moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Neue Glubschaugen:
GEO Berryholic Grey (+ Outfit)

Dieses GIF ist creepy, ist das nicht toll? XD

Ich habe ja lange keine Circle Lenses mehr vorgestellt.... ich hab ja auch lange keine mehr getragen. Eigentlich bin ich ja immer noch auf der Suche nach den "perfekten" Riesenaugen-Linsen für mich und bisher waren sie einfach noch nicht in meiner Sammlung. Nun bekam ich aber dank EyeCandy's die Möglichkeit, die GEO Berryholic Linsen in Grau zu testen und sie kommen definitiv schon viel näher an meinen persönlichen Linsentraum ran!


Wie man unschwer erkennen kann, sind meine Augen ja recht hell blau und das ist eine Farbe, für die asiatische Linsen meistens am wenigsten gedacht sind. Viele Designs sehen bei dunklen Augenfarben super aus, haben bei hellen aber einen unschönen "Innenring". Deswegen habe ich mich für die Berryholic-Linsen entschieden, die einen hellen, weichen Übergang innen haben, was wesentlich besser für helle Augenfarben geeignet ist, als Linsendesigns mit dunklen Details innen. Da blaue Linsen meiner bisherigen Erfahrung nach immer sehr knallig/dunkel blau sind, habe ich mich für die graue Variante entschieden, in der Hoffnung, dass es besser zu meiner eigenen Augenfarbe passt.

Es hat ca. 3 Wochen gedauert, bis das Päckchen aus Hong Kong mich erreichte. Solche kleinen Umschläge hat bei mir zum Glück auch der Zoll noch nie eingesackt, wahrscheinlich ahnen sie, dass sie daran nicht viel verdienen. Hätten sie auch nicht, denn das Linsenpaar kostet nicht mal 20 Euro und der Versand ist kostenlos! (Unter 25 Euro fallen keine Gebühren an, selbst wenn so ein Paket beim Zoll landet, ausser die Aufbewahrungsgebühr, wenn man es nicht schnell genug befreit! *nützliche Info am Rande*)

Und so sahen die Schätzchen dann aus:

Hier sind sie schon "ausgepackt", angekommen sind sie in hermetisch versiegelten Glasfläschchen. ^_~

Und hier so machen sie sich getragen:

Natur-Glubscher.
Eine Linse.
Riesenglubscher!

Mal ein Hardcore-Closeup, um das Design genau zu beaugapfeln:


Wie man sieht, hatte ich mit meiner Vermutung recht und die GEO Berryholic Linsen verstehen sich sehr gut mit natur-hellen Augen. Man sieht eigentlich so gut wie gar keinen Übergang zwischen Auge und Linse, was mir wichtig ist. Awesome!! Noch besser hätte ich es gefunden, wenn hier auf den gelblichen Ring innen verzichtet worden wäre. Der sieht bei braunen Augen sicher gut aus, aber meine Augen werden durch ihn grünlich, was ich nicht ganz ideal finde. Also wenn sie den nicht hätten, wären es schon vermutlich wirklich meine "Traumlinsen", weil sie stark vergrößern, aber nicht stark abdunkeln, wie viele andere Circle Lenses, und einen guten Verlauf zur Augenfarbe haben.

Hier ein bisschen Linsen-Camwhoring:


Ich finde den vergrößernden Effekt von Circle Lenses immer sehr beeindruckend. Man kriegt automatisch mehr ein "Babyface" und sieht etwas jünger und niedlicher aus, erst recht mit dem richtigen Makeup dazu. Wenn die Linsen aber viel dunkler sind als meine Augen oder eine sehr knallige Farbe haben, fühl ich mich damit mehr wie ein Alien. Bei den GEO Berryholic Linsen hier ist es zum Glück nicht so.... oder nur ein bisschen. Oft trag ich solche Linsen nicht, aber das ist auch nicht tragisch, da man sie 1 Jahr problemlos aufbewahren kann. (Man sollte sich auch besser gleich eine große Flasche Kontektlinsenlösung in der Drogerie besorgen, um sie zu lagern und zu reinigen.... die muss man ja nicht aus Hong Kong importieren. ^_~)

