moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

I don't like to move it, move it


Das ist sie, mein neues Hörnchenheim, noch fast ganz jungfräulich, bevor der Kistenhorror über sie kam. Doch es ist endlich Vollbracht: Ich bin in meine neue Wohnung umgezogen!! Gleichzeitig habe ich mich und meine Sammelwut angefangen zu hassen. 5 Tonen Artbooks, oh whyyyy?

Don't Panic

Hier ein kleiner WAAAAAAH PANIIIIK Eintrag!! Weil WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH PANIIIIIIIK!!!!!!


Manchmal glaubt man nichts klappt und geht voran, aber dann passiert einfach alles auf einmal. Wie jetzt gerade.

OUTFIT: Mermaid Addiction

Kleid ☆ SheInside, Ohrringe ☆ Six, Gürtel ☆ Miss Selfridge, Schuhe & Haarblume ☆ irgendwo im Interwebz

Meine Leidenschaft für Meejungfrauen ist ja nicht wirklich was neues, aber gerade in fließenden, langen Sommerkleidern und mit tropischen Blumen im Haar fühle ich mich immer besonders.... äh, feucht? Nein. Meerjungtastisch! Deswegen haben diese angefangen, sich in meiner Kleidersammlung zu vermehren. Ein aktueller Neuzugang ist dieses Maxikleid von SheInside (ich bin mal wieder besonders stolz, dass ich mir etwas NICHT SCHWARZES zugelegt habe XD) und die thematisch sehr passenden neuen Ohrringe.

The Night is Dark and Full of Terrors

Wie schon erwähnt hatte ich den Spontaneinfall, an einem "Game of Thrones"/"A Song of Ice and Fire" Contest teilzunhmen. Dieser wurde von The Trojan Horse was a Unicorn, einem epischen Festival für Artists aus der Film- und Gaming-Industrie, und It's Art ins Leben gerufen und die 15 besten Arbeiten sollen auf dem Festival ausgestellt werden. Und hier ist nun das Ergebnis meiner tagelangen Qualen:


Wie ihr natürlich schon alle erkannt habt, soll es Melisandre, die rote Feuerpriesterin, darstellen. Sie ist zwar nicht unbedingt mein Lieblingscharakter aus GoT, aber ich finde sie trotzdem sehr beeindruckend und als rothaarige Feuerhexe spricht sie mich dann doch irgendwie an (apropos Haare: ihre Haare in der Serie sehen SO episch aus... ich kann mich aber zum Glück damit trösten, dass es alles Extensions sind XD). Ihr religiöser Fanatismus ist dann aber nicht so ganz meins. Trotzdem habe ich seit ich sie gesehen habe, das dringende Bedürfnis, mir ein langes, rotes Kleid zuzulegen. Gut, seit Game of Thrones möchte ich mir so einiges zulegen, z.B. Wolfs- und Bärenfelle in meinem Bett.... Gibt es Kunst-Bärenfelle?

Das Bild entstand irgendwie chaotisch und ich habe recht oft Details im Motiv geändert. Hier ein kleines Making-Of:

Engelchen & Teufelchen

Da gerade (mal wieder) alles etwas drunter und drüber geht bei mir, versüsse ich euch das leben mit diesem Foddo von mir und der süßen Jenny, das auf dem Goodgame Sommerfest entstand und völlig ungeplant und unabgesprochen irgendwie awesome ist:

Ich trage übrigens den episch tollen "Vamp"-Lippenstift von Sleek

Irgendwie steht gerade viel auf dem Zettel, aber nichts davon will einfach klappen. Stattdessen gibt es dauernd Verzögerungen, Planänderungen, Verwirrung und einfach nur Pech. *SEUFZ* Und viel, viel, viel, was ich noch schaffen will!

Zum Beispiel kam ich (mit Hilfer der schon erwähnten engelsgleichen Dame) durch Zufall auf diesen Art-Contest zu "A Song of Ice and Fire"/"Game of Thrones", an dem ich jetzt unbedingt mitmachen will, obwohl er schon Sonntag endet. Last minute!! Und ich hab noch nicht mal einen richtigen Plan, was ich zeichnen will. Aber ich wollte schon EWIG etwas zu GoT zeichnen, da ich zumindest die Serie abgöttisch liebe (an die Bücher habe ich mich noch nicht rangetraut, da ich in Büchern eh schon dauernd Namen verwechsle und dann hat Ice and Fire auch noch SO VIELE X__x).

Also schnalle ich mich jetzt vor den Rechner und bewege mich nur noch zum Schlafen und für die Arbeit davon weg.

Und zur Shopping-Reise zum PRIMARK mit den Mädels, hust hust. XD