moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

[OUTFITS] Ich trage immer noch das, was man von mir erwartet XD

Shirt ☆ Opeth Merch, Rock ☆ Missguided, Overknees ☆ Burlington, Schuhe ☆ MartOfChina
MyStyleHit

In letzter Zeit habe ich einiges gemalt und fühl mich dadurch fast schon ein bisschen wie ein Mensch. Ich bin sogar einige male aus dem Haus gekommen und hab lecker genommt, fröhlich gebiert und mich vom Dom Dancer durchschütteln lassen (alter Falter, an Freitagen haben sie den übelsten Teenie-Schleuder-Modus an!! O__O).

Und natürlich hatte ich dabei auch Kleidung an! Überwiegend in gewohntem Schwarz. Betrachtet sie hier!!


1000 Blogmädchen haben sie und trotzdem kann ich nicht anders als sie zu lieben: Die scharfen Spike-Lita Fakes von MartOfChina. Sie sind bequem und machen Männern Angst. Kombiniert habe ich sie mit einem Bandshirt, einem Lack-Rock und dem "Red Friday"-Lippenstift von Beni Durrer.

Top ☆ H&M, Jeans ☆ Kreepsville 666, Schuhe ☆ Iron Fist, Söckchen ☆ Miss Selfridge

Optimistisch bin ich auf den Pfennigabsätzen von Iron Fist losgestöckelt um dann festzustellen, dass sie dann doch nicht so bequem sind, wie Stiefel/Stiefeletten mit genauso hohen Absätzen. So war ich nach einigen Stunden auf der Arbeit dann doch etwas verzweifelt. Aber zum Glück hab ich im Büro knuddelige Gary-Hausschuhe! Bis zum Sommer brauche ich aber definitiv noch mehr Heel-Training (und immer griffbereite Ersatz-Schuhe).

Tshirt ☆ Ouisch *customized*, Rock ☆ Hell Bunny, Strumpfhose ☆ Ebay, Stiefel ☆ Dr.Martens
MyStyleHit

Wenn ich ein Outfit wie das anhabe, fühle ich mich wie "Standard-Asu, wie sie im Buche steht". Ich mag die Blümchen und Pünktchen auf dem BH als Kontrast!

Meine Haut ist nachwievor regelmässig die Hölle, GNAMPF.

Hut ☆ keine Ahnung, Kleid ☆ H&M, Schuhe ☆ Dr.Martens
MyStyleHit
Kette ☆ Kreepsville 666

So sieht es aus, wenn ich mich versuche schnell, aber halbwegs stylish anzuziehen.... mit Bad Hair Day. Und bestaunt hier die fotografischen Fähigkeiten vom Barbar.





Push It
(Garbage)


-beat
70%
(ALLERGIE X__x)
★ASU★
asurocks.de

17 comments:

  1. Iwie fehlt dir der Glanz, der dich sonst umgibt, meine liebste Asurelle,schaust müde aus. Ich hoffe ich trete dir damit nicht zu nahe.
    Fühl dich gedrückt <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Naja, ich hab die letzten Wochen auch mehr gemalt als geschlafen. ^^° Andererseits fühle ich mich eigentlich etwas "glänzender" als vor einiger Zeit. Ich glaube, am meisten macht meine Haut of Horror den Unterschied aus, da ich mich dadurch irgendwie weniger selbstbewusst fühle. >__<

      Delete
    2. Anonymous17/4/14 12:36

      Es ist aber auch verdammt schwierig, mit ner Farbkombination aus schwarz und blutrot wirklich gesund auszusehen :D. Wenn ich mich im selben Outfit neben Dich stellen wuerde, waerst du gegen mich immernoch das bluehende Leben.

      Ich glaube, wenn du das naechste Mal richtig schoen ausgeschlafen bist, siehste auch wieder so frisch und energetisch aus, wie man dich allgemein kennt.

      Ausserdem waer's ja auch gruselig, wenn du jeden Tag perfekt aussehen wuerdest. Das waere mir verdammt unheimlich, und ich muesste dich verdaechtigen, ein Roboter zu sein der aus der Zukunft geschickt wurde um die Erde zu erplueschen, aeh, erobern.

      gez. erkenwald


      Delete
    3. Also "gesund" muss ich eh nicht aussehen für meinen Geschmack. Ich mach den "leichenblass und etwas creepy"-Look. Aber Augenringe müssen trotzdem nicht sein. Leider hören sie nicht auf mich. XD

      Delete
  2. Der Hut steht die total gut, muss ich gerade neidlos anerkennen! :)

    ReplyDelete
  3. outfit nr. 3 ist mein klarer favorit *o*

    ReplyDelete
  4. Awww, das Alice Shirt ist so toll!

    ReplyDelete
  5. Irgendwann wird dieses Regal hinter dir doch durchbrechen xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hoffe doch mal, dass Regale darauf ausgelegt sind, Bücher zu tragen und nicht nur dekorativ auszusehen. XD

      Delete
  6. Das letzte Outfit gefällt mir sehr gut. Ich glaube wegen dem Hut. Ich finde Hüte momentan suuuuuuuper schick, nur für mich könnte ich noch nicht den richtigen finden xD

    Deine Haut finde ich gar nicht schlimm ^^

    ReplyDelete
  7. Ich mag das erste Outfit am Meisten, wobei mir alle sehr gut gefallen ^^ Du siehst einfach wunderhübsc aus.

    Und danke, dass du die Schuhe verlinkt hast. Fallen die denn normal aus oder eher kleiner? Möchte ungern von soweit weg bestellen und dann passen sie nicht ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich würde sagen, sie fallen eher etwas kleiner aus, also würde ich eher zu einer größeren Größe raten (hab selbst 39 genommen statt 38). Im Notfall kann man bei Stiefeln/stiefeletten noch viel mit Pads und Einlegesohlen machen, wenn sie etwas zu gross sind, bei zu kleinen hilft aber nichts. ^_~

      Delete
    2. Dankeschön :) Dann passt mir wohl eine 38 besser, als eine 37 ^^

      Delete
  8. Siehst immer so hübsch aus und ich liebe deine skeleton print jeans!

    ReplyDelete
  9. Anonymous20/4/14 02:03

    Wow ich liebe deine Outfits :D und overknees sind heiß :P

    ReplyDelete
  10. die Jeeeaans :D die hab ich ja vermisst, die hattest du früher öfter an :) schöne Outfits!

    ReplyDelete
  11. Die Jeans vom zweiten Outfit ist wirklich klasse! *-*
    Sieht super aus! :)

    ReplyDelete