Zum Tragegefühl kann ich sagen, dass mich eigentlich nichts an den Linsen gestört hat. Aber meine Augen werden immer im Laufe des Tages etwas trocken und ich hab immer, wenn ich Linsen trage, das Gefühl es mehr zu merken. Da hilft es, Augentropfen dabei zu haben. Aber an sich hab ich sie schon mehrere Stunden am stück drin gehabt und es hat mich nichts gestört. Die Fotos hier im Eintrag entstanden sogar nach ca. 4-5 Stunden mit Linsen, da ich davor keine Zeit hatte. Es wird übrigens nicht empfohlen, solche Linsen länger als 8 Stunden zu tragen. Wenn ich mit Linsen losgeh, hab ich immer einen Kontaktlinsenbehälter dabei für den Fall, dass meine Augen anfangen wehzutun oder ähnliches, was mir einmal passiert ist, als ich sie auf der Arbeit anhatte, wo ich stundenlang nur auf den Bildschirm gestarrt hab (das war aber ein anderes Modell und nicht die GEO Berryholic).

Was haltet ihr so von Circle Lenses? Noch nie probiert? Eher so nay? Oder seit ihr welche von den Täglich-Trägern?

Falls ihr neugierig seid, oder eure Sammlung erweitern wollt, kann ich euch EyeCandy's sehr ans Herz legen, denn sie haben nicht nur eine große Auswahl und praktische Kategorien zum Suchen (ihr könnt nach Farbe, Größe, Marke etc. sortieren), sondern auch ein sauniedliches Design! Achja und Gratisversand weltweit!! Es gibt auch Makeup- und Beauty-Produkte im Angebot (und Perücken.... und Fujifilm Instax Kameras O__o), aber die hab ich noch nicht getestet und mir sind nicht alle Marken bekannt.

Auf jeden fall WENN ihr bei EyeCandy's zugreifft, nutzt den Code "asurocks" für ein "Mystery Gift", uuuuh!!




Als Bonus-Beilage hier noch mein dazugehöriges Outfit an dem Tag:

Haarreifen ☆ Coffin Candy, Halskette ☆ Kreepsville666, Top (hochgekrempeltes Kleid) ☆ Miss Selfridge,
Rock ☆ Tally Weijl, Hoodie ☆ AILD Merch, Stiefel ☆ Dr. Martens, Tasche ☆ Iron Fist

Jetzt aber gute Nacht ihr Glubscher und träumt von Twoface-Asu:

*CREEEEEEP*



An Ocean Between Us
(As I Lay Dying)


-beat
90%
(gutes essen - ein paar sorgen vergessen)
★ASU★
asurocks.de

P.S.: Dieser Eintrag muss jetzt 5 Euro in die Rhetorik-Kasse zahlen, weil so oft das Wort "Linsen" vorkommt.

22 comments:

  1. *hihi* Das Bild, auf dem du schielst, ist fantastisch! xD
    Auf der Suche nach den perfekten Linsen wird dir wohl am besten das Mädel von "Düsterkitsch" helfen können. Hab mal gesehen, dass sie bereits ziemlich viele Linsen getestet hat. :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Klar, Arinas Reviews kenn ich, guck ich mir auch an. ^^ Aber sie hat eine andere Augenfarbe als ich und bei ihr sehen Linsen mit schwarzem Außenring z.B. gut aus. Bei mir find ich sie creepy.... also ich glaub, jeder muss für sich so die Superlinsen finden. *ewige Suche*

      Delete
  2. Also ich habe hell graue Augen und ich finde da sehen graue Linsen mit kleinem Ring am besten aus. Habe auch mehrere mit extremen Ring und die sehen schon etwas extremer aus ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kannst du irgendein bestimmtes Modell empfehlen?

