moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

OUTFIT: Roses are Dead

Kleid ☆ SheInside, Schuhe ☆ 3Suisses, Haarspangen ☆ H&M + Kreepsville666, Armband ☆ eBay

Seit ich ihr Paket vom Zoll befreit habe, gibt es irgendwie einige Outfits, die Sachen von SheInside beinhalten... aber immer noch öfter kommt Kreepsville666 vor! Dieses Kleid kommt also auch von der asiatischen Seite und *UNGLAUBLICH* es passt mir!! Mir hat es sehr gefallen, dass es einen leichten Pin-Up Touch hat. Es ist natürlich weiss und somit genau das gegenteil von kaschierend, also sollte man schon zu seinen Kurven stehen. (Ist bei mir nur an guten Tagen möglich. ^^°)

Lippenstift ☆ Maybelline "Pleasure Me Red"

Die Bilder entstanden übrigens, als ich frisch aus dem Urlaub kam und MEINE GÜTE seh ich braun aus!! Also okay nicht "braun" nach der normalmenschlichen Definition, sondern so braun wie ein Nacktmull so werden kann. .... Okay, wahrscheinlich fällt es nicht mal jemandem auf.

...

Aber zumindest ein paar Sommersprossen an Gesicht und Armen sieht man doch vielleicht....?




Firewater (Acoustic)
(Yellowcard)


-beat
90%
(HOT!!)
★ASU★
asurocks.de

42 comments:

  1. Ein bisschen unvorteilhaft finde ich es schon, aber schön wenn man so zu seinem Körper steht :) Haare und Lippen sind der Hammer! *___*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich find, solange eine Taille da ist, ist alles gut.... an meinen positiven Tagen. XD

      Delete
  2. Superschick!! Und ja ich finde auch du siehst braun aus, hehe :D
    Ich muss endlich mal bei Sheinside bestellen >.<!!!!!!

    ReplyDelete
  3. naja beides kleid + die frisur finde ich einfach einfach zu süß.
    ist für mich zu viel

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hm, sind ich gar nicht soooooo süß. Aber ich bin auch Japan- und Sweet Lolita geschädigt. Im vergleich dazu ist fast ALLES seriös. XD

      Delete
  4. Anonymous26/7/13 19:02

    @muggle: Wieso denn unvorteilhaft ?
    Ich finde, das Kleid steht dir ganz ausgezeichnet ! Betont deine Hupen, zaubert eine Taille, verdeckt die Oberschenkel, aber zeigt deine im Vergleich dazu schlanken Unterschenkel/Fesseln. Versteckt also deine Makel und sieht schön weiblich aus. Scheint an der Taille zwar ein bißchen zu spannen/Falten zu werfen (?), aber insgesamt wirklich hübsch & farblich schön abgestimmt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaube, die Falten kommen eher daher, dass ich (wie immer) im Oberkörperbereich zu kurz für das Kleid bin. Bei mir wirft da fast alles Falten. XD ...Es sitzt eigentlich nicht eng. Aber ich hab bei allen taillierten Sachen das Problem, dass sie nach einer Weile sitzen dort Falten haben... Beim sitzen klappt einem die Plautze ja ganz raus. ^^; Weiss nicht, wie die zu umgehen sind. Tipps anyone?

      Delete
    2. Ich hab diese Falten auch als "spannungsstreifen" angesehen und dachte daher es wäre zu eng ;) Und ich glaube bei Leuten mit "kurzem" Oberkörper wäre eine tiefer sitzende Taille vorteilhafter, aber an sich find ich die Fotos sehr schön. Lieber so eine Figur, als keinen Arsch und keine Möpse zu haben, so wie ich x____x :D

      Delete
    3. Kann man das nicht vielleicht irgendwie umnähen unter der Naht zum Rockteil?

      Delete
  5. Anonymous26/7/13 19:07

    Es ist in keinerlei Hinsicht unvorteilhaft. Der Stoff macht meist eine ungute Figur, aber bei diesem Schnitt in Kombination mit dem Muster schmeichelt er dir sehr :)

    ReplyDelete
  6. Wunderhübsch siehst du aus! Und ja es fiel mir tatsächlich auf dass deine Haut etwas dunkler ist als sonst. Vor allem auch die leichten SOmmersprossen. Ich bin ja so verschossen in deine Sommersprossen, um mal das Lied von UKW aus den achtzigern zu zitieren ;-)

    ReplyDelete
  7. Als Ergänzung noch den Link zu dem Lied
    http://www.youtube.com/watch?v=iJhz7NjApzY

    ReplyDelete
  8. Woow~ das sieht echt super aus, liebe Asu ^.^
    Total sexy und die Schuhe gefllen mir auch :))))

    Dein Makeup ist auch genau richtig fuer den Look. Total geil *o*

    Liebe Gruesse aus London,
    Jade

    ReplyDelete
  9. Ich finde auch du siehst toll aus und das Kleid passt super! Überhaupt nicht unvorteilhaft! Und mit hohen Schuhen wirkt man sowieso immer direkt 10kg leichter :D Also supi!

