moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

OUTFIT: Summer Cowgirl

Hut ☆ Ramschkiosk, Kleid ☆ SheInside, Tasche ☆ H&M, Stiefeletten ☆ Bronx

Wieso ist auf allen diesen Bildern mein Kopf abgeschnitten, obwohl ich gar nicht so gross bin? Weil mein Objektiv kaputt ist. Es kann nur noch rangezoomt Foddos machen, ansonsten kommt ein Error. Deswegen ist es zur Zeit eine wahre Herausforderung, Outfitbilder zu machen. Entweder sind Kopf oder Füsse abgeschnitten, oder beides. Manchmal klappt es noch, die Kamera auf dem Balkon aufzustellen. Aber so oder so ist das nerviiiig!! Und Objektive sind auch noch teuer! Falls mir jemand irgendwie bei diesem Problem weiterhelfen kann, schenke ich einen Nussvorrat für den Winterschlaf.... oder so.

Nun ignoriert aber die abgeschnittenen Gliedmassen und bewundert dieses peachige Sommerkleid!


Das SheInside-Kleid ist bei mir Maxi, bei allen anderen Menschen vermutlich nicht. Aber ich bin ganz froh darüber, wie lang es an mir ist.


Außerdem bin ich recht froh, dass ich mich mittlerweile ziemlich wohl mit fast keinem Makeup fühle. Es ist recht praktisch, gerade im Sommer und wenn man eine Tendenz zu zu spät dran sein hat. Nur auf BB Cream, Concealer und etwas Augenbrauenfarbe (meine eigenen Brauen sind blond und somit so gut wie unsichtbar X__x) verzichte ich ungern. Ich vermelde das jetzt mal als persönlichen Selbstbewusstseins-Erfolg.... oder Faulheit im Alter.

Übrigens hab ich an diesem Tag eine "neue" Locken/Wellentechnik an meinen Haaren ausprobiert, aber das Ergebnis war nicht ganz wie geplant. Dafür aber fluffig!!

Und was meint ihr zum (schockierenderweise nicht schwarzen) Outfit?





Daria Opening

-beat
60%
(emotion overkill)
★ASU★
asurocks.de

40 comments:

  1. Ich finde auch, dass du mit recht wenig Makeup trotzdem noch sehr gut aussiehst.

    ReplyDelete
  2. Sehr schönes Kleid! Aber immer diese Onesize Größen bei Sheinside... Die passen wohl keiner XS, oder? :/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also manche Klamotten haben mehrere Größen, aber dieses Kleid wohl nicht. An sich sind ja asiatische Größen immer eher XS-S tauglich. Und wie man sieht, spannt es bei mir an der Brust. Mit dem Schnitt ist es aber recht flexibel und passt sicher viel Größen... nur breiter als ich sollte man wohl nicht sein, dann wird es knapp. >__<

      Delete
  3. schön das kleid *_* und ich finde, das kleid steht dir :33 ~

    ReplyDelete
  4. Ich mag dich irgendwie ohne viel Make up noch mehr. Und da ist im Hintergrund ja auch Brummbär XD.

    Das Kleid finde ich richtig schick, ist man so gar nicht gewöhnt, aber ich hätte andere Schuhe dazu gewählt. Ansonsten wie immer TOP. Und deine Haare *.* Frisch gefärbt?

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie man an den Ansätzen sieht, sind sie nicht frisch gefärbt. Aber vielleicht hat das Nachtönen da gut geklappt. ^^

      Als Schuhe hätte ich lieber Cowboystiefel gehabt, ich hab aber keine. XD

      Delete
  5. Das Outfit gefällt mir sehr :)
    Seit ich wegen dem Lernen für's Abi eigentlich nur noch Zuhause war, bin ich richtig schminkfaul geworden :D Also trau ich mich mittlerweile auch fast ungeschminkt (und manchmal sogar ganz! :DD) aus dem Haus!
    Ich denke auch nicht, dass man ungeschminkt mit unschön gleichsetzten sollte. Frau sieht so ja nicht gleich aus wie ein Monster :D

    ReplyDelete
  6. Ich bin mittlerweile auch Makeup faul (seit ich arbeite vor allem)... gut, dass es nicht nur mir so geht ;D

    Die Schuhe sehen auch toll aus *_* Ich liebe Plateau, dadurch sind hohe Stiefeletten trotzdem bequem :) :) :)

