moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Bekenntnisse einer Fail-Prinzessin

Mein lieber Blog.... in letzter Zeit standen wir uns nicht mehr so nahe und haben kaum Zeit miteiander verbracht. Dieses Jahr fühlte ich mich dir fremd. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass du dich nur für die lustigen, bunten und schönen Seiten meines Lebens interessierst, und habe alle anderen stets für mich behalten. Dabei kamen wir doch eigentlich zusammen, weil du eigentlich für alle meine Seiten da sein solltest. Weil du eben das bist, was ich immer zu faul war zu führen: Mein liebes Tagebuch.

Und genau das musst du jetzt wieder sein. Weil ich loswerden muss, was in mir vorgeht.

Die Wahrheit ist, dieses Jahr war nicht so.... nein, es stimmt nicht! Es war lustig, bunt und schön!! Es gab haufenweise wunderschöne und fröhliche Momente. Es gab sogar tonnenweise hübsche Fotos, die genau hier hätten Platz finden können. Aber all das landete nicht hier, weil über allem ein Schatten schwebte. Und er schwebt schon seit fast einem Jahr düster und schwer über mir. Und ich fühle mich schwach und unfähig glücklich zu sein.

Wo soll ich nur anfangen?