moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Moon Prism Power! ☽

Heute ganz viele tolle Sachen auf einmal: Ein Artwork, Sailor Moon und eine nackte Frau!! Unglaublich!

PosterIphone CaseIpad Case

Dass mich Sailor Moon in meiner Jugend verdorben stark geprägt hat, wisst ihr ja schon. Irgendwann vor längerer Zeit entstand dadurch inspiriert random eine Skizze von einer nackten Usagi und da ich sie mochte, hab ich sie dann eines Abends coloriert, während ich zum ersten Mal "The Big Lebowski" geguckt habe. Stellt euch einfach mal diesen Film als Untermalung vor....

Auf jeden Fall vergass ich irgendwie, das entstandene Werk zu posten, aber hier ist es!

Und gleichzeitig könnt ihr es sogar noch als Poster oder Iphone/Ipad-Hülle bei Redbubble jagen, YAY!! Diese irren Australier scheinen irgendwie anders mit Lizenzen umzugehen als die Deutschen, deswegen gibt es das auch nur dort und nicht in meinem normalen Postershop zum Beispiel.

(Source)

27 comments:

  1. Wow, das Artwork ist echt toll. Du hast Usagi total gut eingefangen. Ich finds richtig schön. ^^

    ReplyDelete
  2. ...erinnert mich plötzlich an das ominöse Reboot von Sailor Moon, das es dieses Jahr geben sollte.

    Wuhunderschönes Artwork - ohne Frage.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es ist ja noch nicht gecancelled, oder? Nur verschoben. Aber wer weiss wie lang....

      Delete
  3. OH ja Sailor Moon liebe ich noch heute. Ende dieses Jahr erscheint es ja endlich auf DVD^^. Hurra.

    ReplyDelete
  4. uhhhh, das Bild ist voll toll *.*

    ReplyDelete
  5. Ein wunderschönes Bild und The Big Lebowski ein ganz großartiger Film. :)

    ReplyDelete
  6. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  7. aawwwww *_* ganz wundervoll! Auch ein Sailor Moon geprägtes Kind ^^ siehe meine Schminkaktion XD hihihi ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Coooool!! Ich muss sie mir mal genauer anschauen. *__*

      Delete
    2. Gerne =) ist in der Navigation unter Schminkaktion. Aktuell ist Runde 13 und Queen Beryl ist an der Reihe :D bin sehr gespannt wie das umgesetzt wird

      Delete
  8. Ah ich liebe sailor moon. Das war immer Pflicht als Kind ;) und das Artwork ist unglaublich schön.

    ReplyDelete
  9. *___* habenwollen?

    das ist echt toll! <3 *fangirlaus*

    ReplyDelete
  10. Zu gerne hätte ich dieses Artwork am Ende mit Bart und Bowlingkugel gesehen.
    Der Einfluss des grandiosen Dude geht dabei leider vollkommen unter =)
    Trotzdem ein super Artwork

    ReplyDelete
  11. Erinnert mich auch an Kamikaze Kaito Jeanne, die hatte doch auch so Bändel in ihrer "Verwandlung". Vielleicht gehört das als ordentliches Magical Girl einfach dazu...
    :D
    Echt ne tolle Zeichung, freue mich immer total wenn du Artwork postest :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jeanne hat doch bei ihrer verwandlung keine Bänder... nur so Flügel und Federn etc., oder?
      Oder meinst du ihre epische Rhytmische-Sportgymnastik-Waffe? ^^

      Delete
    2. Ich meine mich erinnern zu können, dass immer so Rosen um sie herum gewachsen sind und dann hats POFF gemacht und es wurden rote Bänder draus :D

      Delete
    3. Gut, in meiner Erinnerung hatte sie weniger an, aber okay :D
      http://www.youtube.com/watch?v=lowXmBPYqLM
      ab 1:39

      Delete
  12. Oh jaaa, Sailor Moon hat auch mich "geprägt", aber cool war die Serie schon. Ich mochte aber Sailor Venus am Liebsten *gg*

    Das mit den iPhone Cases ist aber nicht ganz unhappig:
    Total Amount Due € 33.52

    O_o

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich kenn mich ja nicht so mit Iphone-Hüllen-Preisen aus, aber meine Spontanrecherce hat ergeben, dass hierzulande Hüllen mit eigenen Motiven so bei 20-25€ Preis anfangen (also auch teurer sein können je nach Motiv). Ist also jetzt nicht sooo ein grosser Unterschied. O__o Meine Provision ist dabei 15-20% vom Preis.

      Delete
    2. Und ich mochte immer Sailor Mars am liebsten, aber Usagi macht so viel Spass zu zeichnen wegen ihrer Frisur. ^^

      Delete
    3. Hab jetzt meinen Anteil noch kleiner gemacht, jetzt ist der Gesamtpreis etwas weniger. ^^

      Delete
    4. *SPAM* XD
      (Mein Hirn ist etwas geschmolzen heute.... aber es ist ja mein Blog, ich darf spammen! XP)

      Delete
  13. ich finde das bild so toll und die farben auch, ich mag's ^-^ ~

    ReplyDelete
  14. Anonymous25/7/13 14:14

    Wir fordern ein letztes Mouse and Babe!
    *Biiiiiittteeee!*

    ReplyDelete
  15. Das Bild ist echt wunderschön *-*

    ReplyDelete