moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Love's heart is death


Da ich meine externe Festplatte vergessen hab und somit gar keine Foddos oder irgendwas mithabe, habe ich in meinen Blogger-Entwürfen gestöbert (ihr wollt nicht wissen, was man DA alles findet!!) und diesen Post hier gefunden!! Wie man an meinem noch geraden Pony sieht, sind die Foddos schon vor einiger Zeit entstanden und zwar nur zu einem Zweck: Anbetung des Lidschattens Love+ von Sugarpill.

OUTFIT: Howl with the
(radioactive) wolves

"Top"/"Kleid" ☆ Disturbia, Strumpfhose ☆ eBay,
Haarblumen ☆ irgendwo im Interwebz, Schuhe ☆ Deichmann

Ich kannte Disturbia, die Marke mit den superschicken Tshirt-Illustrationen, zwar schon eine Weile flüchtig, aber die liebe Dark hat mich hinterhältig in eine wilden Shopping-Falle dort gelockt, als sie mir vom "kauf 3, zahl 2"-Angebot erzählt hat. Also stöberte ich stundenlang, überlegte noch länger und kaufte mir dann letzten Endes 1 Shirt und 2 "Tops". Hier seht ihr das Exemplar mit dem namhaften Titel "Chenobyl" (da haben sich die Damen und Herren von Disturbia wohl vertippt) und radioaktiven Zombiewölfen!!

OUTFIT: Summer Cowgirl

Hut ☆ Ramschkiosk, Kleid ☆ SheInside, Tasche ☆ H&M, Stiefeletten ☆ Bronx

Wieso ist auf allen diesen Bildern mein Kopf abgeschnitten, obwohl ich gar nicht so gross bin? Weil mein Objektiv kaputt ist. Es kann nur noch rangezoomt Foddos machen, ansonsten kommt ein Error. Deswegen ist es zur Zeit eine wahre Herausforderung, Outfitbilder zu machen. Entweder sind Kopf oder Füsse abgeschnitten, oder beides. Manchmal klappt es noch, die Kamera auf dem Balkon aufzustellen. Aber so oder so ist das nerviiiig!! Und Objektive sind auch noch teuer! Falls mir jemand irgendwie bei diesem Problem weiterhelfen kann, schenke ich einen Nussvorrat für den Winterschlaf.... oder so.

Nun ignoriert aber die abgeschnittenen Gliedmassen und bewundert dieses peachige Sommerkleid!

Mini-Me ♥


Darf ich vorstellen: Das ist Mini-Me, meine neue persönliche Assistentin... oder Minion. Ist sie nicht zuckerzuckersüß?

REVIEW: Redrox Cosmetics

Hiiiier kommt die längst überfällige Review vom awesomen Shop Redrox Cosmetics. Seine Awesomeness besteht darin, dass man dort viele tolle Sachen kaufen kann, die in Deutschland meistens nicht zu kriegen sind, sondern in den fernen vereinigten Staaten der größeren Makeup-Auswahl. Zum beispiel die von vielen Blogmädchen hochgelobten Revlon Lip Butters. Die haben mich nach einigen verbloggten Lobgesängen wahnsinnig neugierig gemacht, deswegen kam mir die Möglichkeit, Redrox zu testen, ganz gelegen. Hier seht ihr meine Test-Opfer:

EOS Lipbalm, Maybelline Color Whisper, Revlon Lip Butter, WET 'n WILD Lidschattenpalette