moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Mermaid Battle


Lange ist es her, dass ich mich Schminktechnisch GEBATTELT hab!! "Alte Hasen" unter den Lesern erinnern sich sicher noch an die Makeup Battles gegen Mrs. Elch, die trotz riesigem Erfolg irgendwan eingestellt werden mussten, weil Asu zu viel gearbeitet und Elchi eine süße Tochter gekriegt hat. Jetzt wurde es aber Zeit, mal wieder die Schminkpinsel zu schwingen und zwar für das Koubs Mag, organisiert von der niedlichen Chaosmacherin Mareike. Das Thema fürs erste Battle war Meerjungfrau und man durfte sich von dezent bis aufwändig kreativ austoben. Flossen-Applaus!


Da ich schonmal für dieses Makeup-Battle zum Thema Disney Princess einen Arielle Look geschminkt habe, wollte ich auf keinen Fall nochmal etwas zu ähnliches machen. Aus diesem Grund hab ich diesmal tiiiieeeefeeeer in den Farbtopf gegriffen und einen etwas weniger alltagstauglichen Look gezaubert. Sogar mit echten Muscheln!!

Bewundert hier einige Ansichten, die die ganze Meerigkeit und Glitzerigkeit versuchen einzufangen:


Das war sooooo ein Spass, sich abzuschminken....

Ich hoffe euch gefällt mein (etwas alienhafter) Nichtmehrjungfrau-Look. Wenn ja, dann könnt ihr gerne hier bei Koubs dafür voten. Oder eben für die anderen Teilnehmerinnen. Dafür müsst ihr nur das entsprechende Foto kommentieren oder liken. Ihr könnt sogar was gewinnen!!

Außerdem wird es, wie aus alten Battles gewohnt, ein Video dazu geben, es muss nur noch geschnitten werden, weil ihr sicher nicht das stundenlange Rohmaterial sehen wollt.

Cool Story Bro am Rand: Ich musste diese Foddos in Windeseile machen und mich SOFORT danach abschminken, weil ich zu einer Wohnungsbesichtigung musste und bezweifelt hab, dass jemand gerne an Meeresbewohner vermietet. Im Endeffekt hat die Maklerin sich aber nicht mal die Mühe gemacht, aufzutauchen. Dumme (See-)Kuh!

Ich schwing dann mal wieder die Flosse und ihr könnt mir gerne erzählen, wie ihr diesen Look findet. Ungewohnt, mich mal wieder in so krassem Makeup zu sehen nach der langen Battle-Abstinnenz? Ich hab es ja irgendwie vermisst.




Poor Unfortunate Souls
(The Little Mermaid OST)


-beat
80%
(WOHNUNGS-STRESS)
★ASU★
asurocks.de

34 comments:

  1. Sehr gut gelungen! O__O
    Als Vermieter hätte ich sofort an dich vermietet :D

    ReplyDelete
  2. Ich mag den Style ganz gern, bis auf die blauen Augenbrauen. Und ich hoffe, dass du bald eine Wohnung findest.

    ReplyDelete
  3. Wie habe ich die Makeup battles vermisst T_T Immer diese tollen aufwendigen Make ups, die ich nie im Leben so hinbekommen würde <3 liebste Asu, ich will wieder ganz viel mehr davon <3 und wenn ich n Battle in wer macht das schlechteste make up mache XD weil da hab ich wenigstens noch ne Chance. ! \m/

    ReplyDelete
  4. Anonymous4/6/13 20:59

    Ehrlich, da ginge noch viel mehr mit den Haaren ^^' Sieht ein wenig langweilig aus.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haare waren nicht Teil des Battles. XP

      Delete
    2. Pff, ich finde dein Haar stark! Im Wasser würde die ganze Pracht doch eh baden gehen... (schlechte Wortspiele ftw!)

      Delete
  5. wow, ich liebe es *0* <3 ~
    vorallem auch die muscheln, das finde ich supergeil und es passt zu der make up x3

    ReplyDelete
  6. Ahuuu, ich kann gar nicht liken oder kommentieren. ;A;

    ReplyDelete
  7. Abgefahren!
    Sehr gut gelungen. Und du siehst damit mal ganz anders aus.

