moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

[OUTFIT] She walks on bones
(+ Make-Up)

Kleid ☆ H&M, Schuhe ☆ Ebay (genau die selben finde ich leider nicht mehr), Schmuck ☆ Ebay/H&M

Simple Baumwoll-Minikleider sind meine grösste Schwäche.... sie sammeln sich in diversen Farbvariationen in meinem Kleiderschrank und ich kann nichts dagegen tun! Man ist mit ihnen schnell angezogen und dabei gleichzeitig schick und casual. Und zum Sommer passen sie auch perfekt. Hier seht ihr mein neues Lieblingsteil aus dem H&M.

Ich habe übrigens die RAW-Funktion meiner Kamera wieder für mich entdeckt und OMG ALLE FODDOS SEHEN SO GUT AUS!! .... deswegen entschuldige ich mich schonmal für die Bilderflut.

Wow. Such posing.

Die Skelett-Heels habe ich schon eine Weile, trage sie aber nicht allzu oft, da der Absatz nicht ganz so lauf-freundlich ist wie bei anderen hohen Schuhen. Auf Knochen laufen ist also nicht so einfach!

Und wo wir schon thematisch in Bein-Nähe sind: Ich habe eine Strumpfhose an, meine Beine sind nicht von Natur aus so glatt und ebenmässig. Das ist die absolut perfekte "ohne Bund"-Strumpfhose von Nur Die, die ich immer wieder nachkaufe (weil die Biester ja so gerne reissen), weil es die einzige Strumpfhose ist, die ich kenne, die NICHT in den Bauchspeck einschneidet, so dass es unter engen Kleidern unschön aussieht. Die Naht sieht man aber oben auf dem ersten Bild trotzdem. Man kann ja nicht alles haben.


Ich bin übrigens wahnsinnig stolz auf meine Frisur hier!! Ich hab sie zum ersten Mal ausprobiert und es ging recht schnell, sah toll aus und war auch noch super Sommer-praktisch!

Mein Augen-Make-Up an dem Tag mochte ich auch:

Benutzt wurden: INGLOT Lidschatten "361", CATRICE Lidschatten "Spiced Red" (aus einer antiken LE),
schwarzer Lidschatten aus einer Sleek-Palette, NYX slide on, glide on, blablabla eye liner in "Jewel"
und MAYBELLINE Liquid Eyeliner

Als ich später nochmal kurz irgendwohin musste, habe ich den Look mit einem schnellen Schuhwechsel in ein praktisches Casual-Outfit verwandelt:

Die Beine sind zwar 20cm kürzer, aber es passt trotzdem. ^^

.... Eigentlich ist an diesem Outfit das "Outfit" an sich recht unspannend, merk ich gerade. Insgesammt mochte ich aber die Zusammenstellung von Kleid, Haaren und Make-Up. Der Sommer motiviert mich, etwas bunter zu werden, aber gerade für die Make-Ups habe ich meistens zu wenig Zeit.

Abgesehen davon ist diese Woche leider sehr doof und ich hoffe so sehr, dass die nächste etwas besser wird. Drückt mir die Daumen.




Okay, I Feel Better Now
(AFI)


-beat
60%
(Meh.)
★ASU★
asurocks.de

28 comments:

  1. Du siehst fantastisch aus, besonders die Frisur gefällt mir :)

    ReplyDelete
  2. ich find das kleid ein bisschen zu eng. ih finde, diese baumwoll-hauteng-kleider betonen wirklich ALLES, und man muss wirklich schlank sein, um die zu tragen. deswegen trage ich solche auch nicht, weil ich meinen bauch zu schwabblig finde XD
    ist natürlich jeden selbst überlassen, was er anzieht, klar, meine ich auh nicht bös, ist nur meine meinung. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag ja gern eng, nicht nur an schlanken Frauen (also auch zum anschauen, nicht nur weil ich mich so toll finde XD). Aber es muss ja nicht jeder das gleiche mögen.

      Delete
    2. Anonymous10/6/14 14:19

      Also ich (als Mann) finde auch dass das so extrem gut aussieht...
      Du hast ja trotzdem eine schöne Figur, also so von den Proportionen, obwohl du nicht abgemagert bist :D

      Delete
  3. Such wow, very pretty! ;)
    Ich finde übrigens dein ArtNoveau Dschungel als Hintergrund für Ootd's extrem awesome und der kommt Viel authentischer und stylischer rüber als snapshots von fashionbloggern :P

    Ps.Komenatre von mobilen Geräten schreiben ist pain in tbe ass!!>_<

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich fühle mit dir!! ...ich habe es einmal versucht und es dann für immer aufgegeben. XD

      Delete
  4. Mich würd ja mal interessieren, wie dein Kleiderschrank aktuell aussieht^^. Bekommen wir mal wieder eine Roomtour?

