moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

OUTFIT: Bloody Lips + Frisurversuch

Ich leide gerade unter einem furchtbaren Spartphone-Entzug, da mein Sony Ericsson Schatzi sich gerade weigert, aufgeladen zu werden. Und bis ich diesem Problem nachgegangen bin und es gelöst habe, sitze ich an meinem alten Handy fest und vermisse alle Social Networks, Camwhoring (ich kann zwar Foddos machen, aber hochladen ist nicht so einfach) und My Little Ponies!! Also wundert euch nicht über den ungewöhnlichen Mangel an selbstverliebten Gesichtsaufnahmen und Twitter-Beschwerden über öffentliche Verkehrsmittel.

Ansonsten hab ich hier ein Outfit, das ich fast genau so am Samstag zu einer Party anhatte (ja, ich war tatsächlich mal so langweilig und hatte ein Outfit fast unverändert 2 Mal an, weil ich es so toll fand XD), featuring mein neues Lieblingskleid:

Kleid ☆ Ebay, Strumpfhose ☆ Primark, Schuhe ☆ Ebay, Halskette ☆ Etsy

Dieses Kleid habe ich für sehr wenig Geld bei Ebay ersteigert und es beinhaltet ALLES, worauf ich jetzt gerade stehe: Es ist schwarz, es hat einen grossen Ausschnitt und es hat einen sehr femininen Schnitt mit durchsichtigem Tüll. Und es ist süß und sehr sexy zugleich! Ein Asu-Traumkleid!! Die Strumpfhose mit den Kreuz-Strapsen find ich sehr unanständig passend dazu.


Und passend dazu blutroter Lippenstift!

"Pleasure Me Red" von Maybelline

Außerdem wollte ich mal eine Frisur ausprobieren, die ich irgendwo auf Tumblr gesehen hab. Die Anleidung war zwar einfach, aber irgendwie wollte es am Ende nicht genauso aussehen.... vielleicht hatten sie in der Anleitung unsichtbare Haarspangen? (Abgesehen davon ist es relativ schwer, Sachen am eigenen Hinterkopf irgendwie dekorativ zu machen. X__x)


Tja, was bleibt sonst zu sagen? ...... ICH VERMISSE MEIN HANDY!!!!

Und noch ein sexy Bild zum Abschluss (danke für das smexy Foddo, knuffiige Nadja!!):

Wie man sieht, hatte das Party-Outfit eine andere Halskette.... und anderen Kopfschmuck. XD



Is Everything Real?
(The frozen Autumn)


-beat
70%
(HANDY TOT)
★ASU★
asurocks.de

37 comments:

  1. deine Haare *sabber*
    so geil lang <333
    ach ich find deinen Stil einfach toll *_*

    ReplyDelete
  2. Die Frisurenanleitung gabs auch auf FB aber da hatte ich die auch nicht ganz verstanden, aber bei meinen kurzen Haaren muss ich mir da auch keine Gedanken machen... dat Kleid sieht voll wie ein Neglige aus... sexy... *____*

    ReplyDelete
  3. Die Frisurenanleitung gabs auch auf FB aber da hatte ich die auch nicht ganz verstanden, aber bei meinen kurzen Haaren muss ich mir da auch keine Gedanken machen... dat Kleid sieht voll wie ein Neglige aus... sexy... *____*

    ReplyDelete
  4. ich jetz mal als modeblogger *hust**hust* ich find die strapsen sehr passen zu dem kleid.
    Wobei ich faszinierter bin von den Haaren, weil des allein so hinzubekommen, kann ich mir schon voll als act vorstellen

    ReplyDelete
  5. Sieht wundervoll aus! Deine Haare, dein Outfit und gerade der Lippenstift *-*

    ReplyDelete
  6. Hast du den Link zur Frisurenanleitung noch irgendwo? Die gefällt mir nämlich wahnsinnig gut und ich würde sie gerne mal ausprobieren. ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab sie kurz neu ergoogelt: http://kisty.net/diy/how-to-hair-bow
      Wie man sieht, kriegt sie es irgendwie hin, dass man keine der Spangen sieht. Und das ist in blind wirklich sauschwer. >__<

      Delete
    2. Ich glaub sie nimmt einfach dickere Strähnen und zieht die nicht so weit aus dem Gummi raus, sodass das eher steht und dichter ist. ^^ Aber wie man das an sich selbst hinbekommen soll... keine Ahnung

      Delete
  7. Dir steht der Lippenstift ausgezeichnet ^^ iCh fühl mich da immer wie angemalt ...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich konnte früher auch nie Lippenstift tragen und hab mich angemalt gefühlt, aber irgendwann findet man dann doch eine Farbe, die man supertoll findet und dann ist die Hemmschwelle gebrochen. XD Es ist aber trotzdem noch sehr abhängig vom richtigen Augen-Makeup dazu und vom Outfit und vom aktuellen Tagesgefühl. ^^ An manchen Tagen fühl ich mich einfach wie "Ich bin ein Vamp, brauche Lippenstift!!" und an anderen gar nicht.

