moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

OUTFIT: Roses are Dead

Kleid ☆ SheInside, Schuhe ☆ 3Suisses, Haarspangen ☆ H&M + Kreepsville666, Armband ☆ eBay

Seit ich ihr Paket vom Zoll befreit habe, gibt es irgendwie einige Outfits, die Sachen von SheInside beinhalten... aber immer noch öfter kommt Kreepsville666 vor! Dieses Kleid kommt also auch von der asiatischen Seite und *UNGLAUBLICH* es passt mir!! Mir hat es sehr gefallen, dass es einen leichten Pin-Up Touch hat. Es ist natürlich weiss und somit genau das gegenteil von kaschierend, also sollte man schon zu seinen Kurven stehen. (Ist bei mir nur an guten Tagen möglich. ^^°)

Moon Prism Power! ☽

Heute ganz viele tolle Sachen auf einmal: Ein Artwork, Sailor Moon und eine nackte Frau!! Unglaublich!

PosterIphone CaseIpad Case

Dass mich Sailor Moon in meiner Jugend verdorben stark geprägt hat, wisst ihr ja schon. Irgendwann vor längerer Zeit entstand dadurch inspiriert random eine Skizze von einer nackten Usagi und da ich sie mochte, hab ich sie dann eines Abends coloriert, während ich zum ersten Mal "The Big Lebowski" geguckt habe. Stellt euch einfach mal diesen Film als Untermalung vor....

Auf jeden Fall vergass ich irgendwie, das entstandene Werk zu posten, aber hier ist es!

Und gleichzeitig könnt ihr es sogar noch als Poster oder Iphone/Ipad-Hülle bei Redbubble jagen, YAY!! Diese irren Australier scheinen irgendwie anders mit Lizenzen umzugehen als die Deutschen, deswegen gibt es das auch nur dort und nicht in meinem normalen Postershop zum Beispiel.

(Source)

OUTFIT: See through me

Bluse ☆ SheInside, Jeans ☆ Kreepsville666, Schmuck ☆ Kreepsville666 & Etsy & Ebay, Schuhe ☆ Ebay

Ich träume von einer transparenten Bluse, seit ich eine bei (nicht lachen XD) Promi Shopping Queen an Dolly Buster gesehen habe. Sie hatte ein bombastisch schönes Outfit mit einem schwarzen Pencil Skirt und einer transparenten schwarzen Bluse an und ich dachte nur "Will haben!!".

OUTFIT: Bloodthirsty Kitten

Öhrchen ☆ Miss Selfridge, Kleid ☆ SheInside, Schuhe ☆ Ebay

Tadaaaaa, wie versprochen, gibt's mal wieder Kleidung!! Und zwar das schicke dunkelrote Kleid von SheInside, das ihr schon aus diesem Post kennt. Ich find's immer etwas kompliziert, Rot obenrum zu tragen, weil es sich unweigerlich irgendwie mit meinen Haaren mischt oder beisst. Aber trotzdem greiff ich immer wieder mutig zu dieser Farbe, weil ich sie saumäßig hübsch finde. Was denkt ihr dazu? Kritisch oder toll?

Busy-Asu Statusupdate

Ich glaub, mich frisst ein Hörnchen! Schon 2 Wochen rum, seit ich eigentlich schreiben wollte, dass ich einen neuen Job angefangen habe. Die Zeit RAST gerade einfach an mir vorbei. Jeden Abend nehm ich mir vor "Heute blogg ich!!" und es endet meistens mit "ZZZZZZZZZZ~".

Aber alles der Reihe nach. Erstmal wer was wo neuer Job? Genau!! Frei nach dem Motto öfter mal was neues, habe ich beschlossen, mal bei einer anderen Spielefirma zu arbeiten als bei Daedalic (übrigens: HABT IHR SCHON ALLE "THE NIGHT OF THE RABBIT" GEKAUFT?!?!? *.*) um auch mal was neues zu lernen und andere Erfahrungen zu machen. Und auf diesem Wege landete ich beeeiiiii~ .... *TROMMELWIRBEL* .... Goodgame Studios!

Wahnsinniger Blick to the Max. XD