moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Kleiner RANT-Quickie zwischendurch...

UPDATE:

Offensichtlich geht man Einsprüchen auf YouTube tatsächlich nach!! Und das "BEAST"-Video ist wieder da, in voller Pracht und BRUSTIGKEIT. Mit Beschreibungen und allem! DANKE an den lieben Mitarbeiter, der mich ernstgenommen hat!!
Zur Sicherheit hier aber noch eine Backup-Version auf Vimeo, dort leider ohne Erklärungen, weil Vimeo diese Funktion nicht hat. (Oder ich hab sie noch nicht gefunden.)

Der "alte" Eintrag:

Ich bin gerade nicht so in Stimmung zum Bloggen, weil die letzten Tage mehr oder weniger nervig und anstrengend waren, aber diese "Perle" kann ich euch nicht vorenthalten:

FU!! 凸(≧Д≦)凸

Mal wieder: HAARE!!

Älteres Bild von 2012.

Jedes Jahr selbes Haar.... aber neue Haarfragen trudeln immer wieder rein!! Der lange haarige Eintrag war ja dazu da, alle möglichen Haarfragen gesammelt zu beantworten, aber der ist nun auch etwas in die Jahre bekommen, also wird es mal Zeit für ein Update. Und damit es nicht langweilig wird und ich mir auch nicht einen Wolf tippen muss, gibt es Haar-Antworten diesmal in Videoform!!

"BEAST"

Ich bin wahnsinnig stolz auf meinen Bernd (so heisst mein Rechner) dafür dass er problemlos damit klarkommt, dass ich gleichzeitig Bilder in riesiger Auflösung pinsel und es dabei auch noch aufnehme. Deswegen hab ich noch einige Making-of-Videos auf meiner Festplatte, die ich euch nach und nach zeigen kann.... wenn überhaupt Interesse besteht. ...... Und selbst wenn keins besteht, hab ich die Videos ja eh schon und deswegen eh nichts besseres zu tun, als sie im Internet abzuladen.

Dieses Bild entstand noch letztes Jahr, aber ich kam bisher nicht dazu es zu posten:


Mit Erklärkommentaren in Englisch! ^_~

Und für alle Nicht-Video-Fans gibt es weiter unten die Entstehungsschritte in Einzelbildern (aber nicht so ausführlich wie im Video) und natürlich das fertige Werk.

OUTFIT: Rum, Tattoos and Leo Fur

Zwischendurch mal wieder ein random Outfitpost, mit ein paar Ebay-Errungenschaften der letzten Monate. Und diesem Shirt von dem grausamen und gemeinen Süchtel-Shop Qwertee:

PotC-Shirt ☆ Qwertee, Rock ☆ Pimkie, Tattoo Tights ☆ Ebay,
Accessoires ☆ Ebay & Claire's & Restyle.pl, Stiefel ☆ Dr.Martens

Anonyme Kindsköpfe: Ich bin Asu, 26 und ich spiele mit Puppen

Da ich die letzten Tage krank und eher unansehlich war (Kack-Grippe!! *≧m≦*), müssen jetzt mal diese Schönheiten für einen Blogeintrag herhalten:


Oh nein, nicht schon wieder Monster High! Irgendwie kommt es mir ja so vor, als könnte fast kein Kitsch-Blog-Mädchen die Finger von ihnen lassen.... und auch ich war irgendwann letzten Endes ihren riesigen Köpfen und mageren Körpern verfallen. Vor allem aber sind diese monströsen Schwestern von Barbie (und ich hatte ja schon immer eine Schwäche für Barbie XD) ziemlich stylish und haben großartige Haarfarben und Frisuren, die ich bei Barbielein immer vermisst habe. Und vor allem sind sie MONSTER!!!!11einself! Also auf jeden Fall habe ich lang dagegen angekämpft, die kleinen Horror-Bratzen zu mögen, aber irgendwann habe ich dann doch meine Niederlage eingesehen. Und deswegen zeige ich euch hier stolz (aber auch ETWAS verschämt) meine Monster High Sammlung!!