moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Fischflossige Fortsetzung!!


Ich habe euch ja ein Video zum vorher gezeigten Meerjungfrauen-Look versprochen und hier ist es!!

Videos schneiden ist langweilig und macht keinen Spass.... aber ich mag sie irgendwie trotzdem...
Ein ewiges Dilemma! (╯°□°)╯︵ ┻━┻

......

┬──┬ ノ( ゜-゜ノ)

15 comments:

  1. Am Ende das war doch ganz eindeutig Dori x)
    Ich liebe es, dich reden zu hören :) Mehr, mehr, mehr..! Hoffe, du hast noch weitere tolle Ideen für meeehr Videos in Zukunft :3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ideen hab ich! ....nur an der Zeit und Umsetzung hapert es meistens. >__< Vor allem Videos drehen, schneiden und hochladen dauert immer länger, als man will. Ich brauch so einen Video-Schneid-Affen. XD Vielleicht sollte ich mal Livestreams machen...? Dann brauch ich nicht schneiden und laber nur stundenlang Bullshit, der keinen interessiert. ^.~
      (Aber ich find selber, YouTube-Tutorials sind wahnsinnig angenehm als nebenbei-Unterhaltung, viel besser als das rumbrüllende Fernsehen, wo alle Menschen immer Aggressionen oder Panikattacken zu ahben scheinen. XD)

      Delete
  2. Ha wie geil du dir das Netz unter die Nase klemmst. Der Look ist echt toll geworden und passt so toll zu dir. Blau ist an mir leider ganz doof.

    Wie lange dauerts bei dir eigentlich ein 23 Minuten Video hochzuladen? Ich hab bei 4 Minuten Froschvideos ja schon 3 Stunden zu knacken, total ätzend.

    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hmmm, ich weiss es nicht genau, weil ich in der Zeit gearbeitet hab. Aber es waren schon ein paar Stunden. >__<
      Und wenn bei dir 4 Minuten so lange gedauert haben, waren sie vielleicht schlecht komprimiert? Probier mal http://handbrake.fr/ aus, das komprimiert Videos ohne sichtbaren Qualitätsverlust. ^_~

      Delete
  3. Erinnert mich ein kleines bisschen an die Davy Jones Crew aus Fluch der Karibik, die hübsche Variante eben! Hatten die nicht auch Muscheln im Gesicht?
    Und warum hast du eine Eyeshadow-base von Manhatten, in meinem dm gibts sowas nicht? Ich habe jetzt eine teure von Douglas, so ein Mist! .... *Sparfuchs fail*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ganz ehrlich? Die Manhattan Base ist so ziemlich das ekelhafteste was man sich anschaffen kann.
      1. stinkt sie total noch chlor
      und 2. fängt sie schon nach einem Monat an einzutrocknen

      Delete
    2. Also bei mir nicht.... O__o
      Sie trocknet schneller ein als die von Artdeco zum Beispiel, kostet aber auch weniger. Ich find sie eigentlich gut und benutz die schon ewig. °-°v

      Delete
    3. Kurios... denn ich hab mir die 2 mal geholt und hatte bei beiden ein Chlorgeruch und eintrockungsproblem :-(
      Meine liebste Base ist diese Essence Base gewesen. Die war unglaublich genial. Weiß aber nicht ob es die noch gibt, da ich ein absolutes Schminkkaufverbot habr

      Delete
  4. OMG die Asu macht ein Video :-o *glotz*
    Ich werde mir zu meinem Geburtstag übrigens Night of the Rabbit wünschen. Obwohl ich A New Beginning noch nicht mal angefangen haben *kleiner heimlicher Fan*
    So und nun schau ich schön weiter und staune Bauklötze

    ReplyDelete
    Replies
    1. The Night Of The Rabbit ist eh viel besser, spiel das!! XD

      Delete
  5. Hahaha das Youtube Tutorials das Fernsehen ersetzen find ich auch! Lasse das auch ganz gerne nebenher laufen, wenn ich mich Schminke, unikram mache, spüle eig. Bei allem :D obwohl das sind dann oft auch andere Youtube Videos oder Serien ;) Auch ich höre dir gern zu,uch sinnloses Geblubber

    ReplyDelete
  6. Die erste Aussprache war perfekt :D

    ReplyDelete
  7. Anonymous23/6/13 09:42

    Hallo Asu!

    Ein bisschen OffTopic aber: Night of the Rabbit: GEIL! OMG!
    Das hätte ich nie gedacht! Deadalic und du seit ihr seid UHU!
    Im Zwergenhaus sind ja so Fotos... und eine auf den Fotos hat rote Haare, dass bist du oder *_*??

    Lg PiriPiri ^-^

    ReplyDelete
  8. Anonymous23/6/13 09:43

    Ich geh mich jetzt schämen weil ich Daedalic falsch geschrieben hab :< Und sonst auch noch anderen Blödsinn geschrieben hab :3

    ReplyDelete
  9. Bin eher zufällig auf deine Seite gestossen, aber die hat mich voll in den Bann genommen, man kann gleich erkennen das die mit viel Liebe zum Detail gemacht ist und die Macherin etwas ausgeflippt sein muss!

    Mach weiter so, das ist echt der Hammer, ich beneide Menschen die so eine Kreativität an den Tag legen!

    ReplyDelete