moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Love's heart is death


Da ich meine externe Festplatte vergessen hab und somit gar keine Foddos oder irgendwas mithabe, habe ich in meinen Blogger-Entwürfen gestöbert (ihr wollt nicht wissen, was man DA alles findet!!) und diesen Post hier gefunden!! Wie man an meinem noch geraden Pony sieht, sind die Foddos schon vor einiger Zeit entstanden und zwar nur zu einem Zweck: Anbetung des Lidschattens Love+ von Sugarpill.

Lernt ihn doch erstmal kennen:

Das ist das süße Päckchen, das ich von Sugarpill bekam. ♥
Das ist der Inhalt des Päckchens! (゜▽゜)
Mit Sticker der Awesomeness und einem kleinen Sample.
Und hier ist er, der Schatz! ヽ(*≧ω≦)ノ
Ich konnte mich nicht zurückhalten und hab ihn schon vor dem Fotofieren benutzt. (⌒∇⌒;)

Es ist ein großartig pigmentierter, matter (die kleinen Schimmerpartikel sind glaub ich aus meinem Pinsel gekrochen) Lidschatten im ansolut perfekten Rot. Es ist nicht zu tomatig und nicht zu pink, sondern genau richtig rot!

Und hier bin ich mit Love+, eine kleine Photoorgie:

Zusätzlich benutzt:
schwarzer und hautfarbener Lidschatten, Catrice Gel Eyeliner, Sleek Glitter Eyeliner in "Diablo"

Was bleibt noch zu sagen? Love+ ist phantastisch!! Es ist zwar nie wahnsinnig einfach, Looks mit rotem Lidschatten zu schminken und es sieht immer etwas "evil" aus, aber man holt sich so einen Lidschatten ja auch nicht für alltägliche Nude-Looks. Und WENN man auf der Suche nach dem perfekten roten Lidschatten ist: Das ist er.

Worshipping Ende.




In the House, In a Heartbeat
(28 Days Later OST)


-beat
30%
(STEUERNACHZAHLUNG 2012 OMG)
★ASU★
asurocks.de

40 comments:

  1. Irre cool. Besonders mit den roten Haaren.
    Stehe da ja auch total drauf - rot an den Augen.
    :) Und die Fareb passt wirklich perfekt zu dir! :D
    Aber mann..frau du kannst dich eh irre gut schminken ;)
    [und zeichnen.. und kleiden.. und und]

    ReplyDelete
  2. Oh wow! Dein Make Up sieht traumhaft aus! Leider bekomme ich gerade so einen kajalstrich hin -_-" sollte mir mal auf youtube paar hilfreiche clips anschauen... Steht dir aufjedenfall sehr gut :) <33

    ReplyDelete
  3. Das Augenmakeup und das Oberteil sehen episch aus. Die Frisur leider nicht so.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Was ist falsch an der Frisur? ^^

      Delete
    2. Naja, was heißt falsch - wenn es dir gefällt, trag es ruhig. Ich finde dich mit offenen Haaren halt schöner.

      Delete
  4. Anonymous26/8/13 18:49

    Boah, einfach HAMMER1 Darf man fragen wo Du dieses geile Oberteil her hast? *.*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das gab's mal im Sale bei mikfunshopping.de ^.~

      Delete
  5. Nicht nur dass es dir wahnsinnig gut steht, die Farbe ist echt anbetungswürdig schön :O Ich würde mich im Leben nicht trauen sowas zu tragen xD

    ReplyDelete
  6. :-O
    wie kannst du mir so einen geilen Lidschatten + so ein geiles Outfit vorenthalten :-O
    sowas such ich doch schon die ganze zeeiiiit :D

    ReplyDelete
  7. *-* Wundervoll sieht das aus. ich wollte schon immer mal etwas rot an meine Äuglein bringen, aber traue mich dann immer nicht, weil ich nie den richtigen Rotton zu blaune Augen gefunden habe. doch der sieht spitze aus. Mal abgesehen davon, dass ich das nie so schön hinbekommen würde wie du *-*

    ReplyDelete
  8. LOVE IT! I especially love the red glitter. :)

