal nen Praktikum bei euch machen, jetzt wo mir mein Studienplatz verwehrt wurde. Aber das Schicksal will es wohl nicht!
    Übrigens, meine Lieblingsstelle im Video ist die, als die Kamera extra wegen dir nach unten schwenkt. Das find ich süß :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du könntest ein Praktikum bei uns machen und auf einer der Firmencouchen schlafen. ^^°

      Delete
  9. Anonymous5/10/12 20:39

    Wie Carsten Dir auf den Arsch schaut HAHAHA.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Er kontrolliert sicher nur die Kraft meines Schlages.... hust. XD

      Delete
  10. Du siehst mal wieder unverschämt gut aus auf den Bildern und im Video ;)
    Deine Haare werden iiiiimmmeeeeerrr länger *me likey*
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es mächtig gut tut, seine ganze Wut/Frust/Stress/whatever mal an irgendeinem wehrlosen Objekt so richtig auslassen zu können^^
    MIT EINEM RIESIGEN HAMMER! YES!
    Ich muss aber auch sagen, dass dein Kollege ein lecker Kerlschen is, lange Haare, Barrt UND braune Augen.. mjoaaah x)(bei hübschen Männern mit braunen Augen bekomme ich immer bissi weiche Knie XD)

    Trotzdem hast du allen die Show gestohlen ;3

    (und wenn ich an dieser Aktion teilgenommen hätte, wäre es auch definitiv ich gewesen, die sich auf den Bart legt.. oder so ( ̄∇ ̄°))

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ein Hoch auf Männer mit Barrrrrrt!! *__* ....bei Daedalic findet man eigentlich kaum welche ohne. Du musst also einfach vorbei kommen. ^_~ (Wer alles braune Augen hat, weiss ich jetzt aber nicht sicher, weil ich noch nicht allen tiiieeeef in die Augen geschaut hab, aber ich weiss dass Poki sehr schöne blaue Augen hat.)

      In diesem Zusammenhand kann ich "auf den Bart legen" jetzt irgendwie nicht ohne perverse Nebengedanken lesen...... höhöhöhöhöhöhöhö. *röchel*

      Delete
    2. Zusammenhand.... trolol!

      Delete
  11. Das nächste mal komm ich mit!

    Ich weiß auch sicher, dass es irgendwo in Berlin einen Schrottplatz gibt, bei dem man sich, gegen eine kleine "Leihgebür" von irgendwas unter 5 Euro, einen Vorschlaghammer/ein Brecheisen/... schnappen kann und ein Auto der Wahl zerdeppern.
    Machen da wohl einige Businessleute um dem Überstundenverseuchten Büroalltag zu entfliehen. Wenn Berlin nicht mla dezent am anderen Ende Deutschlands wär...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kann ich verstehen, dass sie so ihrem Büroalltag entfliehen. Wir waren alle danach total entspannt und ausgeglichen. XD

      Delete
  12. echt cool, die fotos von dir sind wirklich schick geworden! ^-^

    ReplyDelete
  13. Anonymous6/10/12 00:31

    sag mal asu was ist mit deinem ask me, wird das irgendwann nochmal eingebaut? (oder hab ich das übersehen oo')
    gibts den prinzen eigentlich noch? hab lange nix mehr von dem gelesen hier im blog
    und was ist eigentlich aus diesen babymäusen geworden die du mal bei tumblr gepostet hast?
    (sorry das ich das hier als askme missbrauche xD)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich komm grad nicht dazu, es wieder einzubauen, sorry. Kommt aber noch!

      Der Prünz lebt noch. Ob die Babymäuse es noch tun, weiss ich nicht. Wir haben sie zum Tierheim gebracht und sie meinten, sie versuchen ihr bestes, aber dass nicht alle wirklich hoffnungsvoll aussehen. Ich hoffe mal, es sind zumindest ein paar glückliche Mäuse aus ihnen geworden. ^^

      Delete
  14. Der Barbare bekommt auf jeden Fall ein dickes Lob von mir für sein T-Shirt ;)

    ReplyDelete
  15. Ist nicht böse gemeint, ich finds nur mega süß wie der Kamera man bei euren Gesichtsnahaufnahmen bei dir so tief absacken muss und dann aufeinmal wieder so weit hoch, weil du neben einem Rießen stehst :D irgendwie mega putzig!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Warum sollte das böse gemeint sein? ^^ Ich find's ja selber lustig. XD

      Delete
  16. Des sieht sehr putzig aus, wie du auf die Frontscheibe einhaust. :3

    ReplyDelete
  17. Du siehst wunderschön aus :) und ich liebe deine Haare :3, und dein Blog <3!

