moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

OUTFIT: Forever Wearing Black

Kleid ☆ SheInside, Stiefel ☆ Ebay, Hörnchen ☆ Ebay

Nach einigen kranken und ungeschminkten Tagen im Bett wollte ich heute wenigstens etwas meinen Kleiderschrank-Inhalt ausführen. So richtig ausgefallen ist es nicht geworden, aber ich finde es dennoch irgendwie schick. Und schwarz geht ja bekanntlich immer!


Gewöhnt an die chinesischen Minigrössen hab ich mir das Kleid diesmal auch in L bestellt. Überraschenderweise ist es aber tatsächlich recht gross, ich glaube, bis Kleidergröße 40, vielleicht sogar 42, passt man da locker rein. Mir persönlich (ich hab meistens 36-38) ist es auf jeden Fall etwas zu gross. Eigentlich ist es auch ca. 20-30cm länger, ich hab es aber kürzer umgekrempelt. Das Kleidchen ist superhübsch, aber da ich gerade nicht vorhabe, spontan zu wachsen oder 10 Kilo zuzunehmen, überlege ich, das Kleid an willige Leser zu verschenken. Hat jemand Interesse? Mädels in meinem Kleidergrößenbereich würde ich bei diesem Kleid auf jeden Fall eher zu einer M raten, denke ich.

Nach diesen Schuhen wurde ich schon so oft bei Instagram und Facebook gefragt, dass ich mal rausgesucht habe, wo sie zu er-ebayen sind. Huldigt mir, jetzt!!


Ist es nicht beeindruckend, wieviel Kürzer meine Haare aussehen, wenn ich mir Locken mache?

Ansonsten bin ich gerade neben krank sein fast nur am arbeiten, habe aber auch meine Leidenschaft für die Serie "Once Upon A Time" entdeckt. Sie ist so kitschig und trotzdem toll und hach! Und so viele hübsche Prinzessinnen!! (Die Prinzen kann man aber irgendwie vergessen, wie immer. XD) Nur das CGI tut ab und an SEHR in den Augen weh. Außerdem möchte ich (irgendwann in meinem straffen Zeitplan) an einem epischen Illustrationswettbewerb teilnehmen und habe noch gaaaaar keine Idee, aaaah!! Was erwartet man aber auch von einem erkälteten Matschkopf?



A Deep Slow Panic
(AFI)


-beat
30%
(X___x)
★ASU★
asurocks.de

32 comments:

  1. Ich würd mich anbieten :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann komm ich gerne auf dich zurück, wenn sich keine weiteren Interessenten melden. Sonst muss ich losen. ^^

      Delete
  2. Das Kleid ist huebsch, tendiere aber zur 44 :s

    Bekommst du eigentlich Anfragen bezueglich modeln? Bei emp wuerde es doch zb passen und bei vielen anderen auch ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ist mir noch nicht passiert.... Ich glaub, mit 1,44m wäre ich auch ein etwas kompliziertes "Model". ^^°

      Bei 44 kann ich zu schlecht einschätzen, ob es passen würde. >__<

      Delete
  3. Würde mich auch anbieten ;)

    Ich beneide dich so um deine Haare, meine sind so dünn und fisselig =( Sage mal ich deinem Post zu deiner Wohnung (den ich aus komischen Gründen nicht kommentieren darf -.- )hast du zwei Metall Schilder im Retro-look - von wo sind die?

    LG Maunz

    ReplyDelete
    Replies
    1. Unter den Post, den du nicht kommentieren kannst (WIESOOOO?? O__o), hab ich den Händler von diesen Schildern verlinkt. ^_~

      Delete
  4. Ich würde mich auch für das Kleid anbieten *_*

    LG Ni~ya

    ReplyDelete
  5. Ich würde mich auch ganz selbstlos anbieten :)

    LG Pe

    ReplyDelete
  6. Julia Kekssalat14/11/13 22:15

    Ohhhhh!! Ich möchte mit in den "Lostopf" <3 <3 <3

    ReplyDelete
  7. Das Kleid ist wirklich toll :)
    Ich würde es auch sehr gerne haben! \(^_^)/

    ReplyDelete
  8. das sieht wieder so perfekt aus! (◕‿◕✿) Deine langen roten Haare,das schwarz und spitze einfach wow *O*