      Delete
  8. Sieht eher aus wie ein Dessous...aber auch genau mein Ding. Hauptsache schwarz, kurz und sexy. Optional noch durchsichtig. Gefällt mir.
    Die Frisur hab ich auch probiert. Sah verhältnismäßig einfach aus, aber ich habs leider nicht richtig hingekriegt. Dafür hab ich so eine Herz-Flecht-Frisur (auf YouTube als Valentinstagsfrisur zu finden) geschafft. Jawoll.
    Und roter Lippenstift MUSS sein. ;)

    ReplyDelete
  9. du Hübsche! Und diese Wand da im Hintergrund, die mit den ganzen Schmuck und Kitsch....awww ich will auch >____<

    ReplyDelete
  10. Anonymous25/2/13 21:18

    Hübsches Outfit, steht dir gut :)
    Aber ich hätte mal eine Frage (und hoffe, dass ich keine Prügel dafür kassiere xD"). Hab jetzt schon öfter auf diversen Style-Blogs gesehen, dass die Mädels so wie du hier auf Bild 1 und 3 total gern x-beinig stehen. Das sieht irgendwie oft nach ich-muss-grad-dringend-mal-wohin aus, daher wunderts mich immer, dass diese Pose so beliebt ist. Kannst du mir erklären, wie das kommt?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Alco ich weiss nicht, warum andere Style-Bloggerinnen das machen, aber ich hab definitiv einen Schaden von japanischen Modezeitschriften und dort stehen sie fast immer so. An sich finde ich, dass es bei Mangafiguren und niedlichen Japanerinnen oft knuffig aussehen kann. Ich selbst verzweifel eh immer, wie ich meine Beine hinstellen soll auf Bildern. Ich probier verschiedene Posen aus und bin mit den meisten nicht so zufireden.... also wenn jemand irgendwelche spannenden Beinhaltungsempfehlungen hat, her damit. XD

      Delete
  11. Das Outfit ist so heiß *_* mit deinen (sehr) langen, roten Haaren vorallem! <3

    ReplyDelete
  12. Waaaaaah du hast so eine fette Neko UND einen Clonetrooperhelm.... also eure Wohnung muss es mal ausgeräumt werden, wenn nur deine Klamotten und Deko fehlt, weisst du, dass es deine Blogleser waren :D Ja ich unterstelle einigen hier direkte Komplizenschaft :D
    Oh und deine Haare sind ja lang geworden.
    Das Kleid und der Rest sind der Hammer, ich mag die Schuhe, sie sind sehr klobig zu dem sonst so feinen anderen Sachen. Tolle Kombi!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Clonetrooper-Helm ist nicht meiner, der gehört dem Mitbewohner der Geburtstagsfrau vom Wochenende. Er hat auch einen Stormtrooper-Helm und ganz viel anderen coolen Kram (und epische japanische Messer, die alles wie butter schneiden).
      Die Nemuneko hat aber echt die perfekte Form zum Kuscheln, ich schlaf immer mit ihr!

      Delete
  13. Das Kleid ist wirklich der Hammer und für deine Figur würd ich morden! ^^ Liebe Grüße

    ReplyDelete
  14. Die Frise ist trotzdem hübsch! :3~~
    Trägst du überhaupt einen BH unter dem Kleid? Wenn ja, was für ein? Ich würde auch verdammt gern öfter so tiefe ausschnitte tragen, nur mag ich nicht gern ohne "Stütze" aus den Haus gehen..XD Meine, bzw. die generic bh's würden da durch blitzen, gerade in der Mitte...

    ps; sei froh, dass du zurzeit smartphone los bist, ich bekomm hier wieder nervenzusammenbrüche wegen der verkackten TouchTastatur»____«#

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab einen Push-Up von Change. Ich tag meistens Push-Ups weil sie die dünnste "Mittelverbindung" (oder wie auch immer das ding heisst) zwischen den Cups haben und es praktisch für tiefe Ausschnitte ist (ich hab aber auch ein paar "nomale" Bügel-BHs, weil sie etwas gemütlicher sind bei langem Tragen, aber leider gar nicht Dekolette-tauglich). Auf den Bildern, wo ich mich nach vorne beuge, sieht man den BH übrigens. Aber er ist praktischerweise schwarz. ^^

      Ohne BH geh ich meistens auch nicht aus dem Haus, hab ich nur ein paar Mal im Sommer gemacht.