    ReplyDelete
  18. Musste voll lachen, als die Kamera am Anfang alle Gesichter zeigte und dann bei dir so runter schwenkte. :D Der Barbare sieht mega gut aus :D Da kann er auch auf Komplemente hoffen xD

    ReplyDelete
  19. Oah, voll geil!Auf sowas hätt ich auch mal so Bock!*_*

    ReplyDelete
  20. das Video fand ich ja schon mega klasse, aber die Foodos sind auch voll toll <3

    ReplyDelete
  21. Anonymous7/10/12 23:13

    Und es heißt immer noch Heckscheibe, nicht Rückscheibe -_-

    ReplyDelete
  22. Yeah, zerstöööööööööööreeeeeeeeeen :D
    Da muss ich immer an Rammstein denken~

    Aber wirklich ganz schicke Bilder wieder :D

    Hätte mich sicherlich auch hingelegt, so wie ich mich kenne, haha x'D
    Mit Neve wären wir also schon zu dritt XD

    Auf welchem Schrottplatz wart ihr denn?
    Vielleicht kommt man da ja iwie auch so rein - also ohne mit der Firma oder so xD
    Glaub meine würde sich zu sowas nich überreden lassen <_<"

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ah und btw, weil ich grad noch den anderen Post angeklickt habe..
      Wenn ich iwo ein "all you can ..." lese, muss ich an ne Doku von letztens im TV denken XD
      "All you can fuck" - und der Titel war einfach nur doof gewählt x'D
      Davor war ne Doku über Dominas da - die war wesentlich spannender! xD

      Delete
    2. Das heisst "Kiesow Car Recycling" und man kann da sicher auch als Privatperson rein. Weiss halt nicht, wieviel der ganze Spass kostet. ^^

      Delete
    3. Danke :D
      Mal sehn, auf der Seite direkt steht leider nichts ^^

      Ich kanns ja vielleicht mal meinem Chef vorschlagen, damit wir uns alle mal richtig abreagieren können XD

      Delete
  23. Wie cool einfach nur! Ich liebe dein Outfit und deine Haare! Du bist soo hübsch :3
    Hätte da ja auch am liebsten mitgemacht :D

    ReplyDelete
  24. *hehe* Sieht lustig aus. :-) Wusste gar nicht, das Schlogger auch bei Daedalic ist. Und du erscheinst so kleiiin~ bei den ganzen großen Leuten! Wie süß! =^,^=

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schlogger war bei Daedalic, hat uns jetzt aber verlassen. *sniff* Naja, ich bin auch nicht mehr ewig hier. ^^

      Delete
    2. Sehr schade. :-/ Also, dass Schlogger nicht mehr da ist und auch, dass du nicht mehr lange da sein wirst. Aber es gibt ja noch PahuPahu. ;-)

      Delete
  25. Hehe, das möchte ich auch mal machen. Werde ich bei der nächsten Abteilungsbesprechung mal vorschlagen [muhaha, Wortwitz!].
    War witzig in dem Video, der "Runterschwenk" zu dir. Im Übrigen könntest du den Bearbeiter des Videos mal hauen, da deine Haare dort gar nicht so schön leuchten. Nuff.
    Und ja, der Barbar ist ein sehr hübscher Mann. Schöne braune Augen und sooooo ein großer... Hammer. <3 Sehr passend dann auch zum Namen :D

    ReplyDelete
  26. Auch wenn es bereits auf dem Schrottplatz war... man kann doch nicht so brutal mit einem E36 Coupe umgehen. Wenn ich das sehe blutet mir das Herz.

    Hättet ihr nicht einen Audi oder so nehmen können?

    ReplyDelete
  27. Anonymous30/1/13 21:30

    Ich mag deinen Blog zwar total gerne und lese ihn auch regelmäßig...
    Aber jetzt ,wo ich mir die Bilder genauer angesehen habe , finde ich ,dass du von der Statur voll...

    aussiehst wie ein Liliputaner.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich lese Leserkommentare zwar total gerne und auch regelmässig. Aber bei manchen, wie diesem hier, finde ich, dass manche von ihrem Charakter her voll...

      wirken wie ein Arschloch. ^_~

      Delete