moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

OUTFIT: The Golden Age of Grotesque

Nieden-Kunstlederjacke ☆ SheInside, Kleid ☆ Ebay, Kette ☆ Etsy, Stiefel ☆ Dr.Martens

Irgendwie hatte dieses Jahr bisher nur die Wettervariationen "ich trage einen langen warmen Mantel"-arschkalt oder "ich möchte nackt nach draussen gehen"-warm. Somit kam ich irgendwie so gut wie nie dazu, eine Lederjacke zu tragen, erst recht keine aus Kunstleder (die ja noch etwas weniger wärmen als die aus echtem Tier). Und so blieb dieses scharfe Stück von SheInside bisher leider unausgeführt! Und auch an diesem Tag, wo die Outfitbilder entstanden, bin ich im Endeffekt ohne Jacke losgegangen und hab noch geschwitzt.

Aber wenigstens gibt es jetzt rockige Bilder von dem guten Stück!!

Die ohne-Jacke-Variante. ^^

Die Goldnieten sind irgendwie herrlich dekadent verglichen zu den silberfarbigen, die man sonst eher gewöhnt ist. Das macht die Jacke auf jeden Fall nicht gerade dezent und unauffällig. Passt auch subba zu der ebenso sehr dezenten Bling-Pentagramm-Kette.

Ich krieg sie zum Glück sogar zu:


.... das ist ja nicht immer gegeben bei chinesischen Größen (das ist aber schon L, also werden größere/breitere/großbusigere Frauen da vermutlich ein Problem kriegen). Aber mit diesem Kleid sieht sie geschlossen eigentlich ziemlich doof aus, dann eher zu Jeans oder so.

Tja und jetzt verschwindet die Jacke, obwohl sie endgeil ist, auch wieder in der Garderobe, weil ich hoffe, dass das warme Wetter noch eine Weile anhält.




The Nobodies
(Marilyn Manson)


-beat
90%
(irgendwie so....)
★ASU★
asurocks.de

29 comments:

  1. deine haare haben so eine wundervolle länge *_*

    ReplyDelete
  2. schöön :)
    und: Haaaaarreeeee *_*

    ReplyDelete
  3. Asu du Style-Göttin! *.*

    ReplyDelete
  4. Anonymous9/5/13 19:28

    AHH! Endlich weiß ich wo ich das geile kleid herbekomme! DANKE DANKE DANKE!

    ReplyDelete
  5. das Outfit, die Haare, die Wand im Hintergrund awwww =*____*=

    ReplyDelete
  6. O_o sag mal, wie lange hast du deine Haare wachsen lassen müssen, damit die so eine Länge erreichen? Ich will auch! :x

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also seit ca. 5-6 Jahren schneide ich nur noch minimal die Spitzen, davor musste immer etwas mehr ab, weil sie noch blondiert waren vom früher pinke Haare haben. (Und blondiert war bei mir = komplett zerstört. X__x)

      Delete
  7. Äh, ich glaube Du hast da 'ne Laufmasche im Strumpf... *duck*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jetzt sind es sogar 2 geworden >__<

      Delete
  8. Die Jacke ist cool, aber das rosa Blingpentagramm ist einfach der BURNER!

    ReplyDelete
  9. Also die Jacke finde ich ja schon super, aber in silber würden mir Nieten und Zippverschlüsse besser gefallen, ich mag Gold einfach nicht so - an mir selbst :'D
    Aber das Kleid hat es mir wirklich angetan! Finde ich wirklich wunderhübsch, danke dass du den Link gepostet hast ^__^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich musste ihn selbst erstmal suchen, weil es so lange her war, deswegen hab ich ihn nicht früher gepostet. ^^

      Und ich bin meistens auch eher so der Silber-Typ, aber ich hab auch schon sehr viel mit Silber und manchmal ist Gold auch einfach mal geil. Früher war ich mehr anti-Gold eingestellt. XD

      Delete
  10. Die Jacke ist so derpes cool und sexy. aber was mit nieten ist bitte nicht sexy? ;) und deine haare sind so wunderschön *_*

    ReplyDelete
  11. Du bist ne scharfe Sau! Schämst du dich nicht? :D

    ReplyDelete
  12. Mahaaaaaaaan, das tolle Kleid... habt ihr den ebay-Shop jetzt leergekauft??? Ich will auch sowas ..... *snüff*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Händler stellt es eigentlich immer wieder rein, so wie es scheint. Also einfach mal stalken. ^^

