moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Shirtoween (+ Gewinnspiel)

Endlich gibt es wieder Leben im AsuROCKS-Shop!! Zum Teil sogar recht gruseliges Leben:




Back to Black

Weil ich unkreativ, aber selbstverliebt bin, hier ein kurzer Outfitpost in Schwarz. Denn ich bin auch voll Goth. Zumindest in letzter Zeit hab ich eine sehr ausgeprägte Vorliebe zu komplett schwarzen Outfits. Praktischerweise sind auch ca. 80% des Inhalts meines Kleiderschranks schwarz (was mich trotzdem nicht davon abhält, regelmäßig noch mehr schwarze Klamotten zu kaufen XD), also fällt es da nicht sonderlich kompliziert aus, genug düstere Kombinationen zu basteln. Wisst ihr übrigens, wie schwer es manchmal morgens ist, in einer Schublade voller schwarzer Tops & Tshirts ein BESTIMMTES schwarzes Top zu finden?

However, schwarzes Outfit Nr. 1:

Kleid ☆ American Apparel, Bolero ☆ keine Ahnung, Stiefel ☆ Dr.Martens, Schmuck ☆ Etsy

ZERSTÖÖÖRUUUUNG!!!!

Viele haben vielleicht schon dieses epische Video gesehen, in dem meine Kollegen von Deponia und ich höchst professionell einen BMW zerlegen:


Aber dank der lieben Anormaldisaster gibt es auch noch eine Riesenladung wunderschöner Foddos, die ich euch natürlich um die Ohren hauen muss!!