moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Engelchen & Teufelchen

Da gerade (mal wieder) alles etwas drunter und drüber geht bei mir, versüsse ich euch das leben mit diesem Foddo von mir und der süßen Jenny, das auf dem Goodgame Sommerfest entstand und völlig ungeplant und unabgesprochen irgendwie awesome ist:

Ich trage übrigens den episch tollen "Vamp"-Lippenstift von Sleek

Irgendwie steht gerade viel auf dem Zettel, aber nichts davon will einfach klappen. Stattdessen gibt es dauernd Verzögerungen, Planänderungen, Verwirrung und einfach nur Pech. *SEUFZ* Und viel, viel, viel, was ich noch schaffen will!

Zum Beispiel kam ich (mit Hilfer der schon erwähnten engelsgleichen Dame) durch Zufall auf diesen Art-Contest zu "A Song of Ice and Fire"/"Game of Thrones", an dem ich jetzt unbedingt mitmachen will, obwohl er schon Sonntag endet. Last minute!! Und ich hab noch nicht mal einen richtigen Plan, was ich zeichnen will. Aber ich wollte schon EWIG etwas zu GoT zeichnen, da ich zumindest die Serie abgöttisch liebe (an die Bücher habe ich mich noch nicht rangetraut, da ich in Büchern eh schon dauernd Namen verwechsle und dann hat Ice and Fire auch noch SO VIELE X__x).

Also schnalle ich mich jetzt vor den Rechner und bewege mich nur noch zum Schlafen und für die Arbeit davon weg.

Und zur Shopping-Reise zum PRIMARK mit den Mädels, hust hust. XD

13 comments:

  1. Wow, du siehst scharf aus. Und ich mag Jennys Oberteil.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es ist eigentlich ein Kleid, ein sehr süßes sogar (was noch mehr zum Engelchen-Thema passt ^^).

      Delete
  2. Anonymous5/9/13 22:17

    Zeigts du uns dann deine ausbeute? ^^
    Und du siehst echt top aus

    ReplyDelete
  3. Du musst dir unbedingt die Bücher reinziehen die sind großartig! Ich hab sie alle hier und könnte sie dir auch ausleihen.

    ReplyDelete
  4. Und wer ist der Engel und wer der Teufel? Ich kenne Jenny ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann weisst du ja vielleicht, ob sie so engelsgleich ist...? XP

      Delete
  5. Replies
    1. Die haben es beim Contest einmal richtig und einmal falsch geschrieben!! Das hat mich verwirrt. XD *korrigier*

      Delete
  6. Dein Look ist geil, wie immer.

    Games of Thrones ist auch einer meiner Lieblingsserien^^. Habe die Bücher auch (aber bisher nur 2 gelesen) die kann ich dir wirklich ans Herz legen und auch gerade deswegen weil die Charas nicht so aufeinmal in den Topf geworfen werden, wie in der Serie ^^ ich komme bei mehr als 6 Charas nämlich auch immer tierisch durcheinander, besonders wenn man nicht am Stück lesen kann.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. ..of Ice and Fire. :P Die Bücher lohnen sich wirklich, die sind unheimlich gut geschrieben. Und was ich als ständig-Namen-Verwechselnde ganz toll finde: In jedem Band ist hinten eine Übersicht, wo nach Haus/Zugehörigkeit alle Charaktere aufgeführt sind (und auch gekennzeichnet ist, wer schon verstorben ist etc.)! Hätte sich Tolkien nur auch mal die Mühe gemacht. :-D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ah, praktisch! Ich finde es trotzdem am besten, wenn ich Namen auch Gesichter zuordnen kann. Deswegen finde ich es schade, dass es kaum noch Bücher mit Illustrationen gibt. *sniff*

      Delete
  8. Engelchen und Teufelchen passt sehr gut zu euch. ;-)
    Und ich drück dir die Daumen für den Wettbewerb! Hab ihren Beitrag schon gesehen (jedenfalls vermute ich, dass es das Bild von Facebook ist). Ernstzunehmende Konkurrenz hast du jedenfalls. ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohne ernstzunehmende Konkurrenz ist es doch auch langweilig. ^^

      Delete