    ReplyDelete
  7. He he beim dritten Bild ist n Ohrring runtergefallen :3 Ja das musste jetzt sein xP Sonst aber top! Besonders die fluffigen Haare *o* Und mal wirklich toll dich mal in etwas früscheren Farben zu sehen ;3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich hab es klirren gehört, als ich geknipst habe. XD

      Delete
  8. Der Schnitt des Kleides ist toll und du trägst es absolut souverän, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sagen würde, dass dir der Farbton steht. Aber hey, ist ja auch wurscht, was ich da denke. ;-)
    Ansonsten ist Make Up bei Hitze ja sowieso eher kontraproduktiv. Verschmiert sowieso nur. :-/

    ReplyDelete
  9. Schönes Kleid! Ich glaube das stand bzw. steht auch mit auf meiner Liste :D Die Farbe passt super zu dir find ich! :)

    Was hast du denn für ein Objektiv? Schon versucht zu reinigen usw? Was für nen Error denn?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Error 99. Das ist wohl ein Standard-Error ohne Erklärung bei Canon.
      Wie reinigt man ein Objektiv?

      Delete
    2. Öhm google das einfach mal da gibts diverse Anleitungen zu. Und Kontakte mal überprüfen/reinigen vllt mal!
      Hast du denn andere Objektive schon ausprobiert? Also liegts definitiv daran?

      Delete
    3. Welche Kamera hast du denn genau?

      Delete
    4. Ich hab kein anderes Objektiv leider. ^^°
      Es ist eine Canon EOS 350D.

      Delete
    5. Hm also ich würde am besten echt erstmal nen anderes Objektiv austesten. Am Dammtor soll iwo nen Fotoladen sein die auch An-und Verkauf machen und ne kleine Werkstatt haben. Vielleicht einfach mal da hingehen und fragen ob die das mal probieren können (also ich wohne auch in Hamburg und würde dir auch meine Objektive anbieten aber denke das nen bissl komisch so wegen fremde Menschen und so xD aber notfalls kannst du das auch gerne probieren!)...

      Ansonsten andere Speicherkarte, anderen Akku usw. Anscheind kann ja ALLES diesen Error auslösen ~.~
      Doof sowas >.<

      Delete
    6. Ja aber da es IMMER nur kommt, wenn das Objektiv auf einer bestimmten Zoomstufe ist, deswegen hab ich mal die anderen Fehlerquellen ausgeschlossen.
      Ich werde es mal testen. ^^

      Delete
    7. Aso ja...hmm das stimmt ^^
      Ich drück dir die Daumen das dus wieder heile bekommst iwie!
      Hier ist das übrigens auch nochmal was ich meinte mitm sauber machen usw:
      http://www.richardsnotes.org/archives/2005/04/29/50mm-lens-contact-points/

      Delete
  10. Awww das Kleid ist wirklich traumhaft! Ich liebe diesen Rosaton! Nur hätte ich persönlich noch einen dicken schwarzen Taillengürtel getragen (auch wenn das Kleid dort schon talliert ist) <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Idee mit dem Gürtel ist gut, muss ich mal machen! *.*

      Delete
  11. Das Kleid ist toll! Ich liebe diesen "Puderrosa" Farbton :3

    Ich hab vor kurzem wieder dein Lockentutorial angesehen und es mit Papierpapilotten versucht, aber das klappte leider gar nicht XD Ich glaub meine Haare waren zu nass...

    Das No-Make-up Gefühl lerne ich momentan auch sehr zu schätzen. ich wünschte nur, ich hätte etwas weniger starke Augenringe (und Muttermale -_-) dann wäre ich super glücklich im Alltag ohne Make-Up oder BB cream zu sein.
    Hast du schon mal daran gedacht deine Augenbrauen zu färben? :3 Hab ich ja gemacht weil meine auch so unsichtbar-hellblond sind und finde es super! Sieht auch wenn man ungeschminkt ist nich natürlicher aus als wenn man "nur" die Brauen nachzieht und sonst nichts macht (bei mir zumindest, aber ich hab ja auch schwarze Haare). Also ich bin suepr zufrieden damit, werde mir auch die Brauen & Wimpern bald nochmal färben denke ich :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab's schonmal gemacht und das Ergebnis gefiel mir eigentlich, aber ich finde es hat nicht gerade lange gehalten leider. Und irgendwie krieg ich's nicht gebacken, keine Flecken auf der Haut zu hinterlassen. >__< (Aber es war auch mein 1. Versuch. ^^°)
      Ich benutze gerade am liebsten den Brow Filler von Catrice und finde er sieht sehr natürlich aus.

