moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Black mirror shots

Immer wenn ich traurig bin.... trage ich Klamotten! Und wenn ich fröhlich bin, trage ich auch Klamotten! Und wenn ich verzweifelt bin...... Ich trage so gut wie IMMER Klamotten!! (Auch wenn es manchmal wie jetzt gerade ein Tshirt und eine Pyjamahose ist XD) Das ist immer wieder ein guter Inhalt für Blogeinträge. Also hier mal wieder eine Sammlung an existentialistisch schwarzen Outfits, die sich auf meiner Festplatte so ansammelten. Diese hier entstanden alle, als ich Ende letzten Jahres bei einer Freundin gewohnt hab, deswegen stellte das Selbstfotofieren eine gewisse Herausforderung dar.

Öhrechen + Pulli ☆ Miss Selfridge, Jeans ☆ noname,
Stiefel ☆ Deichmann (zum drölfzigtausendsten Mal repariert)

Diese Katzenöhrchen sind einer meiner absoluten Lieblingskäufe des letzten Jahres, weil... Katzenöhrchen!! Auch wenn ich es bei denen immer als Quest sehe, den Rest des Outfits so zu gestalten, dass es rockig aussieht, und nicht wie ein schlechtes Cosplay.


Kleid ☆ Lip Service, Bolero ☆ C&A, Haarreifen ☆ umgebautes Halsband

Das Untotes-Seepferdchen-Kleid ist auch zu einem der Lieblinge von 2012 mutiert. Es ist weich und kuschelig und gleichzeitig schick und feminin. Und es ist ein untotes Seepferdchen drauf! Und da ich es so oft getragen hab, hab ich auch bessere Foddos damit, die ich demnächst zeigen werde.


Schlauchschal ☆ Ebay, Hörnchen ☆ Taobao, Top ☆ Tally Weijl, Bolero ☆ C&A,
Rock ☆ H&M, Stiefel ☆ Deichmann

Es war ungemütlich und kalt und ich wollte aussehen, wie eine Hexe aus dem dunklen Wald. Leider hat sich der bei Ebay bestellte Schlauchschal als kürzer als erwartet rausgestellt und deswegen etwas eng als Kapuze+Schal getragen, schadeschade.


Jacke ☆ Killer Panda, Rock ☆ Hellbunny, Fell-Stulpen ☆ New Yorker (?), Haarreifen ☆ Coffin Candy

Das ist ja eher so ein "klassisches" Asu-Outfit, aber mal nicht ganz so schwarz wie der Rest. Übrigens sieht man hier relativ schlecht DEN ultimativen kleidungstechnischen Neuzugang für Herbst/Winter: Overknees aus Echtwolle. Neben Thermo-Socken und -Strumpfhosen total essentiell, wenn man bei kaltem Wetter nicht nur Hosen tragen will.


Top ☆ Otto-Katalog, Jeans ☆ Noname, Stiefel ☆ Deichmann, Halskette ☆ Skifska Etnika

Bei dem Outfit ist nichts neues dabei, aber dafür hatte ich an dem Tag einen extremen good hair day! Ausserdem kommt hier meine neu entdeckte Liebe für dunkelrote Lippenstifte zum Vorschein, rrrrr~!!


Das war auch schon Asu's Tylebook aus einem grossen Koffer voller schwarzer Klamotten. Und passend zum dämlichen Promi Shopping Queen, was ich gerade gucke, dürft ihr jetzt fröhlich kritisieren und Punkte verteilen.



Bbi Ri Bba Bba
(Narsha)


-beat
120%
(SCHNITZEL-POMMES!)
★ASU★
asurocks.de

39 comments:

  1. "Das ist immer wieder ein guter Inhalt für Blogeinträge."
    Ich glaube, für viele Jungs und Mädels wäre es auch ein guter Inhalt für Blogeinträge, wenn du keine Klamotten tragen würdest. XD
    Aber das Katzenoutfit gefällt mir am besten. ^^

    ReplyDelete
  2. alles sehr schick! Roter Lippenstift <3

    ReplyDelete
  3. Awwww Asuuuu~ von wo hast du dieses himmlische lange Kleid? *O*
    Da ich von meiner Körpergrößer etwa auf die der deinigen zu treffen ist es immer so schwer ein langes Kleid zu finden. x__x
    && sonst alle Outfits Asutastisch wie immer. ^~^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Kleid hab ich bei Ebay gekauft, aber es war mir auch zu lang, ich hab ca 15-20cm unten abgeschnitten. XD

      Delete
  4. dein Hell-Bunny-Rock is mega toll *.*
    und ich find Killer.Panda auch mega klasse ^.^ hab davon eine Hose aber die sitzt mega schlecht :( (bitte merken, wenn eine versteckte Tasche am rechten Oberschenkel eingearbeitet ist, dann kann die Hose einfach nicht gut sitzen ^^°)

    ReplyDelete
  5. Anonymous13/1/13 21:27

    ich will auch so ne Hörner T.T wo gibt's die genau ??

    ReplyDelete
    Replies
    1. In irgendeinem dieser kuriosen Shops von Taobao. Ich kann mal suchen, ob ich den Link nochmal finde, aber man braucht einen extra Shoppingservice um dort zu bestellen und es wird mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit vom Zoll eingesackt. >__< (Aber dafür hat Taobao viele wirklich tolle Sachen, sniff. Aber die Bestellungen werden unerwartet teuer.)

      Delete
  6. Yeay \o/ Mehr Asu und Klamotten!! Diese Schlauchschal/Kapuzen Sache sie sau gut aus. Ich habe einen Schlauchschal mit extra Kapuze von Gina Tricot aber wenn ich den ummache ist mir der Schal zu weit...ich mag es nicht einen kalten Hals zu bekommen >.< Und würde btw gerne noch ein paar Infos zu den Overknees aus Echtwolle hören :3
    Und dein Seepferdchenkleid find ich sehr schön...auch wenn mir persönlich der Print nicht so gefällt, finde ich den Schnitt klasse^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Uiii, gibt's diesen Schlauchschal noch irgendwo? Ich bin neugierig!!

      Die Overknees hab ich in nem ganz schnöden Karstadt geholt und ich habe die motzige Rentner-Verkäuferin nach warmen, schwarzen Overknees gefragt. XD Ich glaube, die waren von Burlington. Bei Strümpfen und Strumpfhosen lande ich im Endeffekt oft bei den etwas teureren "Spiessermarken", weil sie oft die viel bessere Quali haben. ^^

      Delete
    2. Den mit der Kaputze? Nicht das ich wüsste :( Hab den auf der Seite von denen bestellt. Die haben sau das kack Zahlungs/rechnungssystem >.< Musste das zu meinen Eltern schicken lassen weil die meine neue Adresse nicht wollten. Deswegen vllt für dich gerade etwas unpraktisch :/ Der Schal war aber nicht umbedingt teuer

      Delete
  7. Juhu :) ich könnt mir hier ellenlange posts von dir ansehen mit deinen coolen Outfits :) ich find die Accessoires immer Super von dir gewählt, ich mag deinen Stil.

    ReplyDelete
  8. Anonymous13/1/13 21:54

    willst du dir nicht lieber eine eigene wohnung mieten, anstatt immer von freundin zu kumpel zu sonstwo zu tingeln(so wie ich das nun aufgefasst/mitbekommen hab)? :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Hauptmann Offensichtlich. In meinem Regenbogentraumland will ich mir ein rosa Schloss bauen, das nur mir gehört, aber im realen Leben ist das alles etwas anders und es regnen keine Wohnungen vom Himmel und nicht alle Beteiligten haben einige 1000 Euro zu viel für Umzüge, Provisionen, Renovierungen etc. (Tatsächlich geht es in der ganzen Geschichte nicht nur um mich.) Aber stimmt, ohne dich wäre ich NIE auf die Idee gekommen, spontan mir eine eigene Wohnung zu mieten. :D

      Btw. sind die Fotos von letztem Jahr und nicht von jetzt.

      Delete
    2. Anonymous17/1/13 17:02

      och bitte, ich meinte das doch gar nicht böse O_o; ....
      hatte doch nur gefragt. als ich mich zb von meinem ex getrennt hatte (wohnte mit ihm zusammen, auch in HH), haben wir uns also geeinigt, ob er dort wohnen bleiben will, oder nicht. er wollte, und so konnte ich mich offiziell aus dem mietvertrag kündigen (mit normaler, 3monatiger frist), und habe dann meine hälfte der kaution wiederbekommen, und habe mir also dann eine eigene wohnung gesucht. klar regnet es kein geld vom himmel, schön wäre das XD.

      Delete
    3. Sorry, ich war wahrscheinlich auch etwas zu sarkastisch. Ist gerade einfach ein kompliziertes Thema mit der Wohnung und mit Geld. ^^

      Delete
  9. Overknees sind bei JEDEM Wetter essentiell!

    ReplyDelete
  10. Woaaaah das Kleeeeid *____* ich bin verliebt! Ich hab nur immer das Gefühl dass mir so lange Sachen (Kleider oder Röcke) irgendwie nicht stehen :< Weiß auch nicht woran es liegt. Aber an dir sieht es super schön aus! Und der Konrast von Schwarz zu deinen wunderbaren Haaren ist einfach genial! :D

    Ich konnte meine geliebten Deichmann-Nietenstiefel diesen Winter leider kaum tragen, denn bei uns war es entweder immer total nass (und die sind ja leider nicht wasserdicht) oder schon so kalt dass es glatt war, und da sind da ja nun leider gänzlich ungeeignet. naja, im Frühjahr dann wieder ^__^v

    Finde es übrigens toll mal wieder Outfits von dir zu sehen, es ist echt immer eine Inspiration für mich! :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bei langen Kleidern ist der Schnitt noch viel wichtiger, als bei kurzen. In manchen sieht man aus wie ein Sack. >__< Hatte schon solche und solche.

      Also bei nass suppen die Stiefel sofort durch, leider. Bei kalt geht es aber gut mit Thermosocken. XD Glätte ist allerdings wieder schwierig.... An kritischen Tagen hab ich dann auch immer eher zu Doc Martens gegriffen.

      Delete
  11. Deine Augen sehen auf den Bildern so gar nicht Asu-shiny aus und wirken traurig. Hoffe dir geht es wieder etwas besser :3 Die Outfits sind aber nach wie vor rattenscharf ^^ und deine Haare ein Traum! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Naja, bei diesem grauen Einerlei draussen seit Monaten ist es auch schwer shiny zu sein, abgesehen von allen anderen Lebensumständen. ^^° (Ich bin ja immer ein klassisches Opfer von Herbstdepressionen.)

      Delete
    2. Ich bin auch ein richtiger herbstgoth xD das ist totaaaaaaal nervig, weil man sich selbst an so vielem hindert. Naja die Sonne kommt wieder (hoffentlich... =_=) und somit auch die gute Laune

      Delete
  12. "Ausserdem kommt hier meine neu entdeckte Liebe für dunkelrote Lippenstifte zum Vorschein"

    Habe ich schon bemerkt - hrrrrrr! Weck die Wildkirsche in dir!

    ReplyDelete
  13. Oh mein Goooott! Dieses Kleid! Diese Hörnchen! Absolut großartig!
    Ich hoffe ich habe irgendwann mal wieder ne menschenwürdige Konfektionsgröße und kann so awesome aussehen wie du!

    ReplyDelete
  14. Anonymous14/1/13 12:56

    Hallo Asu *o*
    Awwww *~* dieser Killer Panda-Pulli is so süß *~* woher hast du den nur?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Google mal "Killer Panda Hoodie DEAD HOOD", das isser... allerdings wohl ausverkauft (Sagt zumindest die Mädchen.de Gemeinde: http://www.maedchen.de/forum/mode-shopping/92008-sammelbeitrag-wo-finde-ich-n-8-a-5.html#post2890804 :D)

      Delete
    2. Ja, er war überall ausverkauft, aber ich wollte ihn UNBEDINGT haben und bin letztens Endes in irgendeinem französischen Onlineshop fündig geworden. Also am besten dich durchgoogeln. ;3

      Delete
  15. Das Seepferdchen-Kleid ist klasse! Und auch die Kette dazu passt super.
    Und die Hörnchen find ich niedlich!
    Ich find es bemerkenswert, dass - obwohl (fast) alles schwarz ist - die "Farbe" bei dir eigentlich nie langweilig aussieht.

    ReplyDelete
  16. Hurra, neue Posts <3

    Der Anfang erinnerte mich beim Lesen übrigens an "Immer wenn ich traurig bin, dann trink ich einen Korn. Und wenn ich dann noch traurig bin,..." :D Oder war das Absicht?