    Ich finde die Farbe des Kleides einfach nur geil. ^^

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. Anonymous25/5/14 14:41

    ich will auch H&M minikleider :/ sieht eig. eh aus wie dieses basic-tanktop nur in lang.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Als ich es online gekauft habe, hiess es "Kleid". XD Vielleicht ist es ja für sehr lange Menschen auch ein Longtop. ^^°

      Delete
    2. Anonymous25/5/14 15:10

      also an mir mit 160 wäre es auch auf jeden fall n kleid. xD aber ich denk mir bei diesen minikleidern hat H&M bei den basic tops einfach nur weiter runter genäht. aber zum ins schwimmbad gehen reicht es auf jeden fall und bequem und flott angezogen sind sie auch. will auch so welche haben jetzt. JETZT ;_;

      Delete
  6. Мило!
    Нижнее веко зря, имхо. И монотонное платье на мой вкус остро требует БОЛЬШЕ, БОЛЬШЕ всякого аксесуаристого. А так - отл и вообще симпатяга!

    ReplyDelete
  7. Du hast super schöne Beine und die Frisur steht dir total gut! :) ich liebe solche Flechtfrisuren ja, aber bei mir sehen die nie so schön aus^^

    ReplyDelete
  8. Anonymous25/5/14 18:35

    Welche Strumpfhose ist denn das genau? Die Transparenten? Sieht nämlich wahnsinnig gut aus und da ich selber keine guten Beine habe, aber gern mal wieder Kleider anziehen würde, wäre das ja was feines... *___*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die da ist es: http://www.nurdie.de/segmente/trend-style/wie-eine-zweite-haut.html
      In Mandel, glaub ich. Also auf jeden Fall die hellste.

      Delete
  9. Anonymous25/5/14 21:03

    wow die frisur sieht echt toll aus :) wenn du zeit hast könntest du fast in nem video zeigen wie du das hinkriegst OwO ich würd nämlich gern wissen wie des geht bitte X3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das geht wirklich supereinfach. Man muss bloß zwei Zöpfe flechten, diese über den Kopf legen und feststecken. Die Zopfenden kann man unter den Zöpfen verstecken. Ich mag es lieber, wenn sich die Zöpfe auf dem Scheitel kreuzen.
      Hoffentlich war's verständlich <3

      Delete
  10. das erinnert mich daran, dass ich mir auch mal wieder ein paar neue zulegen wollte. danke dafür!

    ReplyDelete
  11. Ui toll, endlich sehe ich mal eine Nahaufnahme von deinem schönen Lidstrich :) der ist immer so perfekt gezogen, da wird man ja neidisch!
    Und die Frisur solltest du öfter tragen, sie wirkt so leicht und frisch, passend zum warmen Wetter. Gefällt mir sehr gut!

    ReplyDelete
  12. die Farbe steht dir so schön :)

    ReplyDelete
  13. Hey Asu ^_^.

    Schönes Make up haste da :)
    Die Schuhe finde ich auch beide toll, wobei ich wohl zweiteres Paar bevorzugen würde. XD Ich glaube, auf diese hohen Schuhe könnte ich niemals laufen :DD

    Noch einen schönen Abend ^.^
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  14. Die Schuhe sind der hammer, aber auf sie laufen würde ich nicht. Ich bin kein High Heels -Typ. Die Farbe vom Kleid finde ich traumhaft schön.

    ReplyDelete
  15. Du schaust einfach nur super toll aus mit dem Kleid. Es ist zwar schlicht aber ich liebe es. Und die Schuhe sind ja ein Traum *_*

    ReplyDelete
  16. Anonymous27/5/14 09:54

    Das Kleid ist TOLL! Und steht dir ganz hervorragend. (Zu einem der oberen Kommentare: Du hast ja einen Bauch! Nein! Tatsächlich? Menschen haben Bäuche? Krass...) Die Skelettschuhe sind überhaupt nicht mein Fall, mit den hübschen Turnschuhen ist es aber mein aktuelles Lieblingsoutfit an dir :-) Die Frisur ist auch fantastisch. Und die Kette... *herzchenaugen*
    - Mai

    ReplyDelete
  17. Anonymous27/5/14 13:58

    das einzige was "stört" is die Strumpfhosennaht am Bauch, aber da haben wir wohl alle das selbe Problem... ._.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, schade, ne? Unter anderen Kleidern sieht man sie nicht so stark, aber unter dem war die irgendwie prominent.

      Delete
  18. roba_kyoa1/6/14 16:16

    Süßes Bäuchlein, würde gern streicheln.

    ReplyDelete
  19. JuneRainInAutumn18/8/14 16:29

    Super Heiß!!
    Ich finde ja viel mehr frauen sollten so zu ihrer figur stehen !!
    Leute die meinen das nur weil man mehr als kleider größe 38 hat in ihrgend welchen zirkuszelten rumlaufen muss , haben von mode keine ahnung!!

    Könntest du zeigen wie die frisur geht BÜDDE!!!

    ReplyDelete
  20. We are love you. You are very sexy these photos .... Congratulation... We are your fãz here in Brazil.......

    ReplyDelete