    ReplyDelete
  8. Das sieht so toll aus! Habe es schon geliked als ich es auf facebook gesehen hab :3
    Mir gefällt vor allem die Farben auf der Muschel-losen Seite! Und ich muss dem Anon widersprechen, ich finde die Haare genau richtig so. Es ging ja um das Makeup, und eine auffällige Frisur hätte davon wohl nur abgelenkt. die blauen Extensions hingegen passen einfach perfekt :3 (Frage am Rande aus Neugierde, lässt du dir deinen Pony im Moment wieder rauswachsen, also absichtlich?)

    Style Battles sind sowieso super! Ich hab ja leide erst zu bloggen begonnen als du keine mehr gemacht hast aber ich fand auch ganz toll die Battles wo deine Leser mitmachen konnten *__* Will auch! XD

    Njoa, so eine Meerjungfrau müsste man bei uns hier jetzt auch sein, dann wäre das Hochwasser weniger dramatisch ^^"
    Ich wünsch dir viel Glück mit der Wohnungssuche! Makler sind irgendwie meistens Arschlöcher... und verdienen Geld mit der Leistung/dem Besitz anderer, sowas finde ich ganz pfui. Ich würde dir raten nach Möglichkeit Maklerlose Wohnungen zu suchen, also wenn du die Wahl hast... die Provision ist nämlich nur verschleudertes Geld!
    Gibts bei euch in Deutschland eigentlich auch so Studentenportale? Da gibts auch oft "Schnäppchen" die ohne Provision angeboten werden. Jedenfalls viel Erfolg!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich würde ja VIEL lieber nur von privat suchen, aber nach drölfzig erfolglos besichtigten Wohnungen ist man verzweifelt genug, Maklern Geld in den Rachen zu werfen. >__<
      Und Studenten wohnen hier eigentlich fast nur in WGs.

      Hast du gut erkannt, ich lass grad meinen Pony rauswachsen. Er ist zu warm im Sommer. XD

      (die idee auf dem handy zu antworten war nicht so ultimativ.... Irgendwie anstrengend. XD)

      Delete
  9. Wow das sieht wirklich toll aus :)
    Die Idee mit den Muscheln und Perlen ist super <3

    ReplyDelete
  10. Einfach nur Groß.Art.Ig mehr kann ich dan ne sagen. Wow *.*

    ReplyDelete
  11. Gefällt mir, hat etwas von einer Tiefseemeerjungfrau ^.^ Man sieht richtig, wieviel Mühe du dir gemacht haben musst, mit den ganzen Muscheln. Ich drücke die Daumen für dieses Battle und für die Wohnungssuche :)

    ReplyDelete
  12. Ich muss zwar zugeben, dass die blauen Locken meiner Meinung nach nicht so gut mit dem Türkis des Lidschattens harmonieren, aaaber die sind ja ein Stück weg vom Kopf (zumindest auf den Fotos) und den Rest finde ich richtig richtig gut! Zu den roten Haaren passt es auf jeden Fall... blöde Frage, aber wie machst du dir eigentlich die Locken? Lockenstab oder eindrehen und trocknen lassen?

    Und wie halten überhaupt die Muscheln? ;D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sie sind eigentlich auch türkis! ....aber den selben Ton hatte ich leider nicht zur Hand. ^^°
      Die Locken für den Style hab ich mit Heizwicklern gemacht. Die werden immer sehr schön, aber halten nicht gerade lange. Deswegen gut für Shootings und ähnliches. ^.~
      Die Muscheln kleben mit Wimpernkleber. *höhö*

      Delete
  13. Mir gefällt es sehr gut. Die Steinchen und Muscheln sind wirklich ein Hingucker. Ich drück dir die Daumen fürs Battle!
    Leider funktioniert der Link zum abstimmen bei mir nicht. Da steht nur "Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar". :-/ Ich werd die Abstimmung mal auf der Koubs Mag Seite suchen gehen.

