moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

OUTFIT: The Golden Age of Grotesque

Nieden-Kunstlederjacke ☆ SheInside, Kleid ☆ Ebay, Kette ☆ Etsy, Stiefel ☆ Dr.Martens

Irgendwie hatte dieses Jahr bisher nur die Wettervariationen "ich trage einen langen warmen Mantel"-arschkalt oder "ich möchte nackt nach draussen gehen"-warm. Somit kam ich irgendwie so gut wie nie dazu, eine Lederjacke zu tragen, erst recht keine aus Kunstleder (die ja noch etwas weniger wärmen als die aus echtem Tier). Und so blieb dieses scharfe Stück von SheInside bisher leider unausgeführt! Und auch an diesem Tag, wo die Outfitbilder entstanden, bin ich im Endeffekt ohne Jacke losgegangen und hab noch geschwitzt.

Aber wenigstens gibt es jetzt rockige Bilder von dem guten Stück!!

The Night Of The Rabbit
EPIC TRAILER *_*

Endlich wurde er veröffentlicht und ich kann ihn euch zeigen, der ziemlich epische Trailer zu dem Spiel, in das ich ein Jahr meines Lebens investiert habe! Man kriegt viele zauberhafte Einblicke ins Spiel und kriegt auch noch einen Eindruck von dem wunderschönen Soundtrack und der hammermässigen englischen Synchro (keine Sorge, die Deutsche ist auch super ^_~). Es sah zwar an manchen dunklen Tagen nicht danach aus, aber mittlwerweile bin ich mir sicher, dass Ex-"The Rabbit's Apprentice"/jetzt "The Night Of The Rabbit" absolut grossartig wird!!

Los, schaut den Trailer:


Wie schon sicherlich drölfzig 1000 Mal erwähnt, sind alle Charaktere entworfen von mir, natürlich in enger Zusammenarbeit mit Autor und Creative Overlord Matt Kempke. Lest brav weiter, um einige von ihnen einzeln in voller Pracht zu sehen....