    Habe auch endlich meine erste Bestellung von Sheinside bekommen und bin leider nicht sooo begeistert da die Farbe von dem einen Teil so überhaupt nicht mit dem Bild auf der Seite übereinstimmt. Aber es sieht Gott sei dank trotzdem gut aus also ist es nicht total ärgerlich :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, so gings mir ja auch mit dem weinroten Kleid. Ihre Foddos sind wohl mit Vorsicht zu geniessen. ^^;

      Delete
    2. Ja ich hatte da auch das eine oder andere Kleid noch auf der Liste (die habe aber auch schöne >.<) aber jetzt bin ich skeptisch :/

      Bist du da eigentlich auch in diesem Blogger Programm inzwischen?

      Delete
  10. Wow! Das Kleid sieht klasse aus!

    http://agehane.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Ich finde den Schnitt von dem Kleid einfach traumhaft *_* steht dir super.
    Insgesamt im Allgemeinen mal wieder ein tolles Gesamtbild! *Asu-Outfitposts immer toll find*

    ReplyDelete
  12. Na weiß ist wirklich nicht meine Farbe. Aber das Kleid ist echt toll. Und die Rosen sind ja doch wirklich süß. Also ich finde das Kleid steht dir toll gerade weil du so tolle Rundungen hast.

    ReplyDelete
  13. Wunderschön! :Q Weiß ist echt mal eine ungewohnte Farbe, aber das pinupmäßige reißts wirklich wieder raus. ♥

    ReplyDelete
  14. Anonymous27/7/13 07:32

    kannst du nich mal ne kollektion posten wo du deinen titten nackt zeigst?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Anonymous27/7/13 12:25

      Im Internet findet man doch sicher genug gratis Pornografie, warum also musst du Asu mit sowas belästigen?

      Delete
  15. Sieht spitze aus. Ich stehe auf dieses Pinup-mäßige, vor allem bei dir :D

    ReplyDelete
  16. Haha, von wegen, faellt nicht auf :D ich dachte direkt: "Fuck, wenn sogar Asu schon total braun ist mach ich irgendetwas falsch O_o"
    Wir haben nen aehnlichen Teint, darum achte ich da immer drauf ^^"

    Das Outfit find ich superschoen *_* das einzige, was ich anders gemaecht haette, waer vielleicht einen Lippenstift zu nehmen, der einen Tick heller ist. (Ach warte... ich trau mich ja generell nicht mit Lippenstift raus xD)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe extra den Dunkleren genommen, weil ich dachte, wenn alles (= Rosen auf Kleid, Rosen in Haaren, Schuhe, Lippenstift) den selben Rotton hat, es zu matchy-matchy ist. Und das dunklere Rot kommt ja in den Schattenfarben der Blumen vor. ^_~

      Delete
  17. Also ich muss ja sagen, dass ich dich mal in was anderes außer Schrill und Schwarz sehe war für mich undenkbar. Aber du hast mich eines besseren belehrt, weiß steht dir definitiv. Besonders der Kontrast mit deinen roten Haaren gefällt mir sehr. Du brauchst dich doch deiner Kurven nicht zu schämen, lieber Kurven als überhaupt keine. Wer will den bitte ein Strich in der Landschaft sein? Du rockst also zeig es mit stolz, mehr Kurven bedeutet nur mehr Weiblichkeit und bei dir ist alles genau richtig!!!!

