moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Hörnchen-Watching

Klick für Riesenhörnchen!

Bevor ich umgezogen bin, konnte ich noch gar nicht ahnen, wie nützlich das Teleobjektiv vom besten Hasen der Welt werden könnte! Denn meine Wohnung ist offensichtlich ein Hörnchen-Watching-Hotspot!! Also sitze ich oft creepy mit Teleobjektiv ausgerüstet auf meinem Bett und knipse meine Nachbarn gegenüber die kleinen puscheligen Viecher. Hier ein paar Hörnchen-Stalking-Bilder.

Klick für noch größeres Hörnchen!
Klick für großen Hörnchenpopo!
Klick für frierendes Hörnchen im Wind!

9 comments:

  1. awwww sooo süß :3 Wir haben hier leider nur eine nicht ganz so süße qualmende Papierfabrik zu beobachten xD

    ReplyDelete
  2. Yay, Hörnchen! ^__^ Sooo knuffig!
    Ich wusste, das Objektiv wird bei dir in guten Händen sein. ^^

    ReplyDelete
  3. Oh mann! Wie süß! Ach richtig tolle Bilder! Mag ich :3

    ReplyDelete
  4. Awww, wie süß ist das denn (=

    ReplyDelete
  5. Nein, wie süß *__* ich glaub ich würde auch ständig am Fenster kleben und die Puschel beobachten :3 wenn ich morgens zum Bus laufe seh ich auch ab uns an mal ein paar Hörnchen durch die Bäume hüpfen...das versüßt einem gleich den Tag :3

    ReplyDelete
  6. Awwww *-* super super niedlich. Ich will auch. Hier bei uns sehe ich fast nie Hörnchen.

    ReplyDelete
  7. Awww sind die süß *_* Ich wäre wahrscheinlich schon aus dem Fenster gefallen weil ich versucht hätte sie anzutatschen weil sie sooo flauschig aussehen :D
    Und neidisch bin ich auch! Ich hab hier nur Vögel (und nachte Nachbarn xD) direkt zum fotografieren >.<

    Freu mich für dich das du so eine schöne Wohnung gefunden hast :)

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Anonymous8/12/13 16:08

    Eichhörnchen *______*

    ReplyDelete