moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

OUTFIT: Howl with the
(radioactive) wolves

"Top"/"Kleid" ☆ Disturbia, Strumpfhose ☆ eBay,
Haarblumen ☆ irgendwo im Interwebz, Schuhe ☆ Deichmann

Ich kannte Disturbia, die Marke mit den superschicken Tshirt-Illustrationen, zwar schon eine Weile flüchtig, aber die liebe Dark hat mich hinterhältig in eine wilden Shopping-Falle dort gelockt, als sie mir vom "kauf 3, zahl 2"-Angebot erzählt hat. Also stöberte ich stundenlang, überlegte noch länger und kaufte mir dann letzten Endes 1 Shirt und 2 "Tops". Hier seht ihr das Exemplar mit dem namhaften Titel "Chenobyl" (da haben sich die Damen und Herren von Disturbia wohl vertippt) und radioaktiven Zombiewölfen!!

Warum schrieb ich "Tops" in Anführungszeichen? Naja, das seht ihr vermutlich selbst bei diesen Bildern. Das T-Shirt ist zwar auch ein Longshirt, aber nicht solo als Kleid tragbar. Diese "Tops" schon! Zumindest wenn man 1,44m groß ist. Für mich ist es eher schwer, sie über Röcken oder Hotpants zu tragen, weil sie gerne mal drüberrutschen und man das Kleidungsstück darunter eh nicht mehr sieht. Also lieber gleich als Kleid nutzen!!


Das "Top" hat mich magisch angezogen, weil ich abgesehen vom Motiv auch die Farben absolut hammer fand und es mal recht "untypische" Farben für mich waren (sowas hilft mir immer, das Geldausgeben vor mir zu rechtfertigen XD).... also zumindest das Neon-Schimmelgrün... was sicherlich der offizielle Name für diese Farbe ist. Die anderen beiden gekauften Motive sind eher in meinen "klassischen" Schwarz-, Grau- und Rot/Magenta-Tönen, deswegen hat dieses als erstes seinen Weh in den Blog gefunden.


Geschminkt bin ich übrigens mit meinem Inglot Pigment Nr. 85, das ich gerade auch sehr heiss und innig liebe. Es ist eine fast unfotografierbare wunderschöne Farbe, die auf den ersten Blick braun aussieht, aber knallig Türkis glitzert!!


Außerdem wird es wohl der letzte Outfitpost mit meiner magischen "Bräune" sein, da ich immer blasser werde und Hamburg anscheinend nur noch Regen zu geben hat.

Na, was sagt ihr zu meinem "Kleid"?



Sweet Dreams
(Sucker Punch OST Version)


-beat
80%
(rain rain rain....)
★ASU★
asurocks.de

25 comments:

  1. OMG O.O Als ich das erste Bild gesehen wusste ich echt nicht wohin ich zuerst gucken sollte. Auf das Schimmelgrün, oder auf Grau oder auf das rot deiner Haare. Die Farbkombi bildet einen richtigen geilen Kontrast, also mir gefällts. Und der Lidschatten erinnert mich so ein wenig an den von Catrice den 410 C’mon Chameleon, der ist auch braun aber hat gleichzeitig auch einen grünen Schimmer und je nach Lichteinfall ist er grün oder braun^^.

    Bin schon auf die beiden anderen Vorstellungen von dir gespannt.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ah, der sieht bei den Google-Swatches tatsächlich ähnlich aus, aber der Schimmer beim Inglot ist definitiv krasser. Ist aber auch logisch bei einem Pigment (und bei dem Preisunterschied wäre ich auch enttäuscht, wenn es nicht so wäre X__x).

      Delete
    2. Ich aber auch XD, dass kannst du aber glauben, wenn man schon was dafür hinlegt dann will man dementsprechend auch was geboten bekommen.

      Aber jetzt tauchte doch so langsam bei mir die Frage auf, wie groß bist du den?

      Liebe Grüße

      Delete
  2. Oh, die Farben sind echt der Hammer! Irgendwie finde ich diesen Used-Look auch total super :)

    ReplyDelete
  3. Und ich dachte jetzt kommt eiJa Cyber Outfit ;)
    Aber das vierte Bild ist klasse! Und da meine ich nicht (nur) den Ausschnitt. Der Blick ist grosartig. Kompliment!

    ReplyDelete
  4. Und ich dachte jetzt kommt eiJa Cyber Outfit ;)
    Aber das vierte Bild ist klasse! Und da meine ich nicht (nur) den Ausschnitt. Der Blick ist grosartig. Kompliment!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Naaaah, ich bin so gar nicht cyber. Es gibt Leute, die den Stil affengeil umsetzen aber zum selber tragen ist es für mich einfach nichts, weil das irgendwie nichts von meiner Persönlichkeit wiederspiegelt.

      Delete
  5. Der Druck sieht wirklich beeindruckend aus!
    Wäre super wenn du uns irgendwann berichten kannst, ob wie Farbe auch nach mehrmaligem Waschen immer noch so genial ist :)
    Ich finde es als 1,75m große Person immer super, wenn die Shirts mal ein Tick länger sind und nicht immer hochrutschen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja das kann ich verstehen. Für mich als Zwerg ist die Longshirt-Mode aber nicht immer von Vorteil: NORMALE Shirts, die irgendwo am Hosenbund enden, find ich so gut wie nie und hab immer geknüllten überschüssigen Stoff an den Hüften. ^^°

      Bis ich weiss, wie das nach dem Waschen aussieht, kann es noch eine Weile dauern, da ich so viele Klamotten hab, dass ich sie nur sehr selten waschen muss. *praktisch* (Ausser natürlich Unterwäsche, Socken und Sportklamotten bzw. an sich wenn ich mal schwitze wie ein Tier. XD) Aber so von meiner Erfahrung mit Drucken wirkt dieser ziemlich hochwertig und ich gebe ihm eine gute Überlebensprognose.

      Delete
  6. I love this shirt! Awesome!

    ReplyDelete
  7. Der Print ist total cool, aber ich glaube mir wäre das n Stückchen zu kurz. Oder ich bin die einzige, die sich immer so bewegt, dass es sonst Höschenblitzer gibt xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Klar, das kriegt man hin, aber da ich Röcke habe, die nicht länger sind, macht es für mich auch keinen Unterschied. Ich trag darunter Panties/Hotpants und hoffe einfach, dass ich mich geschickt genug bewege. XD

      Delete
  8. das ließt du bestimmt 1000x am Tag aber deine Haare =*_________*=

    ReplyDelete
  9. Wow das ist so Hammer klasse. Ich mein hallo Zombie Wölfe *_* wunderbar. Und dieses schimmelneongrün ist der Wahnsinn und steht dir wirklich gut. Klasse

    ReplyDelete
  10. Ich mag lieber diese flippigen Outfits an dir,statt das letzte. Dein "Kleid" finde galaktisch gut.Hast du das weiter ausgeschnitten?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein, der Ausschnitt ist so weit. Vielleicht wäre es weniger, wenn ich eine Größe kleiner genommen hätte, aber ich hatte Angst, dass es zu klein sein wird. ^^

      Delete
  11. Rawr! Richtig sexy! Vorallem das Shirt!

    ReplyDelete
  12. Ich mag die Disturbia Sachen echt, vor allem die leggings! Die hat den selben Print. Sie Farben sind einfach stark!

    * Wonderland gone mad *

    ReplyDelete
  13. da hast du mal nen Vorteil mit deiner Größe :D Bei mir wär's mit 170 nur ein Shirt^^

    ReplyDelete
  14. Ich finds echt geil dass dir das Top so passt dass du es als Kleid trägst sieht super an dir aus. Ich mit meinen 1,96 m muss immer aufpassen dass mit die T-Shirts mit coolen Spüchen oder Motiven nicht sofort hochrutschen und nach dem ersten Waschen sind sie oft winzig (für meine Titanenverhältnisse ;-) )

    ReplyDelete
  15. Anonymous25/8/13 18:40

    Zu allererst: Voll hübsch ey, aber das ist selbstredend
    Und nun: Deinetwegen hab ich für meine beste Freundin und mich zwei Shirts bestellt (Die Motive sind aber auch klasse und manche sind eben auch von Boneface, den mag ich sowieso), also bleibt mir nur folgendes zu sagen: DANKEDANKEDANKE, dass du den Shop erwähnt hast, kann es kaum erwarten, bis die Bestellung ankommt :3

    ReplyDelete
  16. Der Hintergrund ist episch!
    Da schlägt mein Künstler-Herz gleich höher :D

    Sehr gut, gefällt mir :)

    Grüße von
    ToastKunst

    ReplyDelete
  17. Hättest du nicht geschrieben (1m44) hätte ich nicht daran gedacht bzw. bemerkt das du so klein bist ^^

    Das macht dich aber noch einzigartiger :)

    Von daher, mach weiter so!

    ReplyDelete
  18. Hey Asu, kannst du mir bitte bitte sagen wo du das oberteil her hast? Bitte es ist so abgefahren geil, ich muss es haben, bitte sag es mir <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Disturbia, ist doch oben verlinkt. ^_~

      Delete