      Delete
  15. Das letzte Bild ich brech ab. XD Schönes Outfit, das Kleid ist wirklich toll und steht dir gut. ^^

    ReplyDelete
  16. Mit mehr roten Lippen wäre diese Welt eine bessere!

    Tolles Outfit!

    ReplyDelete
  17. das Kleid passt wirklich super zu dir! und die Haarschleife ist süß, aber das mit den "unsichtbaren Haarspangen" denk ich mir eigentlich immer bei solchen Frisuren :D

    ReplyDelete
  18. Anonymous26/2/13 18:18

    OOOPS I drücked the Fernauslöser! I'm such a naughty girl! Herrlich :D
    Wie lang ist denn das Kabel? Oder ist das ein Weitwinkel Objektiv?

    Ne jetzt mal ehrlich, du siehst so gut aus. Da werd ich selbst als hetero Mädel ganz wuschig beim Anschauen. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Kabel ist 5 Meter lang, glaub ich. Es gibt ja auch welche mit funk, aber irgendwie war's mir mit Kabel sicherer (bei Funk haben viele in den Reviews geschrieben, dass es ab irgendeiner Entfernung nicht immer klappt etc). Und es ist das Standard-Objektiv, das bei meiner Kamera dabei war.

      Und danke, du macht mich ganz verlegen. #>__<#

      Delete
  19. Haha, das letzte Bild ist super! xD
    Wollte eigentlich auch schon gefragt haben, was für einen BH du wohl trägst, weil man den bei einem solchen Ausschnitt eigentlich sehen müsste. Aber die Frage wurde ja schon beantwortet.
    Ansonsten ist es wirklich ein tolles Outfit und die Haare sind - wie immer eigentlich - wunderschön. Ich würde mir nur manchmal wünschen, dass du etwas häufiger lächelst. Aber wer weiß, wie sehr du unterm Helm gegrinst hast. ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Zum Lächeln war ich da gerade einfach zu vamp-y drauf. XD

      Delete
    2. Also beim Outfit-Knipsen.... beim Helm hast du recht. ^^

      Delete
  20. Rot und Schwarz ist immernoch eine der schicksten Kombis! ^^
    Die Frisur ist ja gar nicht soooo schlecht geworden :) Die Frau im Link hat die echt gut versteckt, die Klammern! Und dazu sehen die so aus als wären sie spiegelig. Es gibt doch irgendwie eine bestimmte Stechtechnik, wie beim Dutt. Vllt könnte das funktionieren.

    ReplyDelete
  21. Wow, ich glaube das ist das heisseste Outfit was ich bisher an dir gesehen habe und das waren schon einige. Absoluter Hammer!

    ReplyDelete
  22. Das letzte Bild hat ja schon was episches an sich xD thihi.
    Arrrrrgh ich kenne das, wenn das Handy rumspinnt & man sich von der Außenwelt so abgeschnitten fühlt x_X fuuurchtbar.

    Sage mal hattest du noch ne Hose drunter o.o`?
    Ich würde vermuten, dass bücken & dergleichen sonst echt schwer gefallen sind?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hatte eine schwarze Hotpants drunter. Zieh ich bei Partys meistens an, weil man mit steigendem Alkohol-Pegel sich ja nicht mehr sooooo feminin und gesittet durch die Gegend bewegt. XD

      Delete
  23. Die Frisur ist einfach mega geil. Deine Haare sind generell richtig toll<3
    Ich kann mir GAR keine Frisuren am Hinterkopf selbst machen xD Ich werd's aber trotzdem mal versuchen.

    ReplyDelete
  24. Anonymous4/3/13 14:48

    ASUUU! Bitte bitte sag mir wo du dieses Super-Kleid her hast! Also ich weiß das es von Ebay ist, aber hast du noch den Verkäufer drinn? oder den Suchbegriff?? Bitte Bitte ganz dringend!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das gab es hier: http://www.ebay.de/itm/350699451883?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_666wt_1163
      Vielleicht stellt der Verkäufer es ja wieder rein? Ich weiss es nicht. Viel Glück! ^^

      Delete
  25. Anonymous17/3/13 20:18

    Kannst du deine Brüste noch ein Stück höher schnallen? Und warum stellst du nicht direkt Nacktfotos in deinen Blog?

    ReplyDelete
    Replies
    1. https://i.chzbgr.com/maxW500/2109295872/h8BDD59BF/

      Delete