moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

OUTFIT: I got my red dress on tonight

Kleid ☆ Collectif, Facinator ☆ Diablo Jo's, Schuhe ☆ uralt aus einem Katalog

Dieses Kleid.... ah...... ich habe fast keine Worte um meine Gefühle zu diesem Kleid zu beschreiben. Aber nach dem Black Friday Sale bei Collectif zog es bei mir ein und es war Liebe auf dem ersten Blick. Am Freitag trug ich das dann zum ersten Mal in der Öffentlichkeit (zur Goodgame-Weihnachtsfeier) und ich sage euch, Mädels, vergesst das kleine Schwarze! Das Retro-Rote hat mir an diesem Abend so viele Komplimente eingebracht, wie ich noch nie in meinem Leben bekommen habe!! ....online kamen dann noch einige dazu! Dabei dachte ich immer, die meisten Komplimente krieg ich mit den größten Ausschnitten. XD

Viel mehr gibt es auch nicht zu sagen, aber ich hab noch ein paar Bilder, auf denen man es besser sieht. Ein ausführliches Foddoshooting war leider nicht möglich, da ich mich auf der Firmentoilette fertig gemacht habe und nicht zuhaus.



OUTFIT: The Darkest Of Them All

Haarreif ☆ selfmade, Halskette ☆ Etsy, Tshirt ☆ Disturbia, Gürtel ☆ New Yorker, Rock ☆ Miss Selfridge,
nicht sichtbare Schuhe ☆ Bronx

Vielleicht liegt es am Winter, aber gerade stehe ich SEHR darauf, wie eine Hexe oder böse Königin auszusehen. Möglichst schwarz, lang und nicht niedlich. Am besten mit dunklen Lippenstiften. Und morbidem Schmuck. Im grunde gibt es bei mir gerade fast nur 2 Arten von Styling: "zu müde zum Aufstehen, zu faul zum Schminken, es ist kalt, ich zieh mir einfach einen faluschigen Pulli an" und "ich würde gerne so aussehen, als könnte ich dunkle Beschwörungen machen, kann ich aber gar nicht". Im heutigen Post seht ihr zweiteres.
 photo dqjdjp.gif

OUTFIT: Der Khal und ich

Shirt ☆ Society6, Hotpants ☆ Pimkie, Cardigan ☆ SheInside, Strumpfhose ☆ Mart of China, Schuhe ☆ Dr.Marten's

Das Higlight des heutigen Outfits, das Shirt mit sexy Hipster-Khal, hab ich bei einer Kollegin gesehen... bzw. ich hab sie mehrmals angestalkt, als sie es anhatte, bis ich mich endlich getraut hab zu fragen, wo sie es her hat. Und dann musste ich es ihr natürlich nachkaufen! Ich bin ja ein grooooosser Fan des Khals, höhö.

Kombiniert hab ich das ganze eher bequem und flauschig mit meiner Lieblingshotpants (wenn ich das Kleidungsstück nennen müsste, welches ich am öftesten trage, abgesehen von BHs und Strumpfhosen, wäre es das ^^°) und dem kuscheligen Strickcardigan von SheInside. Genau dieser Dunkelrot-Ton ist eine Farbe, die ich abgöttisch liebe und am liebsten noch zahlreicher in meinem Kleiderschrank haben wollen würde. .... NEIN, HALTET MICH AUF, ICH SOLL NICHT WIEDER SACHEN KAUFEN!!