moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

"The Night of the Rabbit" Showreel und beste Spielwelt

An einem Ort, fast dort, wo du jetzt gerade bist, wo die (Sommer)Sonne abends sanft die Skyline küsst, .... haben damals ich und das großartige Team Really Awesome von Daedalic, bzw. Team Really Awesome, von dem ich Teil war, das wunderschöne Spiel "The Night of the Rabbit" erschaffen. Und nun ist es an der Zeit, dass es endlich auch in meinem Portfolio gebührend geehrt wird, mit diesem Video (voller Spoiler):


So einfach ist es bei diesem Projekt nicht mehr zu sagen, was genau ich gemacht habe (ausser Character-Design, das ist recht klar), deswegen ist jede Szene in diesem Video ein Werk von vielen, talentierten Menschen und ich will dafür gar nicht den alleinigen Ruhm einheimsen. Also denkt jetzt bloss nicht, ich hätte das alles selbst im Alleingang gezeichnet und animiert!

Und, falls ihr es IMMER NOCH nicht gespielt habt, stellt ihr durch dieses Video vielleicht fest, wie F♥CKING WUNDERSCHÖN "The Night of the Rabbit" ist und spielt es doch noch! Schon allein beim Soundtrack komm ich ins Schwärmen.

Diese Schönheit ist wohl anscheinend auch anderen aufgefallen, denn das Spiel ist bei den Austrian Game Awards für die schönste Spielwelt nominiert.... zusammen mit Titeln wie "The Last of Us" und "Bioshock Infinite"!! Nicht dass man gegen diese Titel jemals gewinnen könnte, aber schon alleine die Nominierung ehrt einen sehr. Ihr könnt/sollt/MÜSST aber auf jeden Fall für uns voten!



TNOTR Theme
(Tilo Alpermann)


-beat
90%
(WORK WORK FOREVER WORK)
★ASU★
asurocks.de

P.S.: Team Really Awesome, ich vermisse euch, sniff.
P.P.S.: Kennt ihr DAS schon? Oder habt ihr es sogar gefunden?

5 comments:

  1. Gevotet! Im Gegensatz zu "Last of Us" und "Bioshock Infinite" habe ich "The Night of the Rabbit" nämlich gespielt und fand es wunderschön! :-)
    Hattest du eigentlich deine Finger bei Kitsunes Easter Egg im Spiel? ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bioshock habe ich gespielt und es hat eine supergeile Spielwelt... also harte Konkurrenz! XD
      Last of Us hab ich angespielt und es hat mich ja nicht so geflasht... aber es ist gut gemacht. Trotzdem würde ich nur an Bioshock gerne verlieren wollen. ^^°

      Und es ist ein geheimes Geheimniss, das supergeheim bleiben wird. XP

      Delete
  2. Anonymous3/4/14 20:31

    Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass auf meinem Poster, was ich als Danke schön beim Testing bekommen habe, scheinbar keine Unterschrift von dir mit drauf ist. Zumindest steht nirgendwo Asu oder Olga!? O.O :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wann hast du es denn bekommen? Ich habe zum Ende des Projekts nicht mehr bei Daedalic gearbeitet. ^^°

      Delete
  3. JuneRainInAutumn26/7/14 19:04

    Sehr cool finde ich ja die Hasen fete!! ;) dich und poki habe ich glaube ich erkannt (bei poki bin ich mir nicht ganz sicher ^^° ) Ein who ist who fände ich ja mal Bombe dazu!! :)

    ReplyDelete