    ReplyDelete
  9. The Outlaw14/11/13 22:47

    Du bist und bleibst das hübscheste Hörnchen im Netz. ^^

    ReplyDelete
  10. Once Upon A Time … Ich stehe auch drauf. Ich mag diese Verquickung von Moderne und Märchen und habe in der ersten Staffel begeistert Theorien über die Charaktere aufgestellt. Die zweite Staffel lässt m.E. n nach (trotz Hook), dafür finde ich die dritte Staffel wieder ganz ordentlich (wegen Hook). Der Bursche, der Peter Pan spielt schafft es, ihn wirklich ,wirklich gruselig sein zu lassen. Und ja, das CGI schmerzt tatsächlich doch sehr. Noch schlimmer ist das allerdings im Spin Off.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin noch bei der ersten, mal sehen wie es sich entwickelt. (Ich bin zumindest schon verliebt in Emma, in Belle und ins Rotkäppchen, aaaaah. #^^#)

      Delete
  11. HAB ICH GRAD GELSEN DU VERSCHENKST DAS KLEID????? Oh es ist sooo wunderschön >< Ich bewerbe mich hiermit offiziell um dieses tolle Teil!

    ReplyDelete
  12. ich hab mir das kleid nun erstmal nachgekauft! danke, dass du immer dazuschreibst, woher du die sachen hast.
    und ob die haare nun kürzer oder länger sind.....arg sie sind einfach so toll, das ist so uuuuuuunfair ;P

    ReplyDelete
  13. ach gott, da versuche ich doch auch einfach mal mein Glück

    PS: Mal ein kleines OFF: Habe ich Dir je erzählt, dass ich es durch deinen Beitrag damals geschafft habe nach 10 Jahren endlich mein Wunschgewicht zu erreichen? 30 Kilo habe ich durch deine Abnehmtipps abgenommen *löl*

    ReplyDelete
    Replies
    1. WOW!! O__o Ich bin beeindruckt, dass ich so gut helfen konnte. Dann warst du auf jeden Fall viel konsequenter als ich es jemals hinkriege. ^^° Wahnsinn!

      Delete
    2. Naja, es war nötig und ich hatte verschiedene Gründe als Ansporn und mit deiner Methode hatte ich dann halt endlich Erfolg ;)

      Delete
  14. Deine Haare sind aber auch mit Locken noch sooo krass lang ^_^ *_*

    ReplyDelete
  15. das Kleid ist soo schön :O
    da würde ich mich auch in den Topf werfen lassen :)

    Once Upon A Time ist super :)
    Ich liebe Belle *_*
    und warte mal, bis du Hook siehst, der sieht megagut aus :D

    ReplyDelete
  16. Ich hätte das Kleid auch gern. Ist genau meine Größe.

    ReplyDelete
  17. Ich würde das Kleid auch gerne nehmen :)

    ReplyDelete
  18. SandraInsane15/11/13 17:13

    Ich biete mich auch - natürlich völlig selbstlos - für das Kleid an ^.~

    ReplyDelete
  19. Das Halsband ist wunderschön (genauso wie der Rest)! Darf ich fragen wo du das her hast? Suche schon ewig danach und finde nichts -.-

    ReplyDelete
  20. also ich finde das kleid ja auch sehr schön, und würde mich auch in den lostopf werfen lassen ^^

    ReplyDelete
  21. Sandra Kleemiss15/11/13 22:24

    Das Kleid hätte ich auch suuuper gerne :)

    ReplyDelete
  22. Hallo liebe Asu, ich wäre auch an der Kleiderschönheit interessiert :) Liebe Grüsse Sansara

    ReplyDelete
  23. Liebe Asu, ich wäre auch bereit dir dieses Traumkleid abzunehmen ;)

    ReplyDelete
  24. Eigentlich hatte ich schon bei facebook mein Interesse bekundet, aber irgendwie ist der Eintrag wohl futsch gegangen, also dann nochmal hier....
    .... da ich die 10kg, die du nicht zunehmen möchtest wohl in nächster Zeit nicht von meinen Hüften runter bekomme, würde ich mich ebenfalls freuen, dieses hübsche Kleid tragen zu dürfen :)

    ReplyDelete
  25. Danke für die vielen Interessenten! Ich werd mal am Wochenende würfeln und die glückliche kontaktieren. ^^

    ReplyDelete
  26. I love your horns! So cute! :)

    Also, I don't know if you got my email, but I wanted to add you to my friends and favs sidebar on my blog. I'd need a 220 x 220 pixel button. Let me know if you'd like to be included. <3

    ReplyDelete