    ReplyDelete
  9. Er ist unglaublich schön. Weißt du ob er an Tieren getestet wurde bzw. die Inhaltsstoffe?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also in ihrem About steht im ersten Satz, dass sie cruelty free sind: http://www.sugarpillshop.com/pages/about
      Und in den FAQ schreiben sie nochmal, dass es nicht an Tieren getestet wird.
      Manche Produkte sind wohl auch vegan, aber nicht alle (es steht dran).
      Die Inhaltsstoffe stehen auf der Seite jeweils in der Produktbeschreibung. ^_~

      Delete
  10. Mein erster Gedanke: Oh geil ein Outfitpost XD. Ich selber trage auch selten roten Lidschatten für den Alltag, aber gerade für Cosplay finde ich sowas zu haben immer sehr praktisch. Aber extra einen gekauft hätte ich nicht ^^´ okay ich habe auch relativ viele Paletten die einen rot Ton beinhalten, angefangen bei der 88er Lidschattenpalette von Zoeva oder eben auch hie und damal eine Sleekpalette. Daher reicht mir das voll und ganz^^.

    Ist schon krass, dass das Rot genau das gleiche Rot hat wie deine Haare^^.

    Aber die Bluse die du trägst ist aber auch schon Megageil, wo hast du die den gekauft?

    Liebe Grüé

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hatte halt bisher in keiner meiner Paletten genau DAS Rot: kräftig, matt und eher mit kalt- als mit warm-Stich. Ich hab zumindest das Gefühl, dass genau diese Farbe schwer zu kriegen ist.

      Die Bluse war im Sale von mikfunshopping. ^^

      Delete
  11. määä ich will auch so toll schminken können, wenn ich sowas versuche seh ich aus wie *piiieeeep* :( das schaut wieder mal alles sooo hübsch aus

    ReplyDelete
  12. Das ist wirklich ein tolles rot, und der Look sieht echt toll aus! Roter Lidschatten ist wirklich nicht ganz einfach, aber bei dir sieht es top aus!

    ReplyDelete
  13. Wirklich toll! Sugarpill, vor Allem Tako, steht schon lange ganz weit oben auf meiner wunschliste, ich hoff ich kann mir die bestellung bald mal gönnen ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich warte einfach wieder, bis irgendein Angebot/Sale kommt, bei dem ich nicht widerstehen kann. XD
      Aber Tako ist nicht soooo auf meiner Wunschliste, weil ich irgendwie keine Verwendung für weissen Lidschatten hab.

      Delete
  14. Also ein Bisschen fies finde ich es ja schon... Ich habe bis jetzt keine Farbe an dir gesehen, die irgendwie nicht gepasst hat. Der Rotton ist wirklich wunderbar!

    Wenn ich rot benutze, sehe ich aus, wie eine... kleine... ergrippte... Cracknutte? :D Irgendwas mache ich falsch...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaube, der "Trick" ist zumindest, dass ums Auge selbst erstmal kein Rot ist, sondern zuerst eine Runde Schwarz. Es hilft zumindest gegen den "ich habe eine Augenentzündung"-Look. Es ist zwar sicher auch anders möglich, wenn man Makeup-Meister ist, aber mit einer schwarzen Umrandung ums Auge wirds leichter. Und z.B. wenn man dann Rot nur am Oberlid und nicht unten benutzt, das sollte auch gegen den Cracknutten-Effekt helfen. °-°v

      Delete
    2. Btw.: Grüner Lidschatten pass mir überhaupt nicht. Zumindest gingen alle meine bisherigen Versuche immer in die Hose. Also ist es nicht so, dass mit JEDE Farbe steht. Aber eigelich glaub ich auch, dass man mit dem ganzen Farbspektrum was anständiges pinseln kann, wenn man weiss wie. Also gibt es bestimmt auch eine lösung für Grün, aber ich hab sie noch nicht. ^^°

      Delete
    3. Hm, okay, hast wahrscheinlich Recht mit dem Schwarz. Danke für die Tipps. ^_^ Werde also erstmal noch NICHT aufgeben - wobei, zu dir passt Rot halt einfach wie die Faust auf's Auge. :P

      Ich glaube ich kann deine Grün-Unfälle mit meinen Violett-Disastern toppen. (: Wir schaffen das!

