moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

[OUTFIT] Pin-up of the Dead

Kette ☆ Kreepsville 666, Kleid ☆ Collectif, Stiefel ☆ Iron Fist
MyStyleHit

Ich bin ja definitiv kein Mensch, der etwas Kauft, nur weil es von einer bestimmten Marke ist. Aber trotzdem gibt es Marken, bei denen es sehr wahrscheinlich ist, dass sie etwas produzieren, was mir gefällt. Und so vereint dieses Outfit hier meine drei absoluten "Lieblingsmarken" (wenn man als "Lieblingsmarken" die bezeichnet, die man bewusst verfolgt und in einer gewissen Menge im Kleiderschrank hängen hat): Kreepsville 666, Collectif und Iron Fist.

Im Grunde habt ihr sie alle wahrscheinlich auch schon recht oft in meinen Outfit-Posts angetroffen, gerade Collectif hat sich aber mit dem roten Kleid einige Fans gemacht. Mal sehen, ob euch dieses Kleid genauso gut gefällt!


Wie man sieht, sind beide Kleider vom Schnitt her quasi "Schwestern", aber diese Version ist aufgrund der ausgestellten Form etwas alltagstauglicher, als das ganz hautenge Rote.

Für alle, denen immer noch nicht aufgefallen ist, dass ich klein bin (meine Foddos sind da ja immer recht "vorteilhaft"), hier zum Vergleich ein Bild von Collectif, wie die Länge des Kleides an einer größeren Frau aussieht:

"Dolores Doll Classic Cotton" bei Collectif

Und so an mir:


Viele Kleider, die ich kaufe, lasse ich danach kürzen. Aber hier gefällt mir die Länge irgendwie und deswegen habe ich es so gelassen.


Die Iron Fist Tasche hat zwar nicht GANZ das perfekt passende Pink zu den Stiefeln (mehr Bilder von ihnen gibt es HIER), aber ich finde trotzdem, dass das Motiv zum Outfit passt:

Tasche ☆ Iron Fist

Na, was denkt ihr, ist das schwarze Kleid konkurrenzfähig zum roten? Und was glaubt ihr, wie arm wird mich der nächste Sale bei Collectif machen?

Ausserdem: Habt ihr schonmal einen Tellerrock gebügelt? Wenn ja, lasst uns eine Selbsthilfegruppe starten und uns gegenseitig dazu bemittleiden!!



Don't know what to listen to!!

-beat
160%
(IDEA SPARKLE!!)
★ASU★
asurocks.de

10 comments:

  1. Neverstopchanging27/3/14 18:55

    Hey Asu,

    das Kleid steht dir ausgezeichnet, aber für mich toppt nichts die Stiefel! Die sind einfach nur großartig! So schön knallig!
    Im Vergleich zum roten Kleid... hm, schwierig. Konkurrenzfähig ist es auf jeden Fall, aber da es die Stiefel eher ausschließt... das schwarze ist besser :D
    Ich finde Tellerröcke sollten sich selbst entknittern können ;_;

    ReplyDelete
  2. Das rote Kleid ist auch toll, aber mir persönlich gefällt dieses hier besser, von der Länge her finde ich es an dir auch schöner als an dem Model.

    ReplyDelete
  3. sieht toll aus! haben die nur so tolle kleider? da muss ich ja direkt auch mal vorbeischauen ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die haben definitiv viel zu viele, viel zu tolle Kleider!! >__<

      Delete
  4. Der Chewbacca ist ja auch irgendwie toll auf den Fotos :-)

    ReplyDelete
  5. wirklich schönes Kleid (:
    & vor allem hätte ich nicht gedacht das es so günstig ist o.o hatte jetzt mit 80 € oder so gerechnet (:

    ReplyDelete
  6. Ich habe dich für den "Mein liebster Blog" Award nominiert.
    Auch wenn dein Blog nicht 100pro dir Zielgruppe (wenig Follower erfüllt) muss ich dich einfach nominieren. Ich les deinen Blog jetzt schon so lang (still und heimlich) und es ist sicher interessant wen du so vorschlägst. :3

    -->http://mana-kyusai.blogspot.de/2014/03/liebster-blog-award.html

    ReplyDelete
  7. Anonymous31/3/14 09:33

    Woooow schau mal ich habe ein Blogger-Gewinnspiel gefunden, der Gewinn ist eine Reise nach Monaco!

    Ich lese schon länger begeistert deinen Blog, eventuell hast du ja Interesse :)

    http://www.agla-medien.de/index.php/alltaeglich/article/9-nicht-kategorisiert/105-bloggergewinnspiele

    ReplyDelete
  8. Gefällt mir sehr gut!!! Bin vor allem neidisch auf diese hammer geilen pinken Stiefel!!! Steht dir verdammt gut!

    ReplyDelete
  9. Ich muss jetzt einfach kommentieren! Normalerweise halte ich mich echt zurück was Kommentare angeht, aber hier muss ich das...

    OMG, IS DAS KLEID GEIL!

    Also an dir. Wenn ich die Frau da sehe, die du als Vergleich gezeigt hast, gefällt es mir nicht. Ich hätte es wohl nicht gekauft, wenn ich das Bild gesehen hätte ^^

    ReplyDelete