      Delete
  13. Diese Jacke ist total klasse *.* Ich finde es bei Lederjacken immer total schwer die zu kombinieren, besonders wenn ich die Jacke an dem Tag auch mal geschlossen tragen will. Vielleicht machst du ja mal einen Outfit-Post mit geschlossener Jacke, das wäre eine gute Inspiration :)
    …. Immer wenn dein Wasserzeichen so in etwa auf Oberteil-Höhe ist denke ich kurz „Hä? Eben war auf ihrem Top doch noch kein Motiv?!“ o.O und dann scrolle ich verwirrt drei mal rauf und runter. Jedes Mal xD. Ich bin so schlau.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sowas kommt sicher mal gegen Herbst. Solange es so warm bleibt wahrscheinlich nicht, weil ich zu faul bin, Outfits nur zum fotografieren anzuziehen und mich zu stylen. XD (Was anscheinend sauviele Fashionblogger machen, wie ich festgestellt hab. O__ov)

      Delete
    2. Lieder wäre das Wetter hier gradezu ideal dafür :D Heute bin ich fast erfroren.
      Joah aber das würde ich auch nicht machen, ich bin sogar zu faul die Schuhe zu wechseln oder sowas :D
      Aber hey, das ist die wahre Authentizität!

      Delete
    3. Ja, hier ist es auch kälter geworden.... und vor allem feuchter. >__< Aber in einer Kunstlederjacke war mir dann doch zu warm heute irgendwie, im Pulli ging es besser.... vielleicht renn ich auch zu hektisch durch die Stadt. XD

      Ausserdem ist meine Outfitwahl etws eingeschränkt, weil ich im Moment oft bei Wohnungsbesichtigungen bin und ich glaube irgendwie, meine chancen sind aufgebrezelt mit Goldnieten schlechter. ^^°

      Delete
  14. Ich warte auf neue outfits:-)

    ReplyDelete
  15. Ich muss das jetzt eindlich mal loswerden: Deine Brüste sind toll!
    Das denk ich mir jedesmal :D

    ReplyDelete
  16. Anonymous17/5/13 18:54

    Du siehst nicht nur absolut klasse aus (so wie eben auch bei den letzten Outfit-Post), sondern bist auch ab sofort mein Haar-Idol. So lang wie das deine soll meins auch sein, bis knapp über den Busen reicht es schon ;)
    Ich finde die Close-Ups besonders schön und der Blick ist betörend.

    Langes Blabla, kurze Aussage: Schöne Asu ist schön.

    ReplyDelete
  17. Kleid ist einfach Hammer!

    ReplyDelete
  18. Hallo Liebes,

    dein Blog gefällt mir echt gut. Ich starte gerade eine März Aktion "Blogvorstellung". Mit dieser Aktion möchte ich nicht nur eure Blogs kennelernen, sondern auch, jedem die Chance geben vieles Neues und Schönes zu entdecken. Ihr habt die Möglichkeit euch bis zum 08. Juni 2013 zu bewerben. Ich würde mich echt freuen wenn du vorbeischaust :)

    Liebste Grüße an dich, L. ♡

    von http://miss-poupette.blogspot.de/

    ReplyDelete
  19. Erst einmal: Danke für deinen lieben Kommentar! ♥

    Ich bin ja schon ein wenig neidisch, auf diese Jacke. Hab die schon auf anderen Blogs besabbert! :D
    Deine Wetter bezeichnung trifft 100% zu und erinnert ein wenig an Mikrowelle. Entweder kochend heiß oder eiskalt, meistens gleichzeitig!

    ReplyDelete
  20. Anonymous26/8/13 18:06

    Sieht super aus :)
    Sagmal kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich anfangen kann ohne klare Lines zu malen? Im tollen PTSai. Das wäre super, weil ich hab wirklich keine Idee wie ich da anfangen soll, an welcher Stelle die Linien mit den Farben verschmelzen, oder werden sie überdeckt? Auf welcher Ebene ist was? Ich bin so überfordert damit ._.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab deine Frage mal ins Ask Asu kopiert, damit auch andere interessierte sie finden: http://blog.asurocks.de/p/ask-asu.html ^.~

      Delete