moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Restoutfits 2011

Das ganze Knie-Drama und ein an sich etwas aufwühlender Januar haben mich erfolgreich davon abgehalten, die letzten Outfits des letzten Jahres zu posten! Dabei waren einige davon echt schick, finde ich!! Aber es ist ja nie zu spät, hier sind sie, teilweise sogar noch mit alter Frisur:


Ratet mal....

... was gerade auf dem Postweg unterwegs ist:


Danket dem heldenhaften Prünzen!!

BANG ♥

Oh Kopf, warum machst du das? Wozu die quälenden Gedanken, die einem nichts bringen? Meh. Stupid brain.

*KLICKLICKLICK*

Gestern wollte ich unbedingt was malen und es sollte eigentlich auch komplett anders werden. Aber jetzt ist es mal wieder ÜBERRASCHEND pink.

EDIT:
Ihr könnt das Regenbogendisaster nun auch als Poster kaufen!!

ALL YOU CAN BURGER!!

Nichts gibt bessere Blogeinträge ab, als Bilder von Essen, essenden und vollgefressenen Menschen, deswegen kommt hier so einer! Bzw. eigentlich ist das die Erzählung von einer epischen Schlacht, die hier ausgetragen wurde:

Der Laden heisst eigentlich BURGER Lounge,
aber seine Neonbeleuchtung war in der Hinsicht etwas schwach. XD

Eine Woche zuvor hatten wir das ALL YOU CAN EAT Schild im Vorbeigehen erspäht und wussten gleich, dass wir eine Mission haben.

Willkommen im Müll!!

Was hab ich das letzte halbe Jahr über gemacht? Genau, für dieses awesome Spiel Charaktere animiert:


Also reserviert euch schonmal den Erscheinungstermin und kauft dieses geniale Werk, das mit viel Liebe, Schweiß und Energydrinks geschmiedet wurde!! Und dann könnt ihr ja raten, welche Animationen von mir stammen (kleiner Tipp: natürlich die großartigsten XD). Jeder richtige Vorschlag gewinnt irgendwas.... z.B. Müll, passend zum Thema!

EDIT!! [Nach dem Klick]

RATCONTENT:
Hide the noms!!

Habt ihr Probleme, leere Klopapier-Papprollen loszuwerden? Schafft euch Ratten an! Die lieben das Zeug. Vor allem unser Bagel hat eine besonders ausgefallene Verwendung dafür: Er verbarikadiert damit die Fressnäpfe, damit keiner sein Nom klaut: