moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Depooooooniaaaa~!! *QUICKIE*


Da ich mittlerweile davon ausgehe, dass ihr alle schon längst Deponia durchgespielt habt, kann ich euch ja nicht mehr viel mit diesem Video spoilern, oder? Wenn doch, Pech gehabt!

Schaut es euch am besten in gross und HD an!!


Und, habt ihr alle meine Animationen im Spiel erkannt? Natürlich stammt das einzige Eichhörnchen auf Deponia von mir, wie sollte es auch sonst sein? Und auch so ziemlich alle vorkommenden nackten Hintern.

Es bleibt nur zu sagen: Falls ihr Deponia noch nicht habt, kauft und spielt es unbedingt!!!!

P.S.: Weil die Soundtrack-Musik so episch ist, wirkt alles im Video sehr beeindruckend.... z.B. Rufus nimmt total bedeutungsvoll das Waschmittel aus dem Spind!

8 comments:

  1. Anonymous9/2/13 00:04

    Wusste ich doch, die Frau unter der Dusche konnte nur von dir sein :D

    ReplyDelete
  2. Echt cooles Video <3

    liebe gruesse aus london,
    Jade

    ReplyDelete
  3. Jannemann9/2/13 09:24

    super! das spiel ist genial, auch auf englisch :) hehe und ich hab deinen style tatsächlich erkannt ;)

    ReplyDelete
  4. Ich weiss noch wie ich letztes Jahr beim ersten Teil DEPONIAs getwittert hab: "Asu? Ist Toni in der Dusche von dir?!" ;D

    ReplyDelete
  5. Anonymous9/2/13 12:25

    Das arme Kätzchen! D:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Beschwer dich bei Poki! Es sind seine brutalen Postkätzchen-Fantasien. >__<

      Delete
  6. Das ist so toll. Ich liebe coole Videos.

    ReplyDelete
  7. Jajajaja! Mein Deponia steht doch schon längst neben Deponia 2 und in voller Erwartung auf Deponia 3. ;-) Und das Toni unter der Dusche von dir ist, hab ich mir ebenfalls schon beim Spielen gedacht. xD

    ReplyDelete