      Delete
  3. darf ich fragen, woher du die Tasche auf dem vorletzten Bild hast ? die sieht echt hammer geil aus ! *___*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hatte vergessen, es dazu zu schreiben: Die ist von Iron Fist. ^_~

      Delete
  4. *prust* Also Circle Lenses fand ich schon immer interessant, aber wirklich toll an diesem Post sind eigentlich die lustigen Wörter wie Glubschaugen und beaugäpfeln. ;-D

    Liebe Grüße
    Christina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Beaugapfeln hat Klopfer irgendwann entdeckt. Ein supertolles Wort!! XD

      Delete
  5. ach mann, das schaut sooo toll aus, ich hätt auch gern mal circle lenses nur ich bin einfach zu blind dafür v___v in meiner stärke gibt´s sowas nicht.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber es gibt die Linsen doch auch mit Sehstärke! ...Welche hast du denn?

      Delete
  6. Anonymous10/4/13 10:45

    Schön wenn ich helfen konnte ;o)

    ReplyDelete
  7. Irgendwie finde ich das pixelige an den Linsen bei der Nahansicht nicht so hübsch... ich hab übrigens auch oft trockene Augen und hab deshalb so Eye See Ophtiolen von Fielmann, da sind immer so 5-6 Tropfen Augentropfen drin, ist weniger Gewicht zum Rumschleppen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaube, fast alle Circle Lenses haben ein bisschen dieses "pixelige", damit sie transparent sind. Kenn ich zumindest von den meisten. Aber man muss auch wirklich SEHR nah ran gehen, ob das in Natura zu sehen.... so nah will ich die meisten Menschen gar nicht an mir haben. XD

      Eigentlich gibt es Augentropfen doch nie in großen Literflaschen? O_o

      Delete
  8. so tolles outfit! :3

    ReplyDelete
  9. die sehn wirklich gut aus, passen super zu deiner Augenfarbe <3
    Circle Lenses hab ich noch nicht probiert, noch kindlicher aussehn muss bei mir auch nicht unbedingt sein xD Aber ich trag viele normale Effektlinsen, also sowas wie Zombie-Linsen zum Weggehn :3

    Und daaanke für dein Kommi, hab mich sehr gefreut <3 Ich werd mal schauen, ob ich noch Bilder hab bzw. ich kann ja beim nächsten Tragen einfach welche machen (oder eher machen lassen vom Freund ;D)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kindisch aussehen ist doch praktisch!! Man kann sich tonnenweise Makeup um die Augen schmieren und sieht trotzdem noch süß aus. Und ich fühl mich irgendwann wie eine Drag Queen, wenn ich mich sehr stark schminke, weil ich so ein "erwachsenes" Gesicht hab. ^^°

      Ich freu mich auf Bilder!!

      Delete
    2. Bilder sind daa :D
      ich hoffe, es kam an ^^;

      Delete
  10. Ich würde sehr gerne Circle Lenses tragen, aber ich benötige schon normale, also bräuchte ich welche mit Sehstärke, aber solche Circle Lenses gibt es nicht (oft), oder? :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es gibt Circle Lenses auch mit Sehstärke: Man kann sie bei EyeCandy's z.B. unter "Power" für beide Augen auswählen. ^__~ Ich hab's nur selbst nicht getestet, ob sie genauso gut sind wie "normale" Kontaktlinsen, da ich keine trage.

      Delete
  11. Mein Handy Laggt total wenn ich deinen Blog öffne, schäme dich! :D Ich würd auch total gern Kontaktlinsen tragen aber ich würde sicher sterben beim reinmachen :c und ich müsste Sie drin lassen weil ich Sie nicht mehr rausbekäme :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es geht tatsächlich leichter als man denkt. ^^
      (Geht bei dir nicht die Mobil-Version auf?)

      Delete