moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Letztes Wochenende:
Menschen aus dem Internet

Ich wollte nur kurz erzählen, dass ich vor einer Woche die zauberhaft süße Chaosmacherin Sumi kennengelernt habe, nachdem ich spontan von ihrem Hamburg-Besuch erfuhr. Und als Bonus dazu waren noch einige andere tolle Blogger und nicht-Blogger da, die ich bisher noch nicht kannte, darunter eine echte NORN:

Die größte und die kleinste Bloggerinnen Deutschlands auf einem Bild...? Close enough!!

Hier sind ein paar hübsche Erinnerungsfoddos mit hohem Bier-Anteil.

Sumi, ich, Nina, Bier

Die Norn ist (Odd)Nina, eine RIESIGE und sehr unterhaltsame Teesüchtige, aus deren Zauber-Objektiv die meisten Foddos stammen.... Ich brauche dieses Ding!!

Dankedanke an die ganzen mir bisher (offline) unbekannten Menschen (Aylin, Kay, Jan, Kevin, Nico und Marian) für den tollen Abend, trotz oder gerade wegen der offensichtlich menstruierenden Zickenkellnerin und den nicht vorhandenen, obwohl auf der Karte versprochenen, Fish&Chips. Und Nina und Sumi für den teereichen Tag danach. Auch wenn wir es leider nicht geschafft haben, Ratatouille zu gucken, weil die Chaosfrau vorher abgeholt werden musste. Wäre schön, euch wieder zu sehen.

Ich bin auch dafür, dass man öfter und mehr tolle bloggende Menschen in Hamburg trifft! Kommt alle her!!

Mehr (VIEL mehr) gibt's übrigens bei Sumi!!

Cyclops-Asu sagt baibai!



The Beginning and The End
(Anathema)


-beat
60%
(ENDLICH FEDDIG!!)
★ASU★
asurocks.de

18 comments:

  1. Die linke Frau auf dem vorletzten Foto sieht echt toll aus.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die linke Frau ist Sumi von chaosmacherin.de. ^_~ (Ich hab's jetzt auch dazu geschrieben, weil es irgendwie tatsächlich nicht erschliessbar war.) Und sie ist tatsächlich zuckersüß. Aber ich find Nina auch sehr hübsch. An sich waren nur hübsche Menschen da. XD

      Delete
    2. Ich befürchte kitschautorin mein Links vom Motiv aus gesehen. ^^

      Delete
    3. Egal wie man es dreht und wendet, stimmt es doch eh immer. ^.~

      Delete
  2. Jetzt frage ich mich, wie groß Nina ist xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaube, es war irgendwas über 1,90m. °-°v

      Delete
    2. 1,91m Um Genau zu sein :D

      Delete
  3. ohjee das ist echt ein riesen Größenunterschied zwischen euch xD Sieht witzig aus :)
    Dein Outfit find ich hübsch :)

    ReplyDelete
  4. Hm ich wohne in der Nähe von Hamburg, wenn dir Itzehoe etwas sagt. Und ich glaub ich kann mit dir um den Titel "der kleinsten Bloggerin" konkurieren 83

    schön dich mal wieder so richtig happy auf fotos zu sehen x3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie gross bist du denn? *__*

      Delete
  5. Wooow was für ein krasser Unterschied XD
    Ich würd dich auch gerne mal treffen, schade das Hamburg so weit weg von Wien ist :(

    ReplyDelete
  6. Sieht nach einem tollem Abend aus!!
    Falls ich irgendwann mal in Hamburg sein sollte, hole ich mir eh vorher Tipps ab, wo man hingehen soll. So kann ich vlt die zicken-Bedienungen vermeiden XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Laden war ja von Nina rausgesucht und die ist ja Hamburgerin, aber irgendwie sind sie vor kurzem umgezogen und die Bedienung hatte nen schlechten Tag. ^^°

      Delete
    2. War ein toller Abend und für die Bedienung kann man nicht viel, ich hatte die auch vorher noch nie gesehen!

      Delete
    3. Es ist ja auch nicht deine Schuld. ^^ ABER DASS SIE KEINE FISH & CHIPS HATTEN SCHON!!! .... Nein, das auch nicht. ^^°

      Delete
  7. That seconded photo seriously looks like me and my bestie. You looking like my bestie and I would be the one in plaid. I LOVE IT!

    ReplyDelete
  8. Das Zauberobjektiv ist übrigens eine 50mm Festbrennweite mit einer Lichtstärke von 1,8 <3

    ReplyDelete
  9. Anonymous27/2/16 02:28

    Haben Will *.*

    ReplyDelete