    P.S. Beim gif-Bild am Schluss hab ich mich weggeschmissen. Fantastisch! xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Geht vielleicht der? https://www.facebook.com/photo.php?fbid=462105043874255&set=a.462104957207597.1073741827.100002242898666&type=3&src=https%3A%2F%2Ffbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net%2Fhphotos-ak-prn2%2F969441_462105043874255_597206362_n.jpg&size=349%2C722&source=collections_single_album

      Delete
  14. Absolut awesome! Die Idee mit den Mupfeln, Perlen und Glitzisteinchen ist richtig gut und es sieht einfach nur geil aus :) Die Farbverläufe finde ich auch sehr gelungen und der Netzabdruck auf der Seite ohne Mupfeln rundet die Sache ziemlich genial ab ;) Bin begeistert. Ich drück dir beide Daumen, dass du gewinnst, bis jetzt gefällt mir deine Umsetzung am besten. (aber wen wundert das, schliesslich bist du Asurelle ;P)
    Und ja, verdammt, ich vermisse deine Style-Battles (mit wem auch immer) sehr!
    Vielleicht findest du ja in Zukunft wieder etwas mehr Zeit für sowas, ich würde mich jedenfalls sehr drüber freuen ;)
    Wünsch dir auch noch viel Erfolg bei der Wohnungssuche! :3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mir ist es eigentlich auch wurst, wer gewinnt. (Ich weiss ja nicht mal, was man kriegt, ausser Ruhm und Ehre. ^^) Aber ich hab es SOOOO vermisst aufwändige Makeups zu stylen!! Irgendwie müssen die Style Battles wiederbelebt werden.... wenn auch definitiv seltener als die früher, weil ich es sonst zeitlich niemals schaff. Vielleicht haben ja die Leser Lust Meerjungfrauen zu stylen? Ich überleg mal, ob ich vielleicht was kleines verlose, höhöhö.

      Delete
  15. Das ist große Kunst! :D
    Auf die Idee mit den Muscheln wäre ich nie gekommen. Wo hattest du die denn her? Urlaub? :)
    Es ist voll schön geworden.

    Viel Erfolg bei der Wohnungssuche, ich weiß schon garnicht mehr wie viele Absagen ich bekommen hatte. Das war ne stressige Zeit :)
    Halt durch <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vom Strand letztes Jahr. ^^

      Delete
  16. WOW, das sieht ja super aus !! Und deine haare...das rot mit dem blau...einfach Klasse.
    Und ich wünsch dir auch viel Glück bei der Wohnungssuche...du findest sicher was !

    LG Nani

    ReplyDelete
  17. Du siehst super aus :)

    ReplyDelete
  18. Sieht meeeeega geil aus! :D

    ReplyDelete
  19. Es sieht wirklich super aus! ;) Aber sag mal, wie hast du die Muscheln befestigt? ^^
    Ja das mit der Wohnungssuche ist schon richtig bescheiden. ;( Ich selbst such auch schon ne ganze Zeit lang in Stuttgart und die Markler sind wirklich nicht immer die tollsten.

    Naja ich drück dir die Daumen, dass du noch was findest! Wird schon werden! ;)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  20. die Idee is voll süß ^.^ und ich mag die blauen Strähnen zwischen deinen roten Haaren XD

    ReplyDelete
  21. die blauen strähnen im haar sind sooo cool. und das ariel-gif ist einfach nur genial XD

    ReplyDelete
  22. Anonymous9/6/13 00:21

    photo-bucket geht wohl grad nicht? ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin zu geizig, ihre Premium-Mitgliedschaft weiter zu bezahlen, weil sie so viel geändert haben, was mich nervt. XP

      Delete
    2. Anonymous9/6/13 15:57

      macht sinn, wenn man 90% der fotos nicht sieht ;)

      Delete
    3. Naja, eigentlich nur in den alten Einträgen... und ich wollte ihnen letztens Geld überweisen und es kamen nur Fehlermeldungen auf ihrer Seite. Wenn es irgendwann wieder geht, kommen die Foddos wieder. >__<

      Delete
  23. Dear, How fabulous you are!
    This is Wendy from MartofChina(www.martofchina.com ).
    We would like to send you some gift to review in your blog. I can't find your Email, so I hope it is Okay to leave a message here. If you are interested in it, please contact me at marketing@martofchina.com for some details.

    Best
    Wendy

    ReplyDelete