    Das erste Outfit sieht schön warm aus... Und das Seepferdchenkleid steht dir richtig gut, das gefällt mir am besten!
    Ich muss sagen, beim dritten finde ich den Schal als Kopfbedeckung irgendwie seltsam, das sieht ein wenig nach "Alte Frau" aus aus den ersten Blick - was natürlich der Hexen-Thematik näher kommt ^^

    Und du hast so laaaange Haare bekommen *_* Ich muss unbedingt mal wieder Spitzen schneiden, aber irgendwie brechen die ab einer bestimmten Länge einfach ab -.-

    Und Shopping Queen rockt \m/


    ReplyDelete
    Replies
    1. Das mit dem Korn kenn ich gar nicht. ^^° Also zumindest nicht bewusst.

      Bei mir brechen sie aber auch viel und fallen auch viel raus bei der Länge.... also ich glaub, länger werden sie nicht mehr wirklich.

      Delete
    2. Da isses: http://www.youtube.com/watch?v=Pai1dWcZIek (schon fast klassisch ^^)

      Ich glaube, ich muss öfter Spülung benutzen, meine Haare sind an den Spitzen auch recht trocken und neigen zu Spliss. Aber ich hab auch eher einen Rattenschwanz, wenn ich mir einen Zopf binde...

      Achja: Das Tittentop aka. der schwarze Body von Miss Selfridge ist richtig geil, ich hab das mit dem Zumachen jetzt auch raus, aber ich bin ja auch an der Obergrenze von Petit ;D

      Delete
    3. Ich benutz für die Spitzen gerade sehr gerne das Haaröl von Alverde. Das spendet gut Feuchtigkeit, aber man sollte es nur etwas über Naxht draufmachen, weil sonst die Haare ölig aussehen können.

      Das Lied ist sehr motivierend. XD

      Delete
  17. Wo nimmst du bloß die Zeit her, dich immer so detailreich zu stylen? Naja schätze das ist bei dir sowas wie n Hobby :D Mir persönlich gefällt das letzte Outfit am besten, die Kette sieht super aus bei deinem Dekolleté.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also ich brauch zum stylen normalerweise so 10-20 Minuten und dann noch ca. 30-40 für Schminke und Haare. Und wenn ich die Zeit morgens nicht hab, oder zu faul bin, dann wird es ungeschminkter oder weniger aufwändig.... deswegen mach ich ja auch nicht jeden Tag Foddos von meinen Outfits, sondern nur an denen, wo sie "spannender" sind. ^^

      Delete
  18. Anonymous15/1/13 17:18

    die sich auf meiner Festpaltte so ansammelten

    Meinst du Festpalette oder Festplatte?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein, eigentlich meine ich Festspalte. XP

      Delete
  19. Schöne Asu ist schön :3
    Wenn ich so deine Outfits sehe, verleitest du mich irgendwie dazu, wieder auf schwarz umzusteigen. Ich hatte letztes Jahr erst diese Schwarz-Phase abgelegt und bin auf Farbe umgestiegen (Unter dem Vorwand, dass man ja auch mal was ändern kann, wenn man älter und aus der Pubertätsphase raus ist). Aber jetzt habe ich irgendwie doch Bock, meine schwarzen Klamotten zu tragen, danke dafür <3
    Was den dunkelroten Lippenstift anbelangt, so kann ich deine Liebe teilen. Nur fiel es mir irgendwie schwer, einen Lippenstift zu finden, der so richtig ins dunkle oder eher weinrote geht (weinroter Nagellack ist auch ein Traum), bei Manhattan habe ich nur ein bisschen dunklere kirschrote gefunden und der von L'OREAL im Ton "Burgunder" kommt dem zwar nahe, hält aber nicht lang.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich trag bei dem einen Outfit einen der Gloss-Tints von Maybelline, die Farbe heisst Endless Ruby. Und ich hab auch einen hübschen dunkelroten Lippenstift von Maybelline letztens gefunden. Weiss jetzt aber spontan nicht, wie "Burgunder" aussieht. Manhattan-Lippenstifte mag ich irgendwie nicht, weil sie bei mir immer komplett wegsuppen von den Lippen. Total komische Konsistenz. >__<

      Delete
    2. Herpderp Derpiderp, der war auch von Maybelline, wie kam ich denn auf L'OREAl? "590 Burgundy" heißt der und so sieht er aus http://www.lucrato.de/productpictures/127218_0_300x300_1334507931.jpg
      Endless Ruby könnte ich mir auch mal ansehen.

      Delete
  20. Du siehst einfach hammer aus!

    ReplyDelete