      Delete
  15. wow O_O das Make-up ist megaaaaaa toll..
    Es passt einfach alles..die Farbe ist perfekt abgestimmt auf deine Haarfarbe <3
    wirklich toll..
    Leider hat sich das in laufe der letzten Jahre ja schnell zu einem 'emo-look' entwicklet wnen man pinken oder roten lidschatten als base für schwarz benutzt..
    aber bei dir sieht es so aus wie es auch seien soll..
    einfach megaaa rockig...
    da will ich glatt auch wieder so ein make-up tragen :3
    aber dazu kommt ja noch das es sugarpill is....ich liiiiebe diese Marke abgöttisch und würde morden um die sachen von denen zu haben <3
    echt toll ...tolles produkt, tolle idee, tolle anwendung :3
    lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nur weil Emos (oder irgendwer anders) das tragen, darf man sich ja nicht den Spass verderben lassen. Es ist doch eine Frage der Kombination. Ausserdem werd ich von Spacken auf der Strasse selbst dann Emo genannt, wenn ich roten Lippenstift und ein Pin-Up Kleid anhab, nur weil ich einen Totenkopf irgendwo hab oder so. Also kann man da eh nicht viel drauf geben. XD

      Delete
  16. Der steht dir total gut :) Schön passend zu deinen Haaren ;)
    Ich habe auch einen roten Lidschatten, traue mich da aber nicht so richtig ran, weil ich so helle Haut habe und rotbraune Haare, das passt irgendwie nicht so, da sehe ich aus wie eine Mischung aus Leiche, Gothic und Nutte :D

    ReplyDelete
  17. Sugarpill ist einfach so gut. die farben an deinen Augen sind der Hammer!!

    ReplyDelete
  18. gut, ich oute mich jetzt mal als noob der nation, aber wo zum henker bekommt man dieses teil? *_*
    das ist so ziemlich genau das, was mir zu meinem glück fehlt :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Den Lidschatten? In dem oben verlinkten Shop: http://www.sugarpillshop.com/ ^.~

      Delete
    2. *hüstel*
      gut, langsam sollte ich wissen, dass fette pink hervorgehobene schrift "link" bedeutet :D
      aber danke ;)

      Delete
  19. Hey
    Ich dachte ich schreib einfach mal hier und hoffe du siehst die nachricht auch.
    ich wollte mir für den semesterbeginn einen personalisierten kalender machen ( da ich 90% der drucke doof finde >>) und fände es so cool ein bild von dir zu verwenden. wäre da für dich okay ?
    Liebe Grüße

    und btw. ich bin neidisch :D ewig lang schleiche ich schon um die sugarpill eyeshados herum obwohl ich nicht so ein pralles konto habe :D und jetzt zeigst du so ein make up **

    ReplyDelete
  20. Wundervolles Rot! Und ein schönes Oberteil *_* Wo hast Du das denn her? Sorry, falls es schon irgendwo steht und ich es übersehen haben sollte ;)

    ReplyDelete
  21. Ein Traumrot, welches ich mir sicherlich auch noch irgendwann zulegen muss! *_*
    Warum ist es so schwer vernünftige und vor allem MATTE Rottöne auf den Markt zu bringen??? Gna -.-

    Jedenfalls toll geschminkt und danke für's erneute Anfixen! :D

    ReplyDelete
  22. Anonymous3/9/13 19:47

    Ich schließ mich den Vorpostern hier an und sag, hammer Oberteil ;)
    Mik Funshopping kenn ich, hab das dort aber noch nie gesehen... von welcher Marke ist es denn? ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Von Living Dead Souls. ^_~

      Delete
  23. Sieht wirklich richtig geilo aus! Gerade weil roter Lidschatten eine so haarscharfe Gradwanderung ist! Super gemacht!

    ReplyDelete
  24. Kannst du mir sagen, wo du dieses wundervolle Zopfgummi mit den Totenköpfen herhast? :)

    ReplyDelete
  25. Roter Lidschatten ist echt schwer zu finden. Wobei Mac da auch wirklich gute hat aber die haben leider alle etwas glitzer mit drin. Der hier ist einfach nur Wow.

    ReplyDelete