moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

The Night Of The Rabbit
EPIC TRAILER *_*

Endlich wurde er veröffentlicht und ich kann ihn euch zeigen, der ziemlich epische Trailer zu dem Spiel, in das ich ein Jahr meines Lebens investiert habe! Man kriegt viele zauberhafte Einblicke ins Spiel und kriegt auch noch einen Eindruck von dem wunderschönen Soundtrack und der hammermässigen englischen Synchro (keine Sorge, die Deutsche ist auch super ^_~). Es sah zwar an manchen dunklen Tagen nicht danach aus, aber mittlwerweile bin ich mir sicher, dass Ex-"The Rabbit's Apprentice"/jetzt "The Night Of The Rabbit" absolut grossartig wird!!

Los, schaut den Trailer:


Wie schon sicherlich drölfzig 1000 Mal erwähnt, sind alle Charaktere entworfen von mir, natürlich in enger Zusammenarbeit mit Autor und Creative Overlord Matt Kempke. Lest brav weiter, um einige von ihnen einzeln in voller Pracht zu sehen....

Hier sind zumindest die süßen, die bisher von Daedalic auf ihrer offiziellen Facebookseite veröffentlicht wurden:


Siehe da, die Titeländerung.... ich mochte den Apprentice etwas lieber, aber das neue Logo gleicht das aus. ^^
(Übrigens kann man die Charas anklicken! ^.~)

Noch ein paar seht ihr auf diesem unglaublich rührenden Bild, das der Overlord für einen interessanten Penny Arcade Artikel gebastelt hat:

Awwww~ #^^#

Und das Spiel hat noch viel, viel mehr spannende Figuren, die ihr bestimmt alle kennenlernen wollt! (Einige Male habe ich den Overlord verflucht dafür, dass es SO viele sind. XD) Seid gespannt!!

Ich bin auch selbst gespannt, da ich bisher noch keine Gelegenheit hatte, das ganze Game durchzuspielen und gar nicht wirklich weiss, wie es endet, uiuiui. Alle Previews klingen bisher SEHR positiv, z.B. diese und diese, also bin ich langsam ziemlich hibbelig aufs Release und wie das Werk von unserem Team Really Awesome ankommen wird. Schliesslich sassen die Programmierer noch bis vor einigen Tagen heldenhaft daran, die letzten Bugs zu töten. Ich bin zwar schon länger "frei", aber die seelische Verbundenheit zu unserem Game-Baby ist nachwievor da. Und ich hoffe, dass es gross und stark und schön wird!

Auf der neuen schicken Webseite könnt ihr übrigens noch einige der wunderbaren Locations bei Tag und Nacht sehen! Und die kleine Süße Ursula zum Schielen bringen. Ignoriert nur die Tatsache, dass aus irgendeinem Grund die Webseitenmacher eine alte Dummyversion vom neuen Cover als Eröffnungsbild benutzt haben, auf dem der hasige Marquis ziemlich seltsam aussieht. Eigentlich sehen das Cover und der Marquis SO aus. XP

Und seid ihr auch so begeistert vom Trailer wie ich? Welchen Charakter mögt ihr bisher am liebsten? Unterschreibt ihr jetzt mit Blut, das Spiel zu kaufen, wenn es rauskommt? (Eigentlich ist mir das ziemlich egal, ich krieg nämlich nichts von eurem Geld.... aber vielleicht Lob und Ehre! ^^°)



TNOTR Soundtrack

-beat
180%
(HIBBEL!! AAAAAAH!)
★ASU★
asurocks.de

15 comments:

  1. Ich glaub das werd ich mir dann zulegen *.*

    ReplyDelete
  2. das letzt bild ist süß :3
    ansonsten wie immer tolle arbeit, liebe asu,
    ich glaub, ich mag Ursula am leibsten ^^

    grüssli

    ReplyDelete
  3. Uhhh ihr hab's echt drauf^^

    Und hab ich da im Trailer den Wal aus Pirates of The Undead Sea gesehen? :D

    ReplyDelete
  4. Schöner Trailer, schöne Charaktere :)
    Das Spiel spricht mich weitaus mehr an als Deponia, denn es wirkt nicht so als wäre es so extremst auf Comedy getrimmt (ich muss zugeben der Humor in Deponia hat mich ziemlich genervt weil er so platt war =/ )

    Gute Arbeit Asu, schade dass du nichts an den Verkäufen verdienst >_<

    LG Mika

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag ja den flachen Deponia-Humor, aber den von Night Of The Rabbit mag ich auch. Er ist ganz anders und subtiler (das Spiel ist auch mehr magisch als lustig, aber es gibt auch sehr witzige Momente/Dialoge). Liegt ja auch daran, dass es kein Poki-Spiel ist, sondern einen anderen Autor hat. ^^

      Delete
    2. Und es ist ja nicht schlimm, ich wurde für meine Arbeit bezahlt und es ist nicht üblich, dass man bei sowas am Gewinn beteiligt wird. :3

      Delete
  5. Alles sieht wirklich so niedlich aus und ich mag Point and Click auch eigentlich... aber ich habe immer wahnsinnig Angst das ich absolut nicht weiterkomme und verloren bin....:D
    Aber ich denke ich werde es kaufen. Das wird dann mein erstes Spiel seit den Sims 1!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Seit Sims 1? O___O
      OMG wie hast du es ausgehalten? XD
      Ihr könnt mich ja dann bei Twitter und Co. fragen, wie man weiterkommt.... falls ich es selbst da schon weiss. ^^

      Delete
  6. Die Figuren sind so schön!

    ReplyDelete
  7. Gib zu, du bist Edith Eichhorn!

    ReplyDelete
  8. Anonymous24/6/13 16:01

    Ich habe das Spiel jetzt durch und ich muss sagen... ich sabbere den Charakteren hinterher! Eigentlich der gesamten Gestaltung, die ist mit so viel Herz gemacht! Begeistert vor allem wenn man selber immer schön am zeichnen ist! Ganz tolles Spiel! Schade, dass es vorbei ist.. :´( ich BRAUCHE eine Fortsetzung!

    ReplyDelete
  9. OLGA!

    Hiermit wirst du aufgefordert mein Review zum Spiel:

    http://gamesandotheraccidents.blogspot.de/2013/06/the-night-of-rabbit.html


    durchzulesen und dein Feedback dazu zu hinterlassen!


    Merci beaucoup!

    Patrick

    ReplyDelete
  10. JuneRainInAutumn26/7/14 19:26

    Habe heute erst angefangen es zu spielen. Bisher mag ich die Rucksack Maus am liebsten :) sie ist echt knuffig oh und Jerry's mama das 50th's Dress ist cooooooool

    ReplyDelete