moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

OUTFIT: Neon und Zombie-Einhörner

Was haben wir denn da? Ah, noch ungepostete Outfits.... wonderful!! *Hände reib*

Diesmal mit meinem über alles geliebten Zombie-Einhorn-Kleid und der augenkrebserregendsten Neon-Tasche:

Kleid ☆ Hell Bunny, Tasche & Overknees ☆ Primark, Stiefel ☆ Dr. Martens

Hab ich schon erwähnt, dass mein Friseur ein grosser Fan dieser Tasche aus meinem letzten Primark-Raubzug ist? Er sah sie, als ich zum Pony Nachschneiden vorbeikam, und war begeistert. Sie stand ihm aber auch erstaunlich gut, muss ich zugeben.

Der gehäutete Plüschfuchs wurde von mir beigefügt.

Er schlug auch vor, die runden Nieten mit cooleren Spitznieten zu ersetzen, aber leider musste ich feststellen, dass die Riemchen an der Tasche festgenäht sind und es so ziemlich schwierig werden dürfte.


Das Kleid habt ihr ja sicherlich schonmal gesehen, das es nicht neu ist. Aber von diesem Druck krieg ich nie genug!! Und es macht auch noch einen tollen Ausschnitt.

Und bin ich nicht langsam voll der Profi mit dem Selbstauslöser?


Rose
(Lee Hi)


-beat
80%
(HEUTE DAUERHUNGER)
★ASU★
asurocks.de

16 comments:

  1. Let's play a game :D Finde den Selbstauslöser! Schwer!

    Und Zombie-Einhörner sind schon ziemlich episch....ich meine....ZOMBIE.EINHÖRNER. \ô.o/
    Ich finde ja diese Schultaschen Form immer so toll, warum ist mir die bei Primark entgangen? ... T_T

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wahrscheinlich weil ihre grelle Farbe dich geblendet hat. XD (Es gab daneben die gleiche in Gelb oder Orange, auch sehr tödlich anzusehen.)

      Delete
    2. Verdammt! Aber vielleicht auch gut so, bei Primark kauft man schnell viel zu viel hab ich den Eindruck :D
      "Ach, Sonnenbrille 1,50€, da kauf ich doch gleich alle Farben!"
      .... aber orange, wäre schon cool gewesen ...

      Delete
  2. tatsache... neonfarbene Zombieeinhörner. Das ist der Wahnsinn!
    Gefällt mir sehr gut an dir ^^

    ReplyDelete
  3. Ein Zombieeinhornkleid, wie geil ist das denn bitte?! :)

    ReplyDelete
  4. DasKleid steht dir echt episch gut. und Zombieeinhörner sind mindestens genauso episch ^.^

    ReplyDelete
  5. Die Tasche ist doch mal mega cool. *_*
    Und das Kleid. Ich mein Zombieeinhörner? Wer steht nicht auf so etwas? ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nur doofe Menschen können keine Zombieeinhörner mögen!

      Delete
  6. o.O das sind ja wirklich neonfarbene Zombieeinhörner, das ist echt.... AWESOME *______*
    ich liebe deine Outfitposts total :3

    ReplyDelete
  7. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  8. Anonymous17/4/13 23:48

    Ist das Dreck unter deinem Nagel in Bild nr.3 xD
    Aber dein Outfit ist echt toll! Das Kleid gefällt mir besonders gut :3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das kann ich jetzt rückwirkend schlecht überprüfen, aber ich tippe eher auf dunkel angelaufen, weil der Finger so komisch angespannt ist.... Dreck wäre mir eigentlich vor dem Knipsen aufgefallen. ^^°

      Delete
  9. Was für ein hammergeiles Kleid! :)

    ReplyDelete
  10. Wow *_* das will ich auch :D in welcher Größe hast du das Kleid? :)

    ReplyDelete
  11. Kleid ist einfach Hammer!

    ReplyDelete