    Aber mal eine Frage, was ich immer irgendwie vergesse machst du eigentlich Nachts deine Haar zu einem Zopf? Will meine auch wachsen lassen und wenn ich sie nicht zusammen mache sehen die morgens aus v.v. ohje ohje.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mach sie meistens zu einem Dutt. Aber ich hab auch teilweise gelernt, sie nach oben über meinen Kopf zu legen und so zu schlafen... klappt aber nicht immer. Also entweder Dutt oder so. XD

      Delete
  18. Anonymous28/7/13 13:32

    Sehr hübsch!
    Steht dir gut.
    Ich musste nur so lachen ... braun. ;)
    Du wirst so braun wie ich auch braun werde - gar nicht. Zumindest scheint es außer uns selbst dann niemandem aufzufallen.
    Schön, wenn man mit solchen Problemen nicht alleine ist. xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also zumindest ein paar Freunden fällt auf, dass ich weniger leichenblass bin. ^^
      Und ein grosses "Problem" ist es für mich nicht, z.B. brauch ich nicht verschiedene Foundation-Töne für Sommer und Winter. XD

      Delete
  19. Ich finds super, vor allem die Blümchen und der Schnitt. Ist das denn Onesize oder magst du die Größe verraten? Bei Chinaartikeln tu ich mich immer schwer, Onesize passt da nie höchstens am Unterschenkel^^.

    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab L genommen. Es ist definitiv verglichen mit europäischen Größen eher eine M. Es stehen aber auch Maße dort in der Beschreibung (mit irgendwas um 96cm Brustumfang bleibt einem auch keine andere Größe übrig ^^).

      Delete
  20. Anonymous29/7/13 13:15

    Ich finde das Kleid überhaupt nicht unvorteilhaft. Im Gegenteil. Es steht dir sehr gut :-) Und ist mal was anderes....

    Ich lese dich sehr gerne und regelmäßig, weiter so :-D
    Petra

    ReplyDelete
  21. Anonymous29/7/13 23:54

    Hey Asu, gehört zwar nicht zum Thema dieses Posts, aber weils der aktuellste in deinem Blog ist, vermute ich mal, dass du meinen Kommentar hier am ehesten sehen wirst. Die Zeichnerin von Liebenswert bat auf Animexx um Stimmen beim Pochi Award und ich hab dabei zufällig gesehen, dass in der Kategorie Videospiel u.a. auch Deponia nominiert ist: http://www.pochi.eu/Abstimmen.html Dachte mir, dass dich das vielleicht interessiert, da du ja an dem Spiel mitgearbeitet hast, wenn ich mich jetzt nicht irre :) (Frag mich aber bitte nicht, was genau dieser Award ist; ich war nur kurz auf der Seite, um abzustimmen ^^")

    ReplyDelete
  22. Dieses Kleid steht dir super <3

    Aber kombiniere das doch statt den Zöpfen mit einer Hochsteckfrisur, das würde auch etwas strecken und den etwas ungünstigen Schnitt (wegen der Körperlänge, nicht den Kurven an sich, die sind top!) wieder ausgleichen UND es ist bei dem Wetter am angenehmsten ^^°

    Wenn es dir ingesamt zu elegant wirkt, könntest du ja zB Zombie-Kirschen als Haarspange verwenden oder sowas :3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Zu so klassischen Schnitten noch eine Hochsteckfrisur ist für meinen Geschmack definitiv zu "damenhaft". Und ich bin eh kein allzugrosser Fan von Hochsteckfrisuren. Die sind anstrengend zu machen und sind irgendwie.... alt. ^^° Und der ganze Aufwand, lange Haare zu haben, wird bei solchen Frisuren irgendwie sinnlos. Eigentlich trag ich fast nur am Strand, beim Sport und beim Schlafen welche. XD (Meine Oma will mich auch immer zu Hochsteckfrisuren überreden, weil sie angeblich "strecken", aber eine Marge Simpson Frisur streckt auch, ist aber trotzdem nicht meins.)

      Delete
    2. Meinte nicht so einen klassischen Ballerinadutt, eher sowas:

      https://d3go1nrr5l7vi0.cloudfront.net/size_578xH/kMKpDveD74lD0VEmCkL_JW4_SHB

      oder https://d3go1nrr5l7vi0.cloudfront.net/size_220xH/ZqAcjHqxd1JYfB48sqsLpw2WgDo

      Aber wirklich etwas aufwendig für allltags, zumindest das zweite.

      Hmpf, jetzt will ich sowas selbst versuchen und weiß, ich werd sowas eh nie hinbekommen.... meeh.

      Delete
    3. Achso, sowas meintest du.... das war bei mir nicht in der Hirn-Kategorie "Hochsteckfrisur" abgespeichert. Eher bei "antoupierter Hinterkopf". ^^
      Sowas mag ich eigentlich gerne und mach es auch manchmal.... aber ich hab immer etwas schiss, mir damit die Haare kaputt zu machen. XD

      Delete
  23. Ich find, dass dir das Kleid wunderbar steht und so unvorteilhaft sieht es nicht aus :)

    ReplyDelete