moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Mini-Me ♥


Darf ich vorstellen: Das ist Mini-Me, meine neue persönliche Assistentin... oder Minion. Ist sie nicht zuckerzuckersüß?


Nein, ich habe mich nicht durch Knospung vermehrt, um sie zu bekommen. Stattdessen stammt sie aus Disney Animators' Collection:

Dieses abgöttisch niedliche Stubsnäschen!! #*___*#

Falls ihr die Animators' Collection nicht kennt: In der gibt es alle Disney Prinzessinnen (ausser Leia XP) als niedliche kleine Knubbelmädchen. Quasi SD-Prinzessinnen! Ich habe sie schon lange angeschmachtet, dachte aber, dass sie unbezahlbar teuer sind. Als ich dann letztens AUS VERSEHEN im Disney Onlinestore gestöbert habe, stellte ich fest, dass sie günstiger waren als erwartet und hätte mir beinah eine Prinessinnen-Armee geholt.... wenn ich unvernünftig wäre. Aber das bin ich natürlich nicht. So kam nur die kleine Arielle zu mir.


Und eine super Camwhore-Partnerin ist sie auch!




I'm not okay
(My Chemical Romance)


-beat
80%
(CONFUSED)
★ASU★
asurocks.de

34 comments:

  1. Die Fotos gehören zu den coolsten, die ich diese Woche so gesehen hab.

    ReplyDelete
  2. ICH WILL DIE AUCH!!!

    ReplyDelete
  3. Aaww, die ist aber süss :3 Und sie ist dir tatsächlich wie aus dem Gesicht geschnitten x)

    PS: Wie geil ist bitte Ursula XD

    ReplyDelete
  4. Ich hab auch grad mal geguckt :D ich find ja die Tiana Puppe sehr süß^^

    ReplyDelete
  5. Holger G. aus K.8/8/13 21:17

    zucker Süss ^^

    ReplyDelete
  6. oh wie geil. ich wusste gar nicht, dass es die gibt <3
    Ich mag von den Puppen allerdings nur Arielle und Pocahontas. Die anderen finde ich iwie nicht so gut getroffen.
    Aber ich glaub ich muss mal wieder sparen ^_____^ Da steht eine Anschaffung an :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich find Rapunzel und Merida noch sehr knuffig.

      Delete
    2. Wah als ich geschaut hab, hatten nicht mal Merida gehabt oder so ;___;

      Delete
  7. Oh ihr zwei seid echt ein Traumpaar. So sweet! Ich muss wieder shoppen.

    ReplyDelete
  8. Das letzte Bild scheint aus Barbarenperspektive aufgenommen zu sein :D

    ReplyDelete
  9. ohh wie süß ihr passt so richtig toll zusammen :3

    ReplyDelete
  10. Ihr beide seht wie Zwillinge aus. Super süß. Ich denke ich werde demnächst auch mal wieder bisschen die Wirtschaft ankurbeln müssen^^.

    ReplyDelete
  11. aaaw, wie süß ihr beiden seid... ^___^

    Aber bei der Nahaufnahme des Gesichts musste ich kurz kichern - die Augen sind sooo groß und schielen etwas dröppelig!!! :D AAAAW! (Also die der Puppe. Ähem. :D)

    Aber ganz im Ernst? Auf URSULA bin ich todneidisch! *__* Ursula - die Mutter aller bösen Kindheitsfeinde, MOAAAH! Ich habe geschimpft, mitgelitten und an meinem Fabian (ich glaube, von Mc Doof war der damals) genuckelt. :D Meiner Mutter dürfte der Film wirklich eine psychische Belastung (da Arielle und Aladdin glaub so oft lief, dass die Videokasette an manchen Stellen nicht mehr ging) bereichtert haben.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ursula ist auch meine absolute Lieblings-Bösewichtin!! Ich hatte so Schiss bei dieser Stimme-Wegnehm-Szene, ich hab auch nachts davon geträumt.

      Delete
    2. Ausserdem liebe ich ihre Körperformen und wie sie durch die Gegend wabern. XD

      Delete
    3. Anonymous11/8/13 18:18

      Hiess der nicht FabiUS???

      Delete
    4. Haha, jaaa die war so wabbelig und es war so gruselig, wie sie in ihrer Höhle Arielle umgarnt

      Delete
    5. Ach @ Anonymous: Komm du mal in mein Alter... xD Natürlich FabiUS. Ich hatte schon immer ein erstaunlich begeisterndes Namensgedächtnis. Ähem...

      Delete
    6. Anonymous12/8/13 07:03

      Reicht 33???

      Delete
  12. Oh die Bilder sind ja wirklich toll :)

    ReplyDelete
  13. Hab meiner Freundin mal Merida und Arielle mitgebracht als wir letztens im Disneyland Resort Paris waren... Hab ihr verboten zu weinen als sie die beiden bekam... Das war ein sadomasochistischer Spaß :D

    ReplyDelete
  14. ZUCKERSÜß!!!!!! <3

    ich möchte unbedingt eine Pocahontas oder eine Rapunzel.
    Auch wenn keine davon mein Mini Me wäre :D

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    ReplyDelete
  15. Ohhh wie geil ist das den?
    Ihr seht euch ja total ähnlich!
    Aber nun hast du mich damit quasi angelockt, und ich denke nur:
    "ich will auch ich will auch ich will auch"!

    ReplyDelete
  16. Sehr süße Puppe! Passt zu dir. ;-)

    ReplyDelete
  17. Aus der Animator's Collection hab ich Belle - auch ewig angeschmachtet und irgendwann (genauer gesagt in einem Shop im DLP) musste ich sie dann doch einfach mitnehmen! Sie ist sooo schön. *immernoch ständig anschmacht* ♥ Aber ich muss sagen, dass mir von den anderen eigentlich nur Pocahontas wirklich gefällt, während ich Merida und Rapunzel nicht so gut getroffen fand.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, und Snow White ist auch sehr hübsch!

      Delete
  18. Ist das deine Zwillingsschwester, Asu? :3

    Ist total niedlich, genauso so knuffig wie du ^.^//

    Liebe Gruesse,
    Jade

    ReplyDelete
  19. Ursula die alte coole Meerhexe. Was hab ich sie als Kind geliebt :) also wenn mich jemand auf die dunkle Seite gezogen hat dann sie :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vor allem muss sie auf der dunklen Seite VIELE Cookies haben. XD

      Delete
  20. gott, ist die süß!!

    ReplyDelete
  21. Oh ist die süß! Ich will mir unbedingt die kleine Merida kaufen :)

    ReplyDelete
  22. Wow das ist eine Ähnlichkeit :)
    LG :*

    ReplyDelete