      Delete
  12. Anonymous15/8/13 22:42

    Deine Outfits werden erwachsener. Allerdings finde ich deine Haare mittlerweile furchtbar. Du machst kaum noch was daraus.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Und früher hab ich so viel draus gemacht....? O__o
      Warst du auf nem anderen Blog? XP

      Delete
    2. Anonymous19/8/13 19:02

      Jetzt tu bitte nicht so, als hättest du dir früher nicht jeden Tag Locken gezaubert (;

      Delete
    3. Hier hab ich das ja versucht, wie geschrieben, aber es hat nicht geklappt. XP
      So oder so hab ich nie im Leben jeden Tag Locken gemacht. Bei Hamburgs Luftfeuchtigkeit halten sie meistens keine 3 Minuten, deswegen war es schon immer nur im Winter, wenn's gerade kalt und nicht nass ist (selten), oder an den noch selteneren trockenen Sommertagen. Gerade ist beides nicht vorhanden und Locken machen eine reine Zeitverschwendung. ^_~

      Delete
  13. Klasse Outfit. Es muss nicht immer schwarz sein und diese Farbe steht dir ziemlich gut.

    ReplyDelete
  14. Schönes Kleid.Nur die Farbe ist etwas ungewohnt. Es erinnert mich eher an eine Strandnixe. Wenn du das Kleid wie im Manga Princess Ai zerschnitten hättest,würde es eher als Country- /Rockgirl aussehen.Dazu schöne Highheels.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Problem mit zerschnittenen Sachen ist, dass es für ein paar Foddos zwar gut aussieht, aber beim Tragen sich auflöst, Fäden zieht und überall dran hängen bleibt. Mit Tshirts und Jenas kann man es machen, aber bei so einem Chiffon-Gedöns würde ich es nicht machen, glaube ich. ^^°

      Delete
  15. Wo ist denn die tolle Kette her?

    ReplyDelete
  16. Ich denke ein hübscher Tailiengürtel wäre toll gewesen um das shiring zu verdecken. Da steh ich total drauf gerade und kombinier meine hundert Gürtel mit allen arten von Klamotten

    ReplyDelete
  17. Das Kleid habe ich auch=) Ich liebe es :)

    ReplyDelete
  18. Anonymous17/8/13 01:15

    Schönes Kleid, steht dir ausgezeichnet.
    Ich finde dich auch mit wenig Make-up sehr hübsch, man merkt einfach, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst :)

    ReplyDelete
  19. Die Farbe steht dir erstaunlich gut! Ich bin kein Fan von, aber schaut gut an dir aus!
    Und ungeschminkt aus dem Haus gehen ist nur eine Übungssache, früher habe ich es gehasst, jetzt mache ich das auch ganz gerne, aber meine Brauen sind auch von Natur aus sehr dunkel.
    Wegen der Cam würde ich auch mal ein anderes Objekiv ausprobieren(vielleicht hat ein/e Freund/in eins?) und ansonsten mal zu einem Reparaturdienst, vielleicht wissen die weiter oder können einschätzen wie viel das kosten würde es wieder richten zu lassen. :)

    ReplyDelete
  20. Dieses Kleid und die Stiefel.... best outfit ever <3 <3

    Und du kannst es Dir eh leisten, mit der tollen Haut. Auch wenn du mit Make Up toll aussiehst, je nach Anlass/Outfit verschieden, das hier braucht definitiv keins. :)

    ReplyDelete
  21. Das mim Makeup kenn ich xD Vor allem im Sommer! Vor allem meine Foundation liegt momentan nur noch unbenutzt in der Ecke rum... Aber siehst auch so hübsch aus, keine Sorge! :)

    ReplyDelete
  22. Ach je, ich dachte zuerst, dein Auslöser wäre eine Peitsche... Aber das passt ja auch zum Thema Cowboy :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist irgendwie cool! XD Ich brauche jetzt eine Peitsche für